HolidayCheck-Shop
-
Nachdem wir immer wieder mal gefragt werden:
"Wo kann ich Shirts mit dem HolidayCheck -Aufdruck Bestell/kaufen--- ??
Hier kommt nochmals die Seite, auf der Ihr aussuchen und bestellen könnt! Es gibt Shirts, Sweat-Shirts, Windbreaker , coole Taschen und mehr...
Viel Spaß bei Stöbern
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ja, dieses Teil solltet ihr euch echt mal genauer anschauen! Einfach genial :-))VG
Andi
-
aber selbst auf user-treffen muss man es noch gewinnen...
war ja auch schon dabei
und eine strandtasche hab ich selbst da nicht gesehen...
deswegen wäre es doch gerade super wenn es das im shop geben würde.
oder wie die HC Card, nicht für jeden sondern nur für user mit (z bsp) 2 sternen k.a.,
bestellbar...? -
ach curi...
war doch nur ein vorschlag.
hätte eben so gern eine strandtasche
muss mich momentan mit den schlechten erinnerungen an meinen letzten arbeitgeber an den strand legen
oder alles einzeln tragen, und du weißt doch, frauen reisen immer mit "leichtem" gepäck
-
Zur Info an alle, die im HolidayCheck-Shop bestellen: Ich habe am 06.04.2014 zwei Hadtücher bestellt. Bis heute (12.04.2014) keine Nachricht und keine Handtücher. Der Betrag wurde mir aber schon belastet.
Schade ... denn der Service bei HolidayCheck ist immer super. Der Shopanbieter passt nicht zum Service von HolidayCheck.

NACHTRAG: Habe heute (14.04.2014) mit dem Shopbetreiber telefoniert - total freundlich und der Versand geht per Express (ohne Mehrkosten) noch raus!