Stadthotel mit Pool in Dubai gesucht
-
Wir wollen nächsten Ostern für 10 tage nach Dubai.2Erw+2kinder)
Dachte 2-3 Nächte in einem Stadthotel um bissel was zu sehen von Dubai.3 Nächte Atlantis dann und dann 4-5 Nächte ins Hilton.
Bei der Suche nach einen guten Stadthotel das auch nicht allzuteuer sein soll tue ich mich aber schwer.So 3-4 Sterne
Finde bisher das Novotel world trade centre ganz gut?
Sollte halt einen Pool haben aber wenns geht nicht auf dem Dach..
Irgendwelche Ideen -
da gibt es jede menge an guten hotels,
das al murooj rotana ist wirklich spitze, dann gibt es z.b. das Hotel Qamardeen, ist ganz nett, besonders gern bin ich im crowne plaza festival city oder dem interconti festival city. Die krönung es stadthotels mit tollem pool ist einzig und allein das grand hyatt.
-
@bayoma
na Du kennst Dich ja wirklich aus. Wie oft warst Du denn schon in den Emiraten??Das beste Hotel mit Pool ist, wie schon daniel gesagt hat das grand hyatt.
das al murooj rotana ist auch ganz gut, und vor allen dingen preiswerter, und ganz in der nähe vom burj khalifa.
-
harald089:
@bayoma
na Du kennst Dich ja wirklich aus. Wie oft warst Du denn schon in den Emiraten??Das beste Hotel mit Pool ist, wie schon daniel gesagt hat das grand hyatt.
das al murooj rotana ist auch ganz gut, und vor allen dingen preiswerter, und ganz in der nähe vom burj khalifa.[/quote]
Wie oft geht man denn in den BK um da in der Naehe zu sein?
Das Al Murooj hat einen tollen "Planungsfehler" durch die 4 leicht hoeheren Tuerme, dem Pool in der Mitte, zieht es massiv zu den Jahreszeiten, in denen es etwas windiger ist. Mit dazu, da direkt nebendranne Baustellen, weht es immer schoen den Sand mit in Richtung Pool.
-
Hallo,
ich kann als Stadthotel das Qamardeen empfehlen. Die Lage finde ich sehr günstig, da es in der 'neuen' Mitte liegt, und man von dort aus ringsrum alle Sehenswürdigkeiten
in höchstens ca. halbstündiger Entfernung hat. Die Nähe zum Burj Khalifa ist allein der Fountains wegen und der Mall of Dubai sowie des Souks Al Bahar sehr interessant. Man kann bequem zu Fuß in 10 Minuten hingelangen oder für 10 Dirham (ca. € 2,00) mit der Taxe. Es gibt im Qamardeen natürlich einen Pool, der zwar nicht so riesig ist, dafür aber schön angelegt. -
Hast Du Dir mal das Palace the Old Town angeschaut? Weiß nicht, ob das noch in Deiner Preisrange ist.
Ansonsten ist das Qamardeen gut und auch das Four Points Downtown, wobei da der Pool eher bescheiden ist (klein und auf dem Dach).Ansonsten gebe ich den Jungs recht, das Grand Hyatt hat von den Stadthotels die schönste Poolanlage.