HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
Tatatataaaaaaa

Danke euch allen für die lieben Wünsche !
Wir trinken auf euch und auf das UT in Köln
-
The last Day ... 
auch an alle für die lieben Wünsche und das mit dem
auf euch ist versprochen ! -
Ja klar machen wir das Marcel---wenn wir über OTs reden--- 
Danke--wir werden es uns gut gehen lassen..ist ne super Truppe die da anreist... -
Wir sehen uns, Pupsi

Da Ute und ich in 15 Stunden in Richtund Süden abheben, trink ich mich schon mal warm!
-
Nun da will ich nicht aussen vor stehen und wünsche Euch auch ein wunderschönes, interessantes, lustiges und nicht zu feuchtes Treffen.

Habe heute auch eine Woche Mallorca gebucht, leider erst nächstes Jahr im April. Auch das wird ein Treffen mit ca 12 Leute, hat aber mit HC nichts zu tun.
(Ja es gibt auch außerhalb von HC (private) Treffen.)
Also viel Spaß und kommt gesund zurück.
Grüßchen
Bernd -
Euch allen, die nicht teilnehmen aber liebe Grüße hinterlassen haben, ein herzliches Danke. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.
Der Koffer ist gepackt und ich werde mich jetzt auf´s Ohr hauen, da in 5,5 Stunden die Nacht schon wieder vorbei ist. Wünsche uns ( Trixi und mir ) sowie euch allen einen guten Flug und wir sehen uns morgen Abend. 
-
Wünsche euch allen einen guten Flug ( und Pupsi natürlich eine gute Taxifahrt
) - kommt gut an 
Wir sehen uns dann heute Abend
-
Wünsche Euch allen viiiieel Spaß beim Treffen, laßt es ordentlich Krachen und haut gscheit rein....

Ich stand ja ursprünglich auch auf der Teilnehmerliste - hab sogar extra Urlaub genommen deshalb - aber es kam nun was dazwischen.....schade, sonst wär ich zumindest am Freitagabend dabei gewesen.....
-
viel Spaß an Euch alle ...

-
Ich bin in Gedanken dabei und wünsche Euch viel Spaß!
Genießt den Spätsommer und die Tapas, den Wein und das Meer.
Irgendwann fahre ich auch wieder mit...
........wenn ich nun sicher bin, dass drei Adminsauchauf mich anstossen werden.
Wäre gerne dabei, leider chancenlos.......