Bangkok Airways
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Bangkok Airways die einzige Gesellschaft ist, die von Siem Reap nach BKK fliegt ?
brauche noch einen Flug im Mai 2013 und habe nur etwas für 170 ,-- Euro p.P gefunden
( Hinflug von BKK nach Phnom Penh eine Woche vorher mit Air Asia 65,-- Euro und das ist doch von der Strecke her weiter ? )
Danke für InfoErik
-
Danke mk116 für diesen Hinweis.
Der Preis ist verständlicherweise bedingt durch die den Status des Airport Ko Samui und Bangkok Airways, Thai würde auch nicht günstiger diese Strecke Nonstop fliegen.
Fast OT und mit Verlaub, nicht wirklich viele Samui Urlauber wird es vermutlich zum Abschluss ihrer Thailand Reise aus u.a. kulturellem Interesse nach Chiang Mai und damit in den Norden ziehen. -
Nun ja, warum dann das überflüssige "...mit ca. 160 Euro/Oneway kein Schnäppeliieee...."?
-
Am internationalen Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok bietet Bangkok Airways ihren Fluggästen seit Kurzem eine praktische Alternative zum regulären Check-in am Schalter. Installiert wurden mehrere „self-service kiosks“ genannte Selbstbedienungsautomaten, an denen die Passagiere 24 Stunden bis zu 50 Minuten vor Abflug einchecken können. Für das Automaten-Check-in wird die Kreditkarte benötigt, mit der das Ticket gebucht wurde. Das Gepäck kann anschließend am Check-in-Schalter F3 aufgegeben werden. Infos: www.bangkokair.com.