Parken in Puerto del Carmen
-
Hallo,
wir wollen Mitte November für zwei Wochen nach Puerto del Carmen. Wir möchten ein Appartement mieten, haben uns aber noch nicht für eins entschieden (mögliche Auswahl: La Tegala, La Penita, Barcarola Club, Arena Dorada, Los Cocoteros, Playamar).
Nun meine Frage: Wie ist denn die Parksituation bei den Appartement-Anlagen? Haben diese eigene Parkplätze, parkt man öffentlich, an der Straße, findet man gut einen Parkplatz? Oder kommt es eben darauf an, um welche Unterkunft es sich handelt?
Gruß
Passionsblume -
Hallo,
das Parken in PdC kann problematisch werden. Eigene Parkplätze haben die wenigsten Hotels. Kann also passieren, das man bei der Parkplatzsuche mehrere Runden drehen muss, da in PdC sehr viele Einbahnstraßen den Verkehrsfluss regeln. -
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe allerdings mittlerweile einige Antworten per PN bekommen, wonach es bei den erwähnten Anlagen in der Regel keine Probleme gibt, einen Parkplatz zu finden.
Gruß
Passionsblume