x-diaries
-
hallo.mich würde mal intressieren in welchen hotels die gedreht haben. imaugenblick laufen ja die folgen von gran canaria.ein paar mal war der playa amadores zu sehen und das hotel riu vista mar im hintergrund.weiss da hier jemand bescheid?bin neugierig.
-
Gedreht wurde im gesamten südlichen Bereich. Also von Pozo de Izquierdo (Surfer), Sporthafen von Pasito Blanco, Playa de Amadores, Anfi Beach, Strandabschnitte beim CC Tropical usw.
Ende November wurden wiederum einige Szenen neu gedreht.
In welchen Hotels allerdings Aufnahmen gemacht wurden weiß ich nicht.
fio -
Ich meine, das Hotel Escorial erkannt zu haben. Bin mr aber nicht ganz sicher...
LG Klaus
-
Gerade laufen wieder die X-Diaries Gran Canaria auf RTL2: Das Ehepaar mit der Aussteigertochter ist im H10 Playa Meloneras Playas abgestiegen.
Das oben erwähnte Escorial meine ich in der Staffel mit den drei Jungs, von denen sich einer in eine ältere Residentin verliebt, erkannt zu haben.
LG Klaus
-
Kann es sein das "Papa" mit der Bar und Familie im Aparthotel Playa del Ingles wohnen?
Ich denke es müsste das Hotel sein. -
und ich habe das hotel caserio gesehen. das hotelschild wurde mehrmals gezeigt. meine es wäre das derjunge der sich in die ältere verliebt hatte.
-
Die heutige Episode mit den Animateuren spielt im Hotel Gloria Palace San Agustin...
-
Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht wann die Folgen gedreht wurden ???
Am Strand z.B. ist es ja ziemlich voll und das können ja nicht alles Komparsen sein ?
Auffällig für mich ist auch, daß viele Leute Langarmklamotten tragen ?
Ich hatte Anfand Dez nur T-Shirts mit, da ich mit deutlich wäremen Temperaturen gerechnet habe
Nicht das ich die SErie gut finde, aber nach dem GC-Urlaub schaut man gerne mal intensiver hin - und die Aufnahmen sind ja nicht schlecht!
Würde gerne nochmal im Sommer runterfliegen. Nur im Winter nie wieder.
beste Grüße und Guten Rutsch !
Tscharlie -
TscharlieBlue wrote:
....weiß jemand vielleicht wann die Folgen gedreht wurden ?Zumindest die Sendung vom 19. Dez. 2011 wurde garantiert nicht in der Zeit von Sept. bis Dez. 2011 gedreht. Erkennt man recht gut am Ende des Films, wo die Aufnahmen die Parkhäuser des Flughafens zeigen. Zu dieser Zeit wurde genau das Parkdeck abgerissen, aus denen die Autos kommen. Und dies wäre ja im Film leicht erkennbar.
fio -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Rolf
Die laufen auf RTL2. Wann weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht so, da teilweise die ganzen Szenen gestellt sind.
Hier der Link:
http://www.rtl2.de/x-diaries-love-sun-fun/video/2022-second-life-die-hoppes-ii-ua/
fio -
Rolf, das lohnt sich nicht.
Man sieht nicht viel von der Landschaft, die Leute blöcken sich nur an, richtige Klischeebedienung und Vorurteile schürrerei, der letzte Sch.... .
Was die da zeigen, da haben Du, Fio und ich und noch ein paar Gran Canaria einiges mehr von Land und Leuten gesehen, garantiert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke fio !
Natürlich ist das "Unterschichtenfersehen" und grottenschlecht. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Dennoch finde ich die Aufnahmen teilweise interessant weil ich die Insel (bis auf einen "Ausflug" Anfang Dez.) ja seit ca 13 Jahren nicht kenne. da gab es noch kein Meloneras
zuminddest nicht erwähnenswert.
Freue mich aber z.B. "meinen" Garage Pub zu sehen und denke an die schönen Stunden die ich jetzt und damals drin verbracht habe
Weitere Vorschläge für die Drehzeit ?
Mein Haupturlaub 2012 geht wohl nach Venezuela aber eine Woche GC wäre immer drinnen
Frohes Neues !