53.000 Klicks Wer, wann, wo. Bringt es was??
-
@Diximixi
Hallo Petra
Ich glaube nicht, dass es einen schlechten Eindruck gemacht hat.
Habe schon bei einigen gesehn, dass sie ihr Profil nicht öffentlich gemacht haben..
Aber wie gesagt, ist doch schön. wenn man nachlesen kann. wer schon wo war..
und man auch ab ind zu feststellt ,ahh die waren auch mal dort..
Nochmals Grüss
le -
@Kleefeld
Auch Ot
Du hast recht Alice ..
Hab sogar ein schönes mit Schiff..
Aber muss mich erst noch in mein neues Programm einfinden..
Bin kein Profi
kommt noch ..
Auch an dich Grüssle -
Versucht es doch mal mit dieser Anleitung:
http://www.holidaycheck.ch/thema-Avatar+Benutzerbild-id_68297.html?page=7#forumPostAnchor2176629 -
karlgold wrote:
Aber vielleicht könnt Ihr den Threadtitel so verändern,zum Beispiel " Wer,wann, wo NUR FÜR REISEDATEN!!"
Gruß
Werner
Hallo Werner,
habe den Zusatz bei allen derzeitgen WWW-Threads hinzugefügt.
Nur ob es was hilft ?
Man sieht doch schon ganz gut in diesem Thread hier, daß ganz schnell wieder eine Plauderei entsteht, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat ... :? -
Lieber mausebär,du hast recht wir sind in diesem Thread leicht vom Thema abgekommen,aber ist das wirklich so schlimm? Es ist doch schön,wenn mann sich überhaupt noch was zu sagen( schreiben) hat! Manchmal haben wir Frauen halt Probleme beim Thema zu bleiben,du weist ja,wir reden einfach gern!( grins ) nicht böse sein,also zurück zum eigentlichen Thread : bei mir hat's nichts genützt,den reisetermin zu Posten ! Bei euch andren vielleicht? Liebe Grüße Petra
-
Wußte nun nicht, wo ich mit diesem Beitrag hin soll, ist sicher etwas OT hier. Aber ich hoffe, es ist trotzdem ok.
Finde die Idee zu den Thread super und wollte unser nächste Reise einfach mal eintragen. Nur habe ich leider keinen Thread für Celebrity gefunden. Nun meine Frage. Soll das so sein oder ist einfach nur noch keiner eröffnet worden und ich könnte das theoretisch einfach so machen (oder machen sowas nur hier die Mods/Admins? )
Vielen Dank schon mal und sorry fürs OT
LG :melanie -
@melli30
Nun aber schnell,
kannst dich gleich als erste eintragen
L.G.Edithe