Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)
-
Zimmerer wrote:
Und ein gutes Hotel wie das Impiana sollte wohl einen Transfer für Stammgäste organisieren können (wenn nicht kostenlos, dann zu akzeptablen Preisen). Oder??War ein guter Tipp!
'Sawasdee Ka'-Greetings from Impiana Resort Patong Phuket.
Thank you so much for choosing our resort for your holiday destinations. Please to inform that airport transfer can be arrange at the price THB 900.- nett per car per way.......
Danke
LG -
-
chriwi wrote:
Na klar! Aufpassen, dass ihr nicht beim Verlassen des Terminals zusammengeschlagen und in ein Taxi verfrachtet werdet.
Im Ernst: Jetzt glaubt doch nicht jede Räuberg'schicht, Gewalt gegen Touristen ist äußerst selten, und hängt fast immer mit der Uhrzeit, Alkohol, Drogen und schlechtem Benehmen zusammen.Deine Frage ist seit gestern 10:31:16 beantwortet, vorreservierter Transfer ist unnötig und i.d.R. auch viel teurer. Was willst Du sonst noch wissen?
Räubergeschichten ha,ha,ha das ich nicht lache.
habe es vor 3 Wochen selbst gesehen wie 2 Pärchen von 6 Tuk Tuk Fahrern mit Knüppel die Strasse lang gejagt wurden.Erst wurden sie geschuppst und dann kamen sofort die Küppel.Sie waren nicht betrunken sondern standen den Herren beim rückwärts einparken kurz im weg(haben es nicht gemerkt,weil sie mit einem anderen Tuk Tuk Fahren verhandelt hatten).
Es war übrigens 19:30 Uhr und die Strasse voller Touris. -
Nochmal zum Thema Taxikosten: Was wäre denn eurer Erfahrung nach der Richtwert für eine Taxifahrt vom Flughafen Koh Samui zum Big Buddha Pier?
-
Hallo Zusammen,
durch einen aufmerksamen User bin ich dazu gebracht worden meinen Beitrag hier zu plazieren:
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/phuket-neuer-busshuttle-zwischen-flughafen-und-strand.html
ich denke daß wäre für uns Touris doch eine gute Sache..plane auch meine erste Reise nach Thailand im Dezember 13..Gruß Armin
-
liest sich echt gut mit diesem Bustransfer. Bin mal gespannt, ob es diesen Transferservice wirklich schon gibt, wenn wir am 7. März dort landen.
Für den Fall, dass es das nicht gibt, kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel der durchschnittliche Taxipreis von Phuket Airport nach Patong ist? Wir müssen zur nördlichsten Strandecke von Patong. In der Nähe vom Novotel.
-
wir haben vor 2 Jahren denke mal so um die 800Baht gezahlt
-
Nein - der Taxi-Festpreis vom Phuket Airport zum Patong Beach beträgt 650 Baht.
Siehe auch die aktuell gültige Tabelle der Taxipreise Phuket hier.... -
oh die preisliste ist ja super. wo haste die her? hängt die auch am flughafen? wobei dann die frage wäre, warum überall soviel verschiedene preise genannt werden. ich denke wenn es so günstig ist werden wir uns doch ein taxi gönnen
wir wüssten ja gar nicht in welche richting wir laufen müssten, wenn wir aus dem bus aussteigen...