Hotelplan Sunrise Select Island View
-
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Auf der Homepage der Sunrise-Hotels wird vom "Sunrise Select Island View" in Sharm el Sheik/Sharks Bay ein Hotelplan angeführt, welcher aber eine sehr schlechte Qualität hat.
Hat vielleicht jemand, der schon mal in diesem Hotel war, einen Plan mit genommen oder fotografiert und könnte mir diesen per Mail Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke zukommen lassen.
Wir haben eine von 5 vorhanden Executiv- bzw Mastersuiten gebucht. Weiß jemand, wie diese Suiten aussehen bzw wo in der Anlage diese liegen?
Danke u LG
Sabina -
...bitte nutze den bestehenden Thread zu den Anlagen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...

-
Lieber Admin!
Ich habe mir den ganzen 34-seitigen Thread "Sunrise Hotels" durchgelesen. Dieser ist aber sehr unübersichtlich. Es wird immer wieder zwischen den verschiedenen Sunrise-Hotels herumgesprungen. Wenn man z.B. wie ich etwas bestimmtes über das Island View wissen möchte, muss man alle 34 Seiten lesen.
LG -
Meines Wissens liegen die Executivsuiten am Actionpool, welcher im Winter beheizt ist. Dieser liegt im oberen Teil der Anlage, d.h. nahe der Lobby und des Hauptrestaurants bzw. Ital. Restaurant (Al la carte) und Pub.
Somit vom Strand schon etwas weiter weg.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es einen Plan unter den zahlreichen Fotos, da solltes Du etwas Zeit investieren und blättern. Bei den Allg. anfangen und über Zimmer gehen.
LG - Candy -
Hallo Candy!
Ich habe alle Bilder auf HC durchgesehen, aber keinen Plan entdeckt. Bei den Sunrise-Hotels auf der Homepage gibt es generell das Problem mit den zu kleinen Hotelplänen. Ich habe das Island View nun mittels Mail angeschrieben. Sie haben mir auch sofort geantwortet und mitgeteilt, dass es dzt keinen anderen Plan geben würde. Die nette Dame wird jedoch versuchen, ob sie von wo anders einen auftreiben kann.
LG -
Dann viel Glück. Leider kenne ich auch nur den unscharfen Plan von meinem damaligen Aufenthalt, aber die beiden oberen Pools sind doch gut zu erkennen. Unterhalb des größeren, rechte Seite, liegen die Mastersuiten.
Habe nochmal die Fotos gecheckt, ist ja wirklich kein Plan dabei, vielleicht wurde er mir damals von einem user gemailt. Ich habe aber ein Foto mit Blick auf die Suiten gefunden. Suche unter Fotos Poolanlage, von Jalkien, Dez. 07, Bild-ID 11560066513.
Vielleicht hilfts ja etwas.
LG - Candy -
Hallo Candy!
Danke, habe mir das Bild angesehen.
Habe auch nochmals auf der Homepage nachgesehen. Dürften den Plan nun ein bisschen größer gemacht haben. Man erkennt nun, die Nummern 1 - 4 von den vier Pools.
Du meinst also beim Pool Nr 1, welcher am Plan ganz unten rechts liegt, befindet sich die Suiten.
LG
Sabina -
Mir wurde nun ein gut lesbarer Hotelplan vom Hotel mittels Mail übermittelt. Wollte den Plan auf HC reinstellen. Ist aber aufgrund der Urheberrechte nicht erlaubt. Falls also jemand irgendwann mal auf der Suche nach so einem Plan ist, kann bei mir angefordert werden.
LG