Crown Palace Side
-
Hallo
Weiß einer ob man im Side Crown Palace für Menüs Weihnachten extra bezahlen muß.
Gruß Günni -
Sind alle GGGAAAANNNZZZZZ traurig hier, am ende bleiben sie dabei das kein platz ist fur unsere gäste im Crown, wie ist so etwas móglich, im januar gebucht und jetzt ohne zu fragen ein umbuchung, plane gemacht fur unsere 35 jahrige hochzeit welche wir dort feiern und dan so etwas.....wir sind ganz traurig!!! Buchung wird anuliert, plane ins wasser!!
-
-
Achtung o.t.:
Anny, 35 Jahre sind nicht "ins Wasser", sondern nur der Laden ... !!
Grill im Garten mit deinen guten Freunden, pfeif auf Seifenblasenluxus und genieße den Moment mit Menschen, die wichtiger sind als eine aufregende Tourismusmaschine es je sein kann!
./.
- ich bin sicher, ihr bringt das!! -
"vonschmeling" wrote:
Achtung o.t.:
Anny, 35 Jahre sind nicht "ins Wasser", sondern nur der Laden ... !!
Grill im Garten mit deinen guten Freunden, pfeif auf Seifenblasenluxus und genieße den Moment mit Menschen, die wichtiger sind als eine aufregende Tourismusmaschine es je sein kann!
./.
- ich bin sicher, ihr bringt das!!Das ist sicher!!! Wir haben auch ein sehr gute plan B, sogar plane bis ende des alphabet!!!
Aber das in Tourismus auf diese weisse mit kunden umgegehen wird haben wir noch nicht erlebt, das predikat, Kunde ist Kóning haben sie an uns nicht verdient!!!
Leider ist auch das nicht nur wir er waren, aber jetzt basta damit, wie du sagt, wir lassen unser 35 jahrige hochzeit durch so etwas nicht vermiessern!!!
Grusse, Anny -
Sicherlich war der Hinweis darauf gerichtet, dass sich doch vor geraumer Zeit einige hier gemeldet haben und aufgrund einer Schließung im Oktober (glaub ich) doch umgebucht worden sind. Obwohl wir uns noch in der Hauptsaison befinden würden... Ich glaube ein paar Seiten zu vor

-
Hallo
Wie fliegen im August hin , haben ein Fam.Zimmer gebucht. Es soll ja Famzi. mit zwei Bäder geben ...wer weis wie ich so eins bekommen könnte ? Bzw. Welche Zimmernummer das sind ?
Gibt es auch heuer die Srandschaumparty ? ( Meine Kids freuen sich sooo sehr darauf )
Danke und schöne Grüße Manu -
Frankenmanu:
Es soll ja Famzi. mit zwei Bäder geben ...Woher beziehst du diese Information?
Sofern es sie denn gäbe, sind sie immer eine bestimmte Kategorie und wenn du diese nicht gebucht hast, nützen dir ggf. Zimmernummern nun mal so wirklich gar nichts ... ! -
Es gibt diese Familienzimmer mit 2 Bädern, aber man kann sie tatsächlich nicht buchen. Zumindest nicht über einen Veranstalter. Vermutlich liegt es daran, dass es nur eine sehr geringe Anzahl davon gibt.
Ob man ein solches bekommt ist wohl eher Glücksache. Man kann ja versuchen das Hotel anzuschreiben und darum zu bitten. Ob man dann tatsächlich eins bekommt? Verlassen würde ich mich nicht drauf. -
bei den FZ mit 2 Bädern handelt es sich um 2 DZ mit Verbindungstür.Es gibt diese sowohl im Hauptgebäude ,als auch im Select.Wieviele es sind ,weiß ich nicht.
Lg...Strickliesel
-
Danke für eure Info !
-
-
Wenn es zu kalt ist um draussen zu sitzen ist es zimlich voll aber jetzt kan man auch auf das aussenterras sitzen und dan muss es bestimmt ein guten platz geben.
Auch sind inzwischen die essenzeiten verlängert also wird es keine problem mehr geben denke ich mich so.
Wir sind immer um 18.30 am tisch gegangen und haben immer ein guten platz finden können, wir waren met 5 personen.