Was passiert zur Zeit im Reiseforum?
-
Hallo,
nachdem meine Frage schon einmal gecancelt wurde, hätte ich gerne von Hc die Antwort, wo verschiedene Foren, wie z.B. Usertreffen, Fragen zum Content etc., geblieben sind.
Falls es sich um Umbaumaßnahmen des Forums handelt, wäre es doch nett, die Userschaft diesbezüglich zu informieren.
LG
reiselilly -
@reiselilly
Geh über meinHC. Ab deiner Beiträge zum Usertreffen kannst du dieses Forum
aufrufen.
Edit: Ebenfalls "Hinweise zum Forum".
(Mehr habe ich auf die Schnelle nicht überprüft.) -
Hinweis zu den fehlenden Foren
Tut mir leid Leute, es handelt sich hier um einen massiven bug..
Natürlich nehmen wir die Foren nicht heraus...
Wir schauen, was wir aktuell machen können. Mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. Ich bitte um Verständnis! -
Danke Günter für deine Info.
Dann sage ich mal "guts Nächtle" an Alle, und hoffe, dass es morgen noch das HC-forum gibt
, und wünsche den iTler eine arbeitsreiche und erfolgreiche Nacht. (Viel Extragrüße an die Bereitschaft
)
LG
reiselilly -
Günter/HolidayCheck wrote:
Hinweis zu den fehlenden Foren
Tut mir leid Leute, es handelt sich hier um einen massiven bug..
Natürlich nehmen wir die Foren nicht heraus...
Wir schauen, was wir aktuell machen können. Mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. Ich bitte um Verständnis!Hallo Günter,
warum schreibst Du nicht, dass es sich um ein massives Software-Problem handelt, sondern um einen "massiven bug"?
Sollen die User denn immer in Wikipedia nachsehen, worum es sich bei den Insider-Ausdrücken handelt? Kann man das denn nicht auch verständlich für Jedermann formulieren? Schließlich haben wir normalen User zumeist andere Berufe und sind nicht immer die PC-Freaks, die sich mit all diesen Begriffen sofort auskennen.
Nicht's für ungut, doch manchmal wäre der einfachere Weg der bessere, nicht wahr? -
NEIN und nochmals nein!!!! Alle genannten Begriffe sind mir geläufig!!!
ABER: Was ein Bug ist, weiß ich nicht!!! Nur soviel: wenn er auftrit, gibt es Fehlfunktionen! Muß ich eigentlich mehr wissen, wenn ich mich in einem forum problemlos bewegen will? -
...zum einen ist das Thema ad acta, zum anderen sollten man wohl ein bisschen den Terminus von Foren verstehen.
Ob man mehr wissen sollte um sich in einem Forum problemlos zu bewegen? Ja, die "Umgangssprache" kann man bei zumindest seit längerem teilnehmenden usern voraussetzen...
-
Nun gut, vielleicht habt Ihr ja recht.
So lernt man wenigstens nie aus, auch nicht schlecht.
War ja nicht böse gemeint, nur leider kannte ich bislang diesen Ausdruck nicht und hatte diesen auch noch nie zuvor hier gelesen.
Wie ich jetzt weiß ist dies ja nur positiv; keinen Software-Fehler (bug) hier bei HC zu haben. -
Hallo,
da ich keinen neuen thread aufmachen möchte, hier meine Frage:
Warum werde ich beim einloggen mit meinem Vornamen begrüßt, und nicht wie sonst mit meinem user-Namen?LG
reiselilly -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!