Zitate oft nicht mehr erkennbar !
-
Hallo,
mir fällt immer öfter auf, dass wenn User im Forum Beiträge zitieren, diese dann in den eigenen Beiträgen nicht mehr optisch erkennbar sind. So kann man schwer zwischen aktuellem Statement und dem Zitat unterscheiden. Liegt das am "falschen Zitieren" oder an irgendwelchen Browsereinstellungen ?
Gruß,
Markus
-
Hallo Markus,
uns stören die kaputten Zitate ebenso wie sie Dich stören, aber dabei handelt es sich um einen Fehler den wir Forenadmins nicht beheben können - es liegt nicht an den Usern oder an den Browsereinstellungen.
Die IT ist dabei den Fehler zu beheben und bis dahin müssen wir damit leider zurechtkommen.
-
-
Liegt das am "falschen Zitieren" oder an irgendwelchen Browsereinstellungen ?
Markus, es liegt daran, daß am Anfang des Zitats das Wort quote in eckigen Klammern fehlt. Einfach bei Beitrag erstellen auf "Quelltext" klicken, quote ergänzen und schon geht´s los.

-
"MarkusKue" wrote:
Hallo,
mir fällt immer öfter auf, dass wenn User im Forum Beiträge zitieren, diese dann in den eigenen Beiträgen nicht mehr optisch erkennbar sind. So kann man schwer zwischen aktuellem Statement und dem Zitat unterscheiden. Liegt das am "falschen Zitieren" oder an irgendwelchen Browsereinstellungen ?
Gruß, MarkusIch versuch's mal.
-
Unser zuständiger Onsite-Produkt Manager hat mir mitgeteilt, dass wir ab dem 18.. Januar wieder mit der intakten Linkfunktion posten können.
Danke, Sven- auch wenn es ein wenig länger gedauert hat
-
Und warum habe ich das erst jetzt gelesen und dem Pit heute noch ne lange Anweisung geschrieben :?
Na gut, danke Sven
und trotzdem für die Zwischenzeit auch nochmal danke an Bernhard 
-
Günter/HolidayCheck wrote:
Unser zuständiger Onsite-Produkt Manager hat mir mitgeteilt, dass wir ab dem 18.. Januar wieder mit der intakten Linkfunktion posten können.
Danke, Sven- auch wenn es ein wenig länger gedauert hat
Heute am 19. Januar ist die Linkfunktion leider immer noch nicht intakt.
Test beim IE 9 und FF 9 Browser negativ.
PS: Wurde auch über den Feedback-Button gemeldet. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke, Rolf---in der Tat. Teilweise funktioniert die Linkfunktion wohl--ich hab unseren zuständigen Onsite Manager, Sven bereits darauf hingewiesen.
Er geht der Sache nach... -
Danke Peter für den Hinweis, aber ich will schon den alten "Link-Generator" zurückhaben- ist für viele User einfacher. Und diese Funktion ist eben bei irgendeinem Update "unbrauchbar worden...

-
in der Tat ist es sicher für sehr viele User einfacher… (so sollte es ja auch vermutlich sein
)
und wenn es einen Button "Link einfügen" gibt, sollte diese Funktion auch nutzbar sein und nicht schon wie seit Monaten absolut unbrauchbar
. Wem nützt ein Forenübliches Ausstattungsmerkmal, wenn es für die Katz ist… 
Grüße
demi -
günter, das jahr hätte ich weggelassen, spass

nützlich wäre es dann auch zu erfahren bis zu welcher version die linkfunktion zum einsatz gebracht werden kann, vielleicht ff 4.0, dann wären wir schon weiter
...