Postlaufdauer Playa del Carmen nach Österreich
-
Hallo
Ich war vom 27.9. -8.10.2011 im Viva Wyndham Azteca auf Urlaub und habe sämtliche Karten bei der Rezeption zur Weiterleitung abgegeben.
Im Moment sieht es danach aus als hätte keiner der Adressaten die für Ihn bestimmte Karte bekommen.
Muß ich davon ausgehen das meine Karten im Mistkübel gelandet sind oder sind so lange Laufzeiten normal?
Gruß
Karl -
Dazu gibt es schonen Thread :
http://www.holidaycheck.de/thema-Wie+lange+brauchen+Postkarten+von+Mexiko+bis+Deutschland-id_65410.html -
@ juanito
In dem von rico70260 angeführten Thread ist von Postlaufzeiten von bis zu 2 Monaten die Rede. Es besteht daher vielleicht noch Hoffnung.
@ rico70260
Danke für den Hinweiß auf den anderen Thread.
Die Suchfunktion hat wieder nichts gefunden.
Gruß
Karl -
Die Suchfunktion hier im Forum ist wirklich erbärmlich. Ich finde da auch fast nie was.
Ich mache meine Suche dann lieber über Google und finde dann oft dort die Thread's von hier... -
hallo, wir haben unsere postkarten im mai aufgegeben, an der reception und keine einzige ist angekommen. ich glaube schon, dass es sein kann das die rece-ma die einfach manchmal weg werfen... waren auch für österreich bestimmt...
-
2004 sind unsere Karten nach Österreich & Deutschland auch nie angekommen....

-
Wir haben letztes Jahr im November auch Karten von Playa del Carmen nach Deutschland geschickt, bei uns sind von 6 Stück auch nur 1-2 angekommen. Keine Ahnung was mit dem Rest passiert ist. Wir haben Sie auch an der Rezeption abgegeben. Also scheinbar kommt es öfters vor dass die Post irgendwie "untergeht".

-
Wir waren im November bzw. Dezember 2010 im Sandos Playacar und unsere Karten sind erst im März angekommen! Spät aber doch!

-
Wir waren Anfang August im Palladium und haben unsere Postkarten an der Rezeptioin aufgegeben.
Letzte Woche sind sie jetzt angekommen....und zwar alle... -
Drei im Mai im Iberostar Paraiso aufgegebene Postkarten sind alle mitte August in Deutschland angekommen.
-
@rantanplan285
Danke für die Aufmunterung.
Gruß
Karl -
Hallo
Jubelmeldung:
Die Karte welche ich am 29.9.2011 an meine Kollegen in der Firma aus Playa del Carmen geschickt habe ist am 24.11.2011 eingetroffen.
Es besteht daher die berechtigte Hoffnung, das auch die anderen Adressaten ihre Karten erhalten werden.
Gruß
Karl