Website völlig zusammengeschoben...
-
Seit heute Abend wird Holidaycheck bei mir nur noch völlig zusammengeschoben dargestellt.
Geändert habe ich an den Browsereinstellungen nichts, alle anderen Websites funktionieren auch völlig problemlos.
Genutzt wird Firefox 7.0.1 mit allen aktuellen Updates.
http://s14.directupload.net/file/d/2663/cb5c8e9v_jpg.htm
Gruß und Danke für hilfreiche Hinweise. -
-
Ich hab's am 22.9. schon in einem anderen Thread geschrieben und es würde mich interessieren (da sich bei mir zwischenzeitlich nichts verändert hat), ob andere ebenfalls diese "Verschiebung" in mHC haben ? (FF 7.0.1.)
Mein damaliges Posting:In mHC ist die ganze rechte Spalte (also Profilfoto / Meine Freunde / Beitragsaufzählung / Besucher meiners Profils / Facebook, usw.) unter den RTs auf der linken Seite.
Nur die RT-Seite ist betroffen.
-
Diesen Layoutfehler habe ich auch seit einiger Zeit, sowohl beim IE 9 als auch beim
FF 7.0.1.
Wie bei @Kourion nur auf der RT-Seite, schiebt sich "die kpl. rechte Spalte" von Profil bis
HolidayCheck Fan werden, links unter die RT bis in die "Seitenspalte".
Das übliche Prozedere (div. löschen und upgraden) bringt keine Abhilfe.
-
Sooo, jetzt sollte es aber mit dem FF 7 keine Probleme mehr geben, bis auf die Beiträge-Seite im mHC. Das wird aber inzwischen auch korrigiert

Falls doch bitte gerne eine Mail an uns (community@holidaycheck.de) mit nem Screenshot und der Browserversion, dann können wir das überprüfen.
Grüßle!
Marc

... ich weiß es halt nicht.
Du nutzt offensichtlich die falsche Browservariante oder magst eben innovative oder extravagante Darstellungsoptionen...
Na sowas... Wo gibt's das ?