Wann Abholzeit am Hotel für BKK Airport Transfer?
-
Hallo,
ich mal wieder mit einer neue Frage, wann solte ich das Taxi zum Hotel bestellen, wenn unser Flug um 12:25 Uhr abfliegt (Thai Airways?), sind 3 Stunden vorher ausreichend, oder sollten wir lieber um 09:00 Uhr losfahren (ab Tawana Ramada Hotel)?
Danke + Gruß
Antonella -
Hallo Antonella,
generell sollte 9 Uhr reichen, allerdings kann es um diese Uhrzeit ums Tawana auch öfters mal zu stockendem Verkehr kommen. Wir gehen da immer auf Nummer sicher und würden eher um 8 Uhr losfahren, wenns gut läuft, einfach noch mal zur Massage am Flughafen und so gemütlich die Zeit verbringen als sich zu viel Stress bei einem etwaigen Stau geben.
winterbetzi -
Die goldene Mitte wäre dann 0830h. Selbst wenn die Fahrt ne Stunde dauern sollte bist Du immer noch drei Stunden vorher da und das ist bei diesem Flughafen ne lange Zeit. Ich bin in den vergangenen zwei Jahren 3x vom Nachbarhotel des Tawana zum Airport gefahren und habe auch am Tage nie mehr als 45 Minuten gebraucht. So schlimm ist der Stau auf der Surawong Road nun auch nicht
-
Und ich dachte, die Frage nach dem Wetter im April wäre heute die bescheuertste. Gratuliere, Du hast es geschafft. Bist meine persönliche Nr. 1.
In dem Thread hier gibt's 2 Antworten, einer schreibt sogar die Fahrtdauer zum Flughafen dazu. Kannst Du lesen und rechnen? Zieh vom Ergebnis nochmal 30 od. 45 Minuten ab, Du brauchst ja nicht zur Passkontrolle.