Discovery Cove in Orlando - Wer war da schon mal
-
Wir reisen am 11.03.2012 für 17 Tage nach Florida und ich möchte unbedingt mal in dieses Discovery Cove in Orlando.
Wer war dort schon und kann mir sagen, wieviel der Eintritt kostet? Ich finde nichts über die Preise, lese nur, dass es teuer sein muss.
Vielen Dank für die Antworten
-
@milla led
Wir fliegen am 29.03.2012 nach Orlando und haben das Discovery Cove über unseren Reiseveranstalter (FTI) mit dazu gebucht. Zahlen für das Ultimate Package 261,- Euro p.P. Es beinhaltet zum Delfin schwimmen noch 14 Tage Sea World, Bush Garden und Aquatica Eintritt.
Reines Delfin schwimmen würde zu deinem Reisezeitraum 206,- Euro p.P. bei FTI kosten.
Auf der Internetseite von Discovery Cove sind die Tickets gleich um ein vielfaches teurer.
Ansonsten hast du noch die Möglichkeit Tickets über attractionticket.com zu bekommen. -
@75Petra75
Vielen Dank für die Info. Das ist wirklch nicht ganz billig. Mein Mann z.B. möchte kein Delfinschwimmen machen... Überlege, es dann nicht doch lieber in Key Largo zu machen. Kostet dort 180 $. Wobei es da natürlich nicht so schön ist wie in Orlando. Wir sind auch nur 3 Tage in Orlando, so dass wir dieses Super-Angebot gar nicht ausnutzen könnten. Mal gucken, was wir am besten machen. Müsste mich mal im Reisebüro über FTI erkundigen
-
@milla led
Wenn du das reine Delfin schwimmen buchst, sprich die Tickets für 206,- Euro p.P., dann hast du nur das Ticket für Discovery Cove. Da sind keine anderen Parks mit enthalten.
Wir haben das Ultimate Package gebucht. Deswegen ist es auch ein bißchen teurer. Da ist dann außer Delfin schwimmen noch die anderen 3 Parks enthalten.
Du kannst über einen deutschen Reiseveranstalter nur das Delfin schwimmen buchen wenn du auch dort dein Hotel gebucht hast.
Einfach so das Delfin schwimmen als Einzelleistung kann man dort leider nicht buchen. -
Wir haben für unser Ticket DC Dolphin swim inkl. Busch Gardens 164 Euro bezahlt über attractionstickets. Hat alles wunderbar geklappt und im November gehts los.
LG
Mine