Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
  6. Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
837 Beiträge 166 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • somsack1S Offline
    somsack1S Offline
    somsack1
    schrieb am zuletzt editiert von

Jetzt auch ofiziell in der D-Presse:
    *Bangkok.*Die thailändischen Behörden haben für das Hochwasser in Bangkok eine vorsichtige Entwarnung gegeben. Die Wassermassen aus dem überschwemmten Norden des Landes hätten die Hauptstadt passiert und fließen ins Meer ab, sagte Landwirtschaftsminister Theera Wongsamut der Tageszeitung „Bangkok Post“ am Montag. Der Chao-Praya-Fluss in Bangkok erreichte eine Rekordhöhe von 2,39 Metern. Nach Überschwemmungen nördlich der Millionenmetropole am Wochenende blieb die Hauptstadt am Montagweitgehend trocken. Die Gefahr ist allerdings noch nicht vorüber, die Behörden rechnen auch für Dienstag noch mit Hochwasser. Bangkoks Gouverneur Sukhumbhand Paribatra forderte weitere Hilfsmaßnahmen für gefährdete Gebiete im Norden der Hauptstadt

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • winterbetziW Offline
      winterbetziW Offline
      winterbetzi

@khun mac

stream für tv3 unter

http://wwitv.com/tv_channels/b4507.htm
      oder
      http://www.ch3thai.com/

winterbetzi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bulleryanB Offline
        bulleryanB Offline
        bulleryan

khun_mac wrote:
        Danke @bulleryan für diesen guten Link!

So kommen wenigstens die HC-User mal in den "Genuss" authentischerer Filme, als sie das TV zeigt!
        Wenn man sich dann auch noch die weiteren von youtube rechts vorgeschlagen Clips anschaut und dann jeweils dort auch nochmal weitere Verweise findet, wird das Bild für Euch schon mal ziemlich rund.

So könnt ihr danach sicher auch manche Äusserung der letzten Tage von mir besser einördnen ...

Ich finde es trotz allen gegenteiligen Aussagen vernünftig, jetzt nicht nach Nord-Thailand zu gehen.
        Klar, kann man mit dem Flieger Chinag Mai gehen, aber was will man da länger als zwei Tage in der Stadt anstellen, wenn das Umland nicht das hergibt, was eigentlich ebenfalls dazu gehört?

Zumal @Rinderbraten, Du musst bedenken, Sanook hatte zwei driver dabei, die den Weg sicherlich schon hundermal gefahren sind und zudem Thai sprechen.
        AUch ich würde es mir im Moment nicht unbedingt antun wollen (obwohl ich den -direkten- Weg und auch einige Abweichungen auch im Schlafe kenne und von hier aus ein Buch drüber schreiben könnte), weil es schon Probleme gibt, in kurzer Zeit den -optimalen- Weg ums Wasser, also die Umleitungen zu finden.
        Da hilft auch kein Navi, weil es dort oben "Strassen" gibt, die kein Navi kennt (ist meine eigene Erfahrung der letzten Jahre, obwohl die Navi-Karten ja immer besser werden).

Das ist wie überall, wo man geboren und aufgewachsen ist, kennt man sich am Besten aus!

Mache in diesem Jahr eine Rundreise im Süden. Da gibt es ja auch eine hohe Dichte von Nationalparks. Wenn Du was wissen willst, helfen wir Dir.

ReiseRoute
        http://www.lidl-reisen.de/fileadmin/bilder4/BKKB03_karte.jpg

also ich denke, es macht keinen Sinn jetzt oder die nächsten 3Monate nach Thailand zu reisen,
        will mir nicht die Flut ankucken sondern die Historie.

habe meine Reise NordThailand für 11.11.2011 gecancelt

Der Veranstalter versucht natürlich zu beschwichtigen, nein ist nein!!

Ich werde den Rechtsweg beschreiten wollen wir doch mal sehen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • somsack1S Offline
          somsack1S Offline
          somsack1

Neue Infos aus Thailand TIPP:
          Bangkok ist gerettet Das Hochwasser steigt nicht mehr an, teilte das Notfallzentrum mit. Die meisten Teile Bangkoks seien „definitiv nicht mehr vom Hochwasser bedroht.“

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erhessenE Offline
            erhessenE Offline
            erhessen

heute eine Nordthailand-Rundreise für denn 11.11. zu stornieren macht NULL Sinn. Es sind noch über 3 Wochen bis dahin! Eine Reisewarnung seitens des Auswärtigen Amtes liegt bis dato nicht vor und es ist auch mehr als fraglich, ob diese jemals ausgesprochen wird. Rechtliche Schritte gegen einen Reiseveranstalter sind hier also absolut sinnlos und werden ausser Anwaltskosten (die man selbst tragen darf) nichts bringen. Die klügere Alternative wäre "abwarten" gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TripleSiXXXT Offline
              TripleSiXXXT Offline
              TripleSiXXX

Hier hab ich noch ein paar Quellen, um sich zu informieren:

Die englische Seite von MCOT
              http://www.mcot.net/cfcustom/cache_page/englishnews.html

Thai ASEAN News Network on twitter (engl. TV-Stream bereits gepostet)
              https://twitter.com/#!/TAN_Network

oder halt bei CNN
              http://www.cnngo.com/bangkok/life/thailand-floods-updated-info-tourists-883113

ist wenigstens zu verstehen, da alles in englisch

ausserdem hier noch ein link zu einer google-earth-Karte mit  webcams entlang des Chao Phraya, die Pegel-cam von khun_mak müsste die C.12 sein, Ladezeiten der cams bescheiden
               http://ridth.com/watertask/main.html

-Holzhirn sei wachsam-

beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

bulleryan wrote:
                ...habe meine Reise NordThailand für 11.11.2011 gecancelt

...und damit gewaltig vor die Wand laufen, wie auch @erhessen richtig schrieb.

Konkretes Beispiel? Der Inhaber meines Reisebüros mit wirklich gutem Draht zum Veranstalter hat versucht seine Reise ab 29.10. nach BKK und Chiang Mai etc. zu stornieren. Nada, derzeit keine Chance ohne offizielle Reisewarnung.

Die dankenswerte aktuelle Berichterstattung und Meinung von khun_mac wird Dir nicht weiterhelfen, allerdings gehört das Thema ins Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sunny 6S Offline
                  sunny 6S Offline
                  sunny 6

khun_mac wrote:
                  Danke @bulleryan für diesen guten Link!

So kommen wenigstens die HC-User mal in den "Genuss" authentischerer Filme, als sie das TV zeigt!
                  Wenn man sich dann auch noch die weiteren von youtube rechts vorgeschlagen Clips anschaut und dann jeweils dort auch nochmal weitere Verweise findet, wird das Bild für Euch schon mal ziemlich rund.

So könnt ihr danach sicher auch manche Äusserung der letzten Tage von mir besser einördnen ...

Ich finde es trotz allen gegenteiligen Aussagen vernünftig, jetzt nicht nach Nord-Thailand zu gehen.
                  Klar, kann man mit dem Flieger Chinag Mai gehen, aber was will man da länger als zwei Tage in der Stadt anstellen, wenn das Umland nicht das hergibt, was eigentlich ebenfalls dazu gehört?

Zumal @Rinderbraten, Du musst bedenken, Sanook hatte zwei driver dabei, die den Weg sicherlich schon hundermal gefahren sind und zudem Thai sprechen.
                  AUch ich würde es mir im Moment nicht unbedingt antun wollen (obwohl ich den -direkten- Weg und auch einige Abweichungen auch im Schlafe kenne und von hier aus ein Buch drüber schreiben könnte), weil es schon Probleme gibt, in kurzer Zeit den -optimalen- Weg ums Wasser, also die Umleitungen zu finden.
                  Da hilft auch kein Navi, weil es dort oben "Strassen" gibt, die kein Navi kennt (ist meine eigene Erfahrung der letzten Jahre, obwohl die Navi-Karten ja immer besser werden).

Das ist wie überall, wo man geboren und aufgewachsen ist, kennt man sich am Besten aus!

Mache in diesem Jahr eine Rundreise im Süden. Da gibt es ja auch eine hohe Dichte von Nationalparks. Wenn Du was wissen willst, helfen wir Dir.

Auch ich danke dir für die immer so ausführlichen Berichte, wir fliegen am 13. Nov und warten natürlich ab, wie sich die Lage noch entwickelt, kannst du mir ein paar Tipps geben für eine Rundreise in den Süden bzw. Nationalparks? Fliegen das erstemal nach Thailand und sind über jeden Tipp dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabine1965S Offline
                    sabine1965S Offline
                    sabine1965

Hallo Bulleryan!

Bei den gängigen Reiseveranstaltern müssten für Abreise 11.11. die Stornokosten mit heutigem Datum bei ca. 25% vom Reisepreis liegen. - Die würde ich auch selber bezahlen, wenn ich die Reise aufgrund des Hochwassers nicht machen möchte.
                    Vielleicht gibts mit dem Veranstalter eine Lösung mit kostenloser Umbuchung auf ein späteres Datum ?

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

@sunny 6

Du hast aber schon das Thema dieses threads gelesen, oder?

Lies doch einfach die entsprechenden threads zu Deinen Themen hier im Forum und/oder die Reisetipps hier bei HC zu Deinem Zielgebiet.

...und dann stell' ggfs. gezielte Fragen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • khun_macK Offline
                        khun_macK Offline
                        khun_mac
                        Gesperrt

So, ich bin wieder wohlbehalten herein.
                        Die Strassen im BKK-Bezirk Khlongsan, wo ich wohne, waren vorhin abgetrocknet. Aber in den Sois, das sind die kleinen Strassen rechts und links, steht das Wasser 1-3 cm auf waagerechten Flächen.

Ich habe mir mal auf die schnelle diesen Link geöffnet:
                        http://www.thaitvnow.com/thaitv-3.htm

Dort stimmt der "Channel 3-3" mit dem PG überein, welches ich hier über Kabel live sehe und meinte. Wegen der Ladezeiten habe ich die anderen Channels noch nicht geprüft.

Ja, ich glaube auch, die Webcam an den Barken ist die beste für diese Situation. Jedenfalls habe ich für diese hier kurze Ladezeiten.

Als ich hereinkam, sah ich gerade noch den Lagebericht anhand der Wasserkarten im PBS.
                        Das Wasser beginnt also wohl, die Innenstadt vom Westen und Osten her einzuschliessen. Besonders vom Osten.
                        Und wer vor kurzen selbst den Livesteam von Thai PBS mit den News angeschaut hat, sah auf den Karten den Korridor eingezeichnet, den die neue Flut nun nehmen wird.

Wie sich die Lage dabei für die Innenstadt von BKK entwickelt, darüber versuche ich mir in Kürze hier ein Bild zu machen.

Jedenfalls steht auch die Thammasat-Universität, wo bisher die Evakuierten untergebracht waren, vor dem Kollaps. Die, die dort sind, werden im Moment vom Erdgeschoss in höhere Etagen verbracht. Der Zugang zur Uni wird schwieriger (nur noch mit LKW und Booten).
                        Jetzt richtet man leerstehende Gebäude am Airport Don Mueang fürdie nächste Evakuierungswelle aus Nava Nakon her.
                        Dort spielen sich übrigens menschlich dramatische Szenen ab, wie ich sah.

Ich haschte beim Durchklicken verschiedene Meldungen auf, dass das Wasser in den Kerngebieten der Flut wohl inzwischen zahlreich 2,50 bis 3 Meter hoch steht !!!
                        Ob man das bei dieser Höhe jemals noch zu einem geregelten Abfluss führen kann???

Die Flut steht aber wohl auch schon am Don Mueang-Airport an den Geländegrenzen und gleichzeitig verstärkt man hier darum fieberhahft die Schutzmaßnahmen.
                        Die Regierung hat alle ihre Gebäude im Bezirk Watthana ebenfalls zur Verfügung gestellt. Sie sind ziemlich alle auf kleine Hügel gebaut und so m.M. auch bis 2m Wasserhöhe sicher, können bei Flut dadurch aber alleine mit Booten erreicht werden.

Die Stadtbezirke Mueang und Watthana sind inzwischen von der Flut voll betroffen.
                        Bis BKK-City sind es von hier Luftlinie etwa 8-10 km!!!

Im Moment regnet es wieder relaiv stark, der Pegel steht bei etwas über 2,40 m.

Ich muss jetzt erst mal schnell kochen, dann beschäftige ich mich intensiver mit der Lage heute Abend und komme zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bulleryanB Offline
                          bulleryanB Offline
                          bulleryan

bernhard707 wrote:

bulleryan wrote:
                          ...habe meine Reise NordThailand für 11.11.2011 gecancelt

...und damit gewaltig vor die Wand laufen, wie auch @erhessen richtig schrieb.

Konkretes Beispiel? Der Inhaber meines Reisebüros mit wirklich gutem Draht zum Veranstalter hat versucht seine Reise ab 29.10. nach BKK und Chiang Mai etc. zu stornieren. Nada, derzeit keine Chance ohne offizielle Reisewarnung.

Die dankenswerte aktuelle Berichterstattung und Meinung von khun_mac wird Dir nicht weiterhelfen, allerdings gehört das Thema ins Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

das muß man sehen,
                          aber unter diesen Umständen bin ich nicht bereit ins "CHAOS" zu fahren und dann um Hilfe zu schreien.

siehe auch

http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php
                           17.10.11 - Jetzt drohen Seuchen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Das ist (D)eine Sicht der Dinge...

...dann aber im Umkehrschluß zu folgern den Klageweg bestreiten zu müssen, weil ein RV nicht derselben Auffassung ist, ist höflich formuliert reichlich daneben.

Aber auch das ist nicht das Thema dieses threads!

...ebenso wie dieses sinnfreie und inflationäre Benutzen der Zitierfunktion! Der "Beitrag verfassen"-Button und ein simples "@user xy" reicht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • somsack1S Offline
                              somsack1S Offline
                              somsack1

Schaut mal diesen Link, Topaktuell
                              http://www.forumthailandtip.com/index.php?topic=11950.0;prev_next=prev#new

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • reisefan76R Offline
                                reisefan76R Offline
                                reisefan76

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/10/worst-flooding-in-decades-swamps-thailand/100168/

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • khun_macK Offline
                                  khun_macK Offline
                                  khun_mac
                                  Gesperrt

http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php
                                   17.10.11 - Jetzt drohen Seuchen

Genau, ich wollte schon länger mal darauf hinweisen. Jetzt mache ich es.

Wer also imer noch vor hat, jetzt oder auch in den nächsten Monaten, BKK in nördliche Richtung zu verlassen, sollte sich vorher diverse Schutzimpfungen in seinem Heimatland verpassenn lassen.
                                  Akuell für diese Situtaion: Hepatitis A und B, Tetanus und Cholera.

Dabei muss bedacht weren, dass die Antikörper vom Körper nicht sofort gebildet werden und auch nicht alle Immunisierungen zur gleichen Zeit, also auf einmal möglich sind.
                                  Auch sollte man Medikamente gegen Diarrhö und ähnliches von zu Hause mitbringen. So hat man es sofort zur Verfügung, wenn benötigt. Auch reichlich Elektrolyt-Konzentrat zum Auflösen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

khun_mac
                                    Hep A und B sollte man neben Tetanus ohnehin auch zuhause geimpft sein, für Cholera besteht bisher kein Anlass. Ebenso nicht für übertriebene Panikmache, so gut Du es auch meinst.
                                    @somsack1
                                    Der Link zu einem anderen Forum widerspricht den Forenregeln bei HC, solltest Du bei Deiner Anmeldung und Akzeptanz eigentlich gelesen haben.

Wer meint mit dem derzeitigen Informationsstand Reisen in 4 Wochen in den Norden zu stornieren kann es durchaus machen, muss aber die Stornogebühren der Veranstalter akzeptieren, da hilft momentan auch kein Rechtsweg.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • khun_macK Offline
                                      khun_macK Offline
                                      khun_mac
                                      Gesperrt

somsack1 wrote:
                                      Schaut mal diesen Link, Topaktuell
                                      http://www.forumthailandtip.com/index.php?topic=11950.0;prev_next=prev#new

Danke, @somsack, sehr gut dieser Link!
                                      Ich kenne dieses Forum und hatte mal vor ein paar Tagen nachgeschaut, da war in dieser Hinsicht dort noch tote Hose.
                                      Blättert auch mal ein paar Seiten zurück. Es sind zahlreiche Infos zusammnegetragen und vor allem auch aussagekräftige Fotos zur Situation dabei.

Dort berichten ja auch überwiegend Farangs, die in Thailand leben.
                                      Somit könnt ihr auch meine Aussagen von hier gegenüberstellen und Euch noch besser eine Übersicht zur Situation schaffen, wie sie sich aus Sicht von hier wirklich darstellt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • khun_macK Offline
                                        khun_macK Offline
                                        khun_mac
                                        Gesperrt

So, jetzt habe ich die Spätnachrichten hier gesehen und will Euch informieren.

Mein akuelles Fazit ist, die Lage spitzt sich für BKk zu, aber die Ereignisse überschlagen sich hier nicht.
                                        Ich glaube, ich falle gleich mit der Türe ins Haus.

Wer vielleicht vor kurzem den Livestream von Channel 3 verfolgt hat, der sah ganz kurz den Gouverneur von BKK im Bild, wie er aus dem Auto stieg und zur aktuellen Sitaution gefragt wurde. Das will ich Euch übersetzen. Er sagte allein kurz und knapp sinngemäss"Ich kann keine Entwarnung für BKK verkünden". Er wiederholte damit auch seine Aussage von gestern.
                                        Anschliessend fügte die Moderatorin ergänzend hinzu: "Wir müssen die Entwicklung in den kommenden 48 Stunden abwarten. Hier wird sich für BKK vieles entscheiden".

Ich möchte dabei dran erinnern, dass der Gouverneur bis vor wenigen Tagen bei jeder Gelegenheit behauptet hat, seine Stadt sei vor den Fluten sicher.

Noch drei Meldungen, die diese Aussagen unterstreichen:

• in der Thammasat Uni bereitet man für die dort untergebrachten Flutopfer im Moment eine Total-Evakuierung vor (entgegen meiner vorherigen Aussage).

• Die  Express Transport Co., die in Thailand die Inter-Provinz Buslinien betreibt, welche von BKK ins ganze Land fahren, kündigt die Einstellung aller Buslinien in den Norden und Nordosten an.

• im ganzen Land sind im Moment 75 Hauptverkehrswege unpassierbar

Die Starkregenwarnungen für den Nordwesten und die Mitte Thailands für die nächsten Tage wurden im TV zum Ende der Sendung wiederholt. Heute und auch bereits gestern waren jedoch bei mir die Niederschläge bei weitem nicht in der vorhergesagten Menge, also Glück gehabt BKK.

Der aktuelle Pegelstand um Mitternacht = 2,34 m

Im "heute" gab es nur eine kurze Meldung, die jedoch jede Aktuallität vermissen lässt. Man hätte nur die kurze Sequenz mit dem Gouverneur zeigen und seine Aussage übersetzen müssen .....
                                        Naja, ihr hier im HC seid aktueller informiert ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • khun_macK Offline
                                          khun_macK Offline
                                          khun_mac
                                          Gesperrt

Guten Morgen ins Forum aus Bangkok,

hier bei mir ist es ruhig, obwohl die Nachrichtenlage weiterhin äusserst angespannt ist.
                                          Der Gouverneur von BKK sagte heute Morgen auf einer Pressekonferenz:
                                          "Ich glaube nicht, dass Bangkok sicher ist.
                                          Die Gefahr ist immern noch nicht gebannt."

Seine Aussage beruht auf einer Regierungsinformation, dass diese das Hochwasser nicht mehr zurückhalten könne, weil sich die Wassermenge, die in Khlong Rangsit, Khlong 8 und 9 sowie Khlongs in der benachbarten Pathum Thani Provinz zufliesst, nicht reduzieren lässt.
                                          Hier, an der Schleuse Rangsit liegt der Knackpunkt für das Überleben von BKK.

• Sollte das Wasser hier noch ansteigen, ist es vorbei
                                          • Sollte der Pegel hier stabil bleiben, gibt es einen Funken Hoffnung.
                                            Seit gestern wird dort alles zusätzlich mit Stahlträgern gesichert, die zudem zusammengeschweisst werden.

Wer wiederum meint ich übertreibe, kann den vollen Wortlaut dieser aktuellen Info, welche die Headline "Bangkok immer noch in Gefahr" trägt, hier nachlesen:
                                          http://www.bangkokpost.com/news/local/261832/bangkok-still-in-danger

Dort gibt es auch eine aktuelle Fotogallerie sowie Karten zur Flutlage- und Problematik.

Ich muss also heute Morgen nur noch den aktuellen Pegelstand erwähnen, der um 12:00 mittags mit 2,44 m bei steigender Tendenz extrem hoch ist.
                                          Es hat aber glücklicherweise seit gestern Abend nicht mehr in BKK und den nördlichen Provinzen geregnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 16 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag