Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im September das 1. Mal ins Paradis Palace. Und hätten mal eine Frage...
Wie sind denn die im AI angebotenen nichtalkoholischen/alkoholischen Getränke? Was wird alles angeboten
?Danke für eure Antworten!
Grüßle
Pusteblume -
Hallo @ all,
wir fliegen im Oktober für zwei Wochen ins PP.
Da wir mit drei Familien verreisen und gerne in einem Bungalow oder zumindest nah beieinander wohnen möchten, würde ich gerne vorab eine Email an das Hotel versenden.
Hat jmd. die Kontaktdaten?
Gibt es in den Bungalowzimmern einen Fön?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
LG Silke
-
hallo Silke,
mit den Kontaktdaten kann ich dir leider nicht weiter helfen, zumal eine freundin von mir berichtet hat das sowas nichts bringt, sie hatte das anscheinend auch gemacht und bekam trotzdem nicht das gewünschte zimmer neben ihren eltern.
ich fliege am 2. oktober nach tunesien ins paradise palace bis 14 okt. das bedeutet wir sind 2 tage gleichzeitig dort hihi. laut freundin hats dort einen fön allerdings an der wand befestigt sie sagt aber auch das es zwei arten von zimmern hat, renovierte und unrenovierte sie hat wohl letzteres erwischt.
aber ich denke bei dem klima ist ein fön nicht wirklich wichtig haare trocknen da schnell.
ich bin also auch gespannt ob sich die negativen bewertungen des hotels bewahrheiten oder ob diese leute nur sehr pingelig waren.was mich allerdings interessieren würde ob es wirklich stimmt dass das hotel keine eigene hoteldisco hat und ob es wirklich nicht möglich ist zu "normaler" musik wie wir sie kennen zu tanzen. kann da jemand auskunft geben?
-
vielen Dank für Deine Antwort.
Inzwischen habe ich über die Reiseunterlagen eine Kontaktmöglichkeit erhalten. Ich werde mein Glück mal versuchen, evtl klappt es mit meinem Zimmerwunsch, wenn nicht ist es auch ok.
Lt. Katalog ist in jedem Zimmer ein Fön vorhanden. Wir lassen uns mal überraschen.
Ansonsten mache ich mir nicht soviele Gedanken wg. einiger schlechter Bewertungen. Ich bilde mir mein eigenes Urteil, denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese schlechten Bewertungen oft übertrieben sind.
Im letzten Jahr waren wir in Mahdia Beach Hotel und die schlechten Bewertungen überwogen auch, aber alles war prima vor Ort...
Ich wünsche Dir eine wunderschönen Urlaub und vlt sehen wir uns ja vor Ort..
LG Silke -
Wir waren dieses Jahr im Paradis Palace und können es leider in keiner Weise (mit Ausnahme des günstigen Reisepreis) weiter empfehlen.
Aber so unterschiedlich wie die Bewertungen ausfallen scheinen die meisten Urlauber ja glücklich zu sein?In Tunesien und Djerba haben wir schon wesentlich besseres bei gleichem Sterne-Standard erlebt.
Am lächerlichsten finde ich immer den Hinweis des Hotels da sie ja einen so tollen Strand zu bieten haben.
Äääääääh, das haben andere Hotels in ganz Tunesien (Festland und Insel) auch!
Sorry, aber das bei jeder negativen Bewertung hervorzuheben finde ich lachhaft. -
Die "Rechtfertigungen" des Hoteliers in seinem Kommentaren sind aber immer lustig zu lesen .
Perfekt als Sonntagsnachmittagsregenlektüre
. -
Hallo,
eine Frage an alle, die als größere Familie dort waren (in unserem Fall: 2 EW + 3 Kinder; 15J., 13J., 10J.).
Wir haben vor in den Herbstferien wollen wir noch ein bischen in die Sonne. Das Palace ist in der engeren Auswahl.
Nun gibt es sowohl Familienzimmer mit Verbindungstür und Bungalows mit Verbindungstür. Ausstattung soll wohl gleich sein.
Sind die Bungalows von der Lage her zu favourisieren? Sind ja ein wenig teuerer.
Ich freue mich über Eure Antworten. Wir wollen bald buchen ;).
Liebe Grüße
-
DIe Bungolows sind teurer?
Wir haben unseren Sommerurlaub dieses Jahr in diesen Hotel gebucht und wir haben ein Meerblickzimmer gebucht und das ist schon teuer!
-
Das Hotel ist nicht so gross dass die Lage da gross ein Unterschied macht, finde ich.
Je nach dem sind die Zimmer/Haupthaus/Meerblick am Pool....die Lautstärke ist da Geschmacksache, kommt darauf an wie spät/früh man ins Bett geht usw.
Die Bungalows haben die offenen Badezimmer....bei 15J, 13J evtl unccol?
LG Chris -
Offenes Bad? Na da ist alles klar! Wir nehmen önein Familienzimmer mit Verbindungstür!
Mein 15 jähriger würde mich anfallen, wenn er im Bad keine Tür hinter sich zumachen könnte 
Thema Teenager: Wie sieht es im Hotel mit Wlan aus? Lohnt es sich, dass er sein Handy mitnimmt?
-
Laut den bewertungen des hotels, ist Wlan nur in der Lobby verfügbar!
-
Chris34:
Hab Dir eine PN geschickt mir einem Link auf meine Hotelbewertung (ist veraltet inhaltlich!)........aber für das offene Bad einfach nach unten scollen auf die Bilder damit Du den Teenager-Alptraum siehst
LG ChrisDanke für die Bilder. Als der Große das gesehen hat ...

Wir haben gestern nun Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Los gehts am 01. Oktober. So ist die Teenager-Privatsphäre geschützt

Und wenn es noch Wlan in der Lobby gibt, na da ist der Teenie ganz entspannt

Liebe Grüße
-
Guten Morgen zusammen

hat jmd evtl die Emailadresse von der Gästebetreuerin Ursula?
Würde ihr gerne eine Mail vorab zum Zimmerwunsch schreiben, aber habe die Email (die sie mir im letzten Jahr gab) verloren

LG
-
@ Gugelhups
In diesem und im nächsten Jahr werden erstmal die Zimmer im Hauptgebäude renoviert.
Wir haben die Beispielzimmer im Oktober gesehen und waren sehr begeistert.Lt. Hotelmanager wird es in diesem Hotel einige Veränderungen geben, da es evtl ein reines TUI Hotel werden soll.
Wir sind gespannt....
LG Eylandje