Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?
-
-
Ausgenommen ist das Spa... ansonsten darfst du dich frei bewegen und überall baden, bekommst auch am Strand usw. Trinken und Snacks, darfst dich dort auch hinlegen und du kannst auch Abends dort essen, musst dich dort aber vorab anmelden.. sprich einen Tisch reservieren.
LG Rita -
Hallo,
vielleicht war von euch jemand vor kurzem im Sunwing Waterworld Makadi.
Ich hätte gerne gewußt ob es noch ein Nichtraucher Hotel ist, da meine Schwiegereltern gerne mit uns nach Ägypten reisen möchten, und der Schwiegerpapa leider Raucher ist, und für es dann kein Urlaubist, wenn er im Hotel nicht rauchen kann.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, und hat informationen dazu.Danke
-
Hallo,
alle Red Sea Hotels sind schon seit einiger Zeit Nichtraucherhotels, was die Innenbereiche betrifft. Also, Lobby, Zimmer und alle Restaurants usw, die sich in geschlossenen Räumen befinden. In allen Aussenbereichen, Zimmerbalkon, Restaurantterasse, Pool, Strand usw., darf weiterhin gequalmt werden, was mich freut

-
Dies ist nicht ganz richtig...im Sunwing gibt es weitere Einschränkungen... auch bei einigen Restaurants im Außenbereich darf nicht geraucht werden. Und in viele Außenbereiche ist in diesem Hotel das Rauchen verboten... Es ist sehr eingeschränkt dort. Lediglich der Promenadenbereich wie Strandbereich ist ohne Einschränkung.
Trotzdem findet man immer Bereiche wo es erlaubt ist. -
Danke Rita für den Hinweis!
Meine Frage bez. der aktuellen Poolrenovierung wurde zeitgleich von der Guest Relation Managerin Christina per mail beantwortet.
Grüße
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@urlauberXL:Was konnte bzgl. Der Poolrenovierung gesagt werden?
Fahren nächste Woche und haben Angst das die Pools zu sind:/ -
rettring:
Überflüssiges Zitat entfernt
@urlauberXL:Was konnte bzgl. Der Poolrenovierung gesagt werden?
Fahren nächste Woche und haben Angst das die Pools zu sind:/Lt. vorgestern erhaltener mail sind ALLE Pools seit dem 4.11.15 wieder voll zu benutzen
OT ihr seid ganz schön mutig.......wir haben unsere Reise auf die Canaren umgelegt. War aber auch noch nicht gebucht......
-
Danke für die Info

Uns ist aufgrund der aktuellen Entwicklungen mit all den Anschlägen auch etwas mulmig. Wir werden aber dennoch nach Hugarda fliegen und hoffen, dass alles ruhig verläuft.
War jemand in den letzten Tagen in Ägypten und kann etwas zur Sicherheitslage/Stimmung sagen?
-
Zur Sicherheitslage haben wir einen gesonderten Thread.
Das hat nichts mit Hotelinfos zu tun. -
Hallo. Also im Januar war der Pool (mit dem Jacuzzi) eingezäunt, wird noch dran gearbeitet. Das Wellenbad war mitte Januar geflutet und hat schööööne Wellen gemacht. Hätte auch eine Frage. Wie ist es mit 3 Jährigen Kindern, dürfen die auch schon in den Kids Club? Irgendwo hatte ich gelesen das auch eine Betreuung für die Kleinen ist, finde es aber nicht mehr.
-
hallo.
wir, 2 erwachsene und 2 kinder(12 und 15), werden am 30.7. in das sunwing einchecken.
nun haben wir da auch ein paar fragen dazu.
gibt es in denn zimmern eigentlich auch w-lan? bzw., internetanschluß? wir haben die juniorsuite gebucht.
wie ist beim abendessen die kleiderordung, oder ist es egal abens??
dann sind ja das mehrerer hotels von der RED SEA gruppe. kann man dann eigentlich die anderen hotels, die dazu gehören, da auch die restaurants besuchen?
kann man in der "Makadi-Mall" mit Euro bezahlen, oder lieber dollar oder dennen er geld??
wie sieht es in der hochsaison mit mücken aus?? Autan empfehlenswert??
für sonstige hilfen, anregungen oder tipps, sind wir sehr dankbar. z.b. welche ausflüge, auf was aufpassen oder sonst was.
wir bedanken uns schon mal recht herzlich für die antworten. ))) -
Da nicht alle Fragen Themen zum Hotel sind, schaue bitte auch in den Willkommensthread Ägypten. Dort sind alle wichtigen Themen/Threads verlinkt.
Zum Abendessen sollte Mann lange Beinkleider wählen.
-
gibt:
WLan gibt es hauptsächlich in der Lobby. Der Empfang ist sehr unterschiedlich.Kleiderordnung ist dort sehr gelockert, auch in der Mall. Ganz so kurz sollte es aber nicht sein.

Mücken sind dort im Hotel immer phasenweise, es wird aber jeden Abend abgesprüht.
Autan kann man auch vor Ort kaufen.In einigen Restaurants wie z.B. Mall ist das Essen kostenfrei, dort müssen die Getränke bezahlt werden. Reservierung auch hier vorab.
Es gibt auch einige Restaurants der anderen Hotels die mitgenutzt werden können, dann sind die Getränke AI. Dies sagt man euch aber welche.Außer im Makadi Spa könnt ihr euch überall in den Red Sea Hotels aufhalten. Getränke bekommt ihr auch. Mittags könnt ihr die Snacks dort einnehmen.
Tauch oder Schnorchelsachen besser mitnehmen und nicht vor Ort leihen.
Wir sind auch bald wieder da und freuen uns schon.
LG Rita