Animation in Tunesien
-
Hallo!
würde echt eure hilfe benötigen!!!
denn war jetzt das dritte mal in tunesien davon 2 mal mit meiner tochter, und würde informationen benötigen wo ich deutsche animation finde und in welchen hotels grossteils die animation sehr gut deutsch spricht!
denn es ist echt schwer für meine tochter das sie sonst bei so einen programm mitmacht wenn sie es nicht versteht!!!!
danke in voraus
ich bevorzuge die gegend monastir mahdia sousse!!!!
lg dani -
Ich kenne zwar nur das Calimera Yati auf Djerba, aber die Animation im Calimera "sollte" in jedem Hotel deutschsprachig sein.
Vielleicht wäre ja eins der beiden Calimeras am Festland was für Euch.
Viele liebe Grüße Bibi -
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo,
also wir fahren immer in den Club Selima in Port el Kantaoui. Die haben dort einen Kids Club von ITS, der von Deutschen geleitet wird und immer sehr beliebt ist. -
hallo dani,
also in allen calimera anlagen wird deutsch gesprochen, dann in den sunshine clubs sind deutsche animateure. und wir waren dieses jahr im lti mahdi beach, da war auch eine deutsche, die den kinderclub geleitet hat.
lg andrea
-
-
bucht am besten bei Neckermann,denn alle Neckermann-Hotels (z.b. das Iberostar Mehari Djerba) haben ein eigenes Neckermann Experience Animationsteam. Die Animateure kommen zum Großteil aus Deutschland und haben soweit ich weiß auch deutschsprachige Kinderbetreuung. Ansonsten deutsche Animation und Angebote
Und die Jungs & Mädels sind bombe! Keineswegs aufdringlich, so wie man es oft von den hoteleigenen Anis gewohnt ist! -
Hallo,
wir waren im Oktober im El Mehdi in Mahida.
Unsere Tochter ist 4 und ging immer in den Kids Club. Madi ist die Chefin der "Kleinen" und wurde jetzt wohl selber Oma - sie trägt die Kinder auf Händen. Monta war für die "Grossen" da und hat immer Blödsinn mit ihnen gemacht.
Alle vom Animationsteam konnten super Deutsch und waren immer für die Kinder da !! Auch als unsere kurz "Montezumas Rache" hatte, wurde uns ein Medikament aus der Apotheke mitgebracht !!!
Kann euch das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Gruss
Anja -
Deutsche Animation
Hallo!Ich fahre mit meinem heute 7 Jährigen Sohn seid 6 Jahren ins LTI Mahdia Beach.Die Animateurin heißt Maxi und kommt aus Bayern,gehört zum festen Bestandteil des Hotels.Auch das Hotel selbst ist super,die Meisten sind Deutschsprechend,Angestellte sowie das Publikum/Gäste.Vorallem ist das Hotel Kinderfreundlich!!!
Gruß Ramona