FKK in Spanien, aber wo ?
-
Liebe HC-Gemeinde,
ich möchte gerne im kommenden Juni einmal einen FKK-Urlaub in Spanien verbringen. Nur wo ? Wo finde ich die schönsten FKK-Strände oder die besten FKK-Anlagen ? Schön, aber sicherlich kaum machbar, wären Hinweise auf das beste FKK-Hotel am besten FKK-Strand. Meine Ansprüche sind sicherlich im mittleren Bereich anzusehen. Nur sauber sollte es sein, sowohl im Hotel als auch am Strand. Hotel oder Bungalow/Appartment ist mir gleich. Verpflegung ebenso... Schon mal herzlichen Dank an Alle ! -
Auf Fuerteventura solltest du fündig werden!
-
Auch auf Gran Canaria solltest Du fündig werden, z.B. Maspalomas!!!
-
...dann schreibst Du in die Suchleiste Deines Browsers "FKK Spanien Festland"

edit: und findest Costa Daurada, Costa Cálida, Costa de Almeria und Costa del Sol -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
wirklich weiter hilft ihm das nicht, denn der Begriff "FKK Spanien Festland" bringt ihm tausende von Seiten, die jedoch nichts zum Thema selbst bringen.
Kurz: Es gibt beispielsweise auf den Kanaren immer wieder Strandabschnitte, an denen FKK gebadet werden kann. Ob nun auf GC der Strand Maspalomas oder auf Teneriffa an entsprechenden Strandabschnitten.
'Doch er sucht eigentlich ein Hotel, bzw. eine FKK-Anlage....
also bei google eingeben:
FKK-Hotel Spanien..... dann wirfts ihm als erstes diese Anlage aus:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Vera+Playa+Club+Hotel-ch_hb-hid_9739.html -
@anghai60
...ich denke schon, dass es dem TE weiterhilft. Wie Du sicher weißt, sind Querverweise und Links zu anderen Wettbewerbern bei Holidaycheck untersagt, selbst der freundliche Hinweis auf Google und Co ist vielleicht gerade noch im Limit. Was dann damit gemacht wird, ist schon wieder eine andere Sache. Das von Dir verlinkte Hotel hätte der TE übrigends auch über die Suchfunktion von Holidaycheck unter dem gleichen Stichwort finden können, viel mehr Informationen gibt es hier leider nicht (ich habe zumindest nichts anderes gefunden), darum der Verweis auf Google, wie auch von anderen Usern geschrieben -
Nur mal so ... Querverweise auf HC URLs sind aber durchaus erlaubt - und genau einen solchen hat anghai60 gesetzt.