Hotel direkt am Times Square
-
Hallo ihr Lieben!
Wende mich mal wieder hilfesuchend an euch Profis
Wir suchen für Mai ein Hotel für 3 Nächte direkt auf dem Times Square. Die Hotels die ich finde sind meist noch 3 Blocks vom Times Square entfernt. Habt ihr da vielleicht gute Tipps? Das Budget liegt bei höchstens 220 Euro / Zimmer.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Mach das doch mal und schau was bei raus kommt ... :? -
Hallo,
direkt am Times Square gibt's ja nur ein paar Hotels, z.B. das Marriott Marquis, und für diese ist Euer Budget sicherlich deutlich zu niedrig angesetzt, glaube kaum, dass man mit dieser Vorstellung eine Unterkunft finden kann. -
Hallo Jenny+Brutus,
ich verstehe euer Problem nicht. Mehr Auswahl gibt es doch nicht. Du kannst jedes Hotel anklicken und deine Daten eingeben.
LG
reiselilly -
Ok danke. Dann hab ich wohl flasche Infos
Mir wurde gesagt, dass auf dem Times Square ganz viele Hotels sind
Dann kann man den thread ja löschen 
@ Susanne xyz: Das Marquis liegt deutlich IN unserem Budget. Danke
-
Achso...das Budget sollte 220 Euro / Zimmer / Nacht heißen. Also ca. 660 € für 3 Nächte.
-
Dann gib doch in die Suchmaske "Eigene Anreise" und "New York-Manhattan" sowie eure Reisedaten ein. Dann bekommt ihr gaaaaanz viele Hotelangebote. Dort könnt ihr euch ein Hotel aussuchen, welches in euer Budget passt. Der ausgewiesene Preis ist immer pro Person. In Manhattan könnt ihr nichts verkehrt machen. Ihr seid mitten im Geschehen, wenn auch nicht direkt am TimesSquare.
LG
reiselilly -
Vielen Dank für die schnelle Antwort reiselilly.
Genau darum ging es ja in meiner Frage...wollten direkt am Times Square. Bei vielen Hotels, die hier angeboten werden, steht sogar im Name "Times Square" und sind trotzdem noch 2km davon entfernt.
Egal, vielen Dank für die Antworten; ich erkundige mich anderweitig.
@ curiosus: Bitte Thread löschen; danke. -
Viel Erfolg

-
Also ich werde auch in diesem Dezember wieder, und damit zum dritten Mal, im Hotel St. James nächtigen. Es liegt in der 45. Straße zwischen 6. Avenue und Times Square...bis zum Times Square sind es knapp 3 Minuten, bis zum Rockefeller Center 5 Minuten, der Bryant Park ist auch in 5 Minuten erreicht.....
Preislich sollte es passen - 220 € sind 300 $....Preise sind Jahreszeitenabhängig und varrieren sehr stark durchaus auch von einen Tag auf den anderen. Ist ein einfaches, älteres, und nicht so großes Hotel mit knapp 150 Zimmern, hat glaube 2 1/2 Sterne und es kann passieren, dass man den Blick zum dunklen Hinterhof hat, aber wann ist man schon mal im Hotel...man ist doch den ganzen Tag unterwegs. Zimmervideos habe ich hier auch schon ein paar hochgeladen und längere Rezensionen darüber geschrieben.
Das Personal ist freundlich und ich finde den Umgang mit dem relativ kleinen Stab von Mitarbeitern an der Rezeption, der sich dort abwechselt, fast schon ein bisschen familiär. Es ergeben sich durchaus kurze Gespräche, weil man auch den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben muss.
LG - R.
-
Lieber Ronny-Bonny,
lieber Marco,
vielen Dank für eure Posts! Es gibt also doch auch User, die qualifizierte Antworten geben! Vielen lieben Dank!
Hab jetzt doch schon ein anderes Hotel gebucht. Four Points by Sheraton Times Square. Liegt auch ganz gut und ist sehr preisgünstig
Trotzdem super vielen Dank! -
Hallo,
wir haben 2009 direkt am Times Square (42th Ecke TS) gewohnt im Hilton Times Square.. ist direkt neben Madame tussauds und echt klasse. Die Zimmer sind erst am der 23 Etage, deshalb hat man eigentlich überall einen sehr guten Ausblick..
Liebe Grüße
Nicole