Crown Palace Side
-
@billert
bei der besichtigung wurden uns diese zimmer nicht gezeigt und wie dick die scheiben etc. sind .....
würde lieber darauf achten ein zimmer seitlich zu bekommen 
-
Wir waren jetzt im November im Side Crown Palace und hatten in der 3. Etage ein Zimmer zur Strasse. Uns hat die Strasse und auch die Lobby nicht gestört, aber ich weiß ja nicht wie Lärmempfindlich ihr seid. Wenn man die Tür zu hat, hört man nicht mehr so viel vom Verkehr und nachts wird es je ruhiger auf der Strasse.
-
Hallo,
da muß ich widersprechen.Wir waren im September dort,hatten ein Zimmer in der 2.Etage zur Straße hin.Bei geschlossener Tür war der Verkehrslärm noch gut zu hören.Erst ab ca. 2 Uhr morgens wurde der Verkehr weniger.Nach einem Gespräch mit dem Gästemanager des Hotels bekamen wir ein Zimmer in der 3.Etage zum Pool hin. Nach der Abendanimation war es dort herrlich ruhig.
LG
wownn -
im keller wirst nicht liegen wrwe, eine aussenterrasse haste aber

-
Kann jemand berichten, wie der Stand der Baustelle "Aquapark etc"
vom Side Crown Palace ist?
LG Sonnenschein -
Sonnenscheinbb66 wrote:
Kann jemand berichten, wie der Stand der Baustelle "Aquapark etc"
vom Side Crown Palace ist?
LG SonnenscheinDas würde mich auch interessieren, weil wir ab 23.12.11 dort sein werden für 2 Wochen. Hab schon ein bisschen Bauchweh, was uns dort erwarten wird.
-
Hallo Gitta,
nimms auf jeden Fall relaxt. Wenn man im Winter in die Türkei reist, muss
man eigentlich fast an jeder Stelle mit Bautätigkeiten rechnen.
Urlaub ist, was man daraus mach
LG Sonnenschein -
frische bildchen hiervon vorhanden und werden noch nochgeladen, dann kannst du dir selbst ein bild davon machen.

mit erheblichen baulärm muss man rechnen, die flex etc. hörte man gut bis zum rd
und man hat ja nicht nur diese baustelle. am eingang zum hotel auf der gegenüberliegenden seite wurde das "bauarbeiter-dorf" errichtet, daneben werden auch noch häuser/geschäfte gebaut, man ist umzingelt
aber wie schon @sonnenscheinbb66 schreibt...... 
-
Hallo nochmal,
hat jemand einen Zimmerplan vom SCP.
Wir möchten ca. 2 Wochen (Anfang März ) vor Anreise eine Email ans Hotel senden.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und möchten gerne
ein Zimmer mittig des Hotels, so dass man nicht direkt die Straße
hat und die Be- und Entladung beim Lilyum nicht hautnah in der Nacht
mitbekommt.Was meint ihr, besser Zimmer zur Poolseite oder zur gegenüber liegenden
Seite (wird da auch gebaut bzw. ist was in Planung bis März) ?
LG Sonnenschein
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Sorry,ich meinte den Gästemanager aus dem Hotel....Der Anbau ist schon in arbeit ,auch während Urlauber vor Ort sind und das soll bis März 2012 andauern. -
@Mukel
Falls du für diesen Zeitraum gebucht hast, erkundige die schleunigst bei deinem Vermittler / Veranstalter.
Es gibt wirklich sehr konkrete Hinweise über eine mindestens 4 wöchige Schließung des Hotels im bereits auch von 123antoma genannten Zeitraum. -
@Mukel
Du brauchst nicht zu zitieren, wenn du direkt oder auf derselben Seite auf einen Beitrag antwortest. Scrolle einfach auf der Seite soweit nach unten, bis der Button "Beitrag verfassen" erscheint und setze ein @username - das ist wesentlich übersichtlicher!
Und du kannst in diesem Thread auch schon einige Informationen finden: Ab Seite 19 rückwärts berichtet @goofy1 über seine Neckermann Erfahrungen - FAZIT: Sie wissen es schon längst!
Es spricht zwar nicht für einen hohen Dienstleistungsgrad, aber anscheinend setzt man darauf, dass der Kunde von sich aus insistiert - ein ziemliches Vertrauen in die Nutzung von Reiseforen würde ich meinen?!
Hilft ja aber alles Wehklagen nix, kümmere dich drum, denn die bislang von Neckermann angebotenen Ausweichquartiere waren nicht eben eine Offenbahrung!
:? -
@Mukel
Ich habe das Hotel schon besichtigt.
Es ist letztes Jahr eröffnet worden, sehr neu also noch, allerdings liegt es - ganz im Gegensatz zum Crown Palace! - einigermaßen abgeschieden in den Dünen am westlichen Ende von Gündogdu. Baulich sehr ansprechend und auch der breite naturbelassene Strand ist sehr hübsch. Wenn du gerne einen ruhigen erholsamen Urlaub machen möchtest, ist das sicher eine gute Alternative (ich würde es z.B. dem CP vorziehen!). Nach Side sind es etwa 13km, also auch keine Strecke, aber die Erreichbarkeit ist quasi nur mit Taxi gegeben.
edit
hier der Link zum bestehenden Thread mit zahlreichen Infos und der Option, weitere Fragen zu stellen!

-
Herzlich willkommen hier im Forum Kloppe!
Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Welche Art von Entwarnung hättest du denn gerne?
Insgesamt wird es wohl 6 Rutschen geben. 2 alte und 4 neue. Zumindest sieht es auf den Modellbildern so aus. Wieviel es zum Schluss tatsächlich sind, bleibt abzuwarten bis alles fertig ist. Ich kann mir aber schon aus Platzgründen nicht vorstellen, das es wesentlich mehr werden.