mail Adresse Grand Palladium Kantenah
-
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der mail-Adresse des Grand Palladium Kantenah. Finde überall nur eine Telefonnummer.
Hat wer von euch eine mail-Adresse ?
DANKE für eure Bemühungen schon im Voraus und liebe Grüße
Doris -
Grand Palladium Kantenah Resort & Spa
For Rates and Availability Please Call or Email Our Offices.
Toll Free (888) 774-0040 or 305-774-0040
Monday - Friday 9:30 am - 6:00 PM ESTEmail: vacstore@bellsouth.net
-
Wenn du direkt an der Rezeption ankommen willst, nimm lieber diese:
Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100, 77710 Municipio Solidaridad -Riviera Maya (México)Tel: +52 9848 772100 Fax: +52 9848 772105recepcion.colonialkantenah@fiestahotelgroup.com -
Habe auch meinen Zimmerwunsch mit der email von Sami geschschrieben. Habe eine Mail zurückerhalten, mit dem bekannten Inhalt sinngemäß, werden es versuchen zu realisieren können aber nichts versprechen. War auch schon in der Domrep so, ich habe das Gefühl das ist nur eine Höflichkeits-mail. Wenn ich dann in der Domrep nach unserer Ankunft nachgefragt habe, wusste keiner etwas von meiner Mail.
Timo -
Ich hatte da auch hingeschrieben, einmal die Frage nach einem Upgrade wurde nicht mit einer Standard Mail beantwortet.Die andere Mail mit Frage nach bestimmten Zimmer wurde mit einer STandard Mail beantwortet.Bislang haben meine Wünsche in Mexiko immer geklappt und erstaunlicherweise bezog sich die Rezeption dann immer auf meine vorher geschriebene Mail. Ich bin da ganz optimistisch....nächste Woche werde ich es wissen....

-
Sami, wie lange vorher hast du die mail geschickt
Timo