LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Dieses "Beschwerdeposting" ist ein Scherz, nicht wahr ?

-
So ein schlimmes Flugerlebnis! Nie wieder würd ich da mit Lufthansa fliegen.

Aber unfair: Kartoffelsalat gabs bei mir noch nie. War der mit Mayo oder ohne? Oder war das Rezept gar von der asiatischen Stewardess?
-
Hmm, ein wenig appetitlicher hätte die Asiatin den Kartoffelsalat schon anrichten können.
-
Wir sollten uns echt nicht lustig machen

Aber wenigstens haben wir alle was aus diesem Flug gelernt: sieht man vor Abflug eine behilfliche asiatische Stewardess, die nur so tut als wolle sie einem helfen....dann steig nie nie in dieses Flugzeug! Denn es gibt Kartoffelsalat - serviert von parfümierten gutaussehenden Damen
Ah vielleicht gibt es aufgrund des schlechten Wetters und der bevorstehenden Turbolenzen Kartoffelsalat....der sp....sich leichter.
Ich werde diese Strecke unbedingt mal testen. -
@justfrank: .....dann hast du ja richtig Glück gehabt mit dem Essen - denn dieser besagte Kartoffelsalat steht im wöchentlichen Wechsel zum fies-riechenden griechischen Salat oder dem legendären Nudelsalat mit getrockneten Tomaten - somit, sei froh, beim Kartoffelsalat dabei gewesen zu sein!!

-
OT....mkfpa: Du mußt gefälligst deine Flüge den kulinarischen Highlights anpassen und nicht nach Billigangeboten+Urlaubszeiten ständig pokern
...Naja, sei doch froh, solange sich der Plastikverschluß nicht wie eine Kugel wölbt, hast noch Glück gehabt 
-
Also die Flugbegleiter die ich kenne finden diese Bezeichnung unangebracht und hören sie gar nicht gerne.
-
Mag sein, aber da wir hier im LH Thread sind kann ich mit gutem Gewissen sagen, ich kenn nen haufen P1 und die lachen drüber....
Ganz im Ernst ,is doch komplett wurscht ,wie die bezeichnet wern....wenn mich einer aufgrund meines Jobs beschimpfen sollte - so what ???
Immer lächeln - Nonstop you
-
Hallo...
ich habe ebend Flüge von Berlin nach Malta mit Zwischenlandung München gebucht über LH.
Mit denen bin ich noch nie geflogen und hatte auch noch keine Zwischenlandung gehabt.Kann mir einer bitte verraten, ob ich in der Maschine drin sitzen bleiben muß/darf oder ob ich in eine andere Maschine umsteigen muß?Hoffe auf nützliche Anworten

-
Zumindest beim Hinflug wirst du umsteigen müssen, der Flug MUC - MLA wird im Codeshare von Air Malta durchgeführt, schau doch einfach auf der Page von LH nach deinem gebuchten Flug.
OK, mkfpa war schneller.

-
Hallo Ihr Fleissigen Schreiber...
erst mal vielen Dank...
aber mein Weiterflug nach Malta geht auch mit der LH!!!
Dann trotzdem umsteigen????

-
OK, ich hatte willkürliche Flugdaten abgefragt und kann zu deinem Abflugsdatum anders sein. Die Maschine wechseln müssen wirst du in München sehr wahrscheinlich trotzdem, ist aber kein Problem solange das Gepäck durchgeroutet wird.