Delphin Diva I
-
Aber der Innenpool im Delphin Diva ist doch hoffentlich schon auch beheizt??? Das würde uns zum Baden durchaus genügen.
-
Die "Delphin Diva"-Experten mögen ggfs. gerne korrigieren, aber wenn ich mich richtig erinnere ist das Wasser im Indoorpool gar nicht wirklich deutlich stärker aufgewärmt und ein höheres Temperaturlevel ergibt sich hauptsächlich durch die Raumtemperatur.
Edit:
Viel Spaß bei der Platzsuche dort
-
Puh! Jetzt bin ich aber wirklich verunsichert. Dann wohl doch lieber nicht Diva.. wie schade.. Kennt ihr, außer das Imperial, noch ein weiteres vielleicht etwas "Kinder-im-März-gerechteres" Hotel in Lara??
-
Im März sind wenig Touristenkinder in Lara bzw. überhaupt in den Ferienregionen der Türkei, es sei denn es sind im März mal Ferien, da musst du mal schauen. Die Hotels sind zu dieser Zeit einfach noch nicht darauf eingestellt. Ob du mit zweieinhalbjährigen Kindern überhaupt in den Mini Club gehen kannst, ist Ermessenssache des Hotels bzw. der Betreuer, da würde ich wirklich gezielt nachfragen. Aber ich fürchte, du wirst als Einzelkämpferin auftreten müssen, egal in welchem Hotel.
-
Danke für die nette ausführliche Antwort. Miniclub-Betreuung erwarte ich ja gar nicht. Wir wären ja schon glücklich, wenn es da die ein oder andere Schaukel oder Rutsche gäbe. Egal ob draußen oder drinnen. Schließlich können wir ja auch am Strand buddeln, spazieren, vielleicht ja doch mal, wenn auch in ein überfülltes Hallenbad, baden gehen.. usw. Wenn es nur ein klitzekleines Spielplätzchen gäbe, wären wir schon vollumfänglich zufrieden gestellt..

Ich hab gestern abend mal das Service Team des Delphin Diva angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn ich wüßte, dass es dort nur ein Tick für Kinder besser wäre, würde ich doch den "geringfügigen Mehrbetrag" leisten und das Imperial buchen...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam nerve... aber eine allerletzte Frage hätte ich noch: Wenn es mir tatsächlich gelingt, die Reise auf nach Ostern Mitte/Ende April zu verschieben, stünden da meine Chancen bezüglich Saisonbeginn besser?? Wetter zumindest sollte doch badegeeignet sein, oder?
-
Das kommt wirklich aufs Wetter drauf an. Die Delphin Hotels stellen ziemlich schnell bei schönem Wetter auf Sommerbetrieb um. Wenn du Pech hast, hast du im April komplett Regen (so wie wir vor ein paar Jahren, Ende April eine Woche Dauerregen)

-
Hallo Franka,
gemäß unserer Erfahrung, sind die Delphin Hotels (auch "unsere Diva") die ersten, die den Steg etc. in Betrieb haben, wo in den anderen Hotels noch lange der Winter herrscht. (die Augen der anderen Urlauber sind immer toll, wenn im Diva der Steg incl. Bar schon in Betrieb sind. Auch der Spielplatz war Anfang April (da war ich schon mehere Male dort) voll in Betrieb, Miniclub incl!!) Allerdings sidn die Außenpools immer noch sehr kalt.
Allerdings entscheidet der Manager, wann der Steg in Betrieb geht. Aber in der Regel sehr früh. Letztes Jahr wurde er am 10. 4. fertig gestellt.Der Pool innen ist immer warm gewesen.
Also mach dir keinen Kopf. Das wird schon!!
-
Vielen herzlichen Dank für all eure hilfreichen Antworten. Hab mich getraut und für Mitte April gebucht...
..bin mir sicher, dass das ein toller Aufenthalt sein wird, auch wenn es regnen sollte... Wir nehmen ne Menge Spielsachen mit! 
-
Aber der Miniclub wird auch im April besetzt sein, und dort gibt es ausreichend Spielsachen und Möglichkeiten sich mit Kindern zu beschäftigen. bei unseren damaligen Aufenthalt war nur eine Animateurin im Miniclub, dieser war auch im Erdgeschoss auf der linken Seite vor dem Restaurant, nicht wie bei vielen anderen Hotels im Keller.
Sehr schön war auch der Kinderbereich gleich rechts im Restaurant, da kann dein Kind auch mal aufstehen und in der Ecke spielen, und ihr könnt in Ruhe essen, fand ich genial!Viel Spaß Franka1672 im Delphin Diva!
Carsten
-
Hallo,
War jemand in letzter Zeit im Diva bzw. ende November ? Wir haben das Diva für ein paar entspannte Tage vom 02. Januar `15 für 9 Tage gebucht. Weiss jemand ob das Hotel über diesen Winter auf hat oder hat es mittlerweile schon wieder geschlossen ?
Wenn es anfang Januar geschlossen hat wird man ja wahrscheinlich wieder ins Imperial gebucht.MFG
-
Aktuell hat das Diva noch auf. Es soll Anfang Januar geschlossen werden.
-
Wir haben das Diva im Februar gebucht und werden mal sehen, wohin wir gebracht werden. Ich denke mal spätestes im Januar wissen wir mehr
reni -
Da das Palace auch geschlossen hat bleibt nur noch die Möglichkeit Imperial. Wann seit ihr im Februar da?
-
Da diese winterlichen Schließungen und folgende Verlegung der Delphine in andere Aquarien wohl sattsam bekannt sind:
Aus welchem Grund bucht man sie und nimmt die Umbettung so scheinbar nonchalant inkauf?
Wenn ich Robinson Camyuva buchen und im Nobilis landen würde wäre Feuer unterm Dach - nur mal so als Beispiel ...

-
Wir haben das Diva für ein paar entspannte Tage vom 02. Januar `15 für 9 Tage gebucht.
sorry,aber warum buchst du ein Hotel und weist nicht ob es offen oder geschlossen ist....

...hab grad Pinne im Kopp

-
vonschmeling, vielleicht machen manche das bewusst. Man kann ja Geld sparen

-
Moment mal!
Wir waren dieses Jahr im Januar im Side Corolla und werden 2015 ab dem 09. 01. auch dort sein. Das ist schon seit einem halben Jahr gebucht und bestätigt. Wie kann ich ein Hotel buchen, wenn dieses Hotel für die fragliche Zeit geschlossen hat? Die Schließung ist doch in einem solchen Fall nach der Bestätigung erfolgt.LG
Sokrates
-
Sokrates, dass Problem ist, dass man das ja bei Buchung nicht weiß. Man kann immer noch buchen. Das Hotel entscheidet dann erst nach Buchungslage, ob das Diva auf bleibt oder nicht. Da es die letzten Jahre geschlossen hatte, konnte man davon ausgehen, dass das diesen Winter wieder so ist.