Webcam in und um Puerto de la Cruz ?
-
Hallo ,
kennt jemand von Euch vielleicht eine Live-Webcam in P.d.l.Cruz oder näheren Umgebung, ausser die mir bekannte in Santa Ursula/La Quinta oder die von der nichts sagenden Strassenansicht beim Bel-Air Hochhaus ?
Früher gab es mal von der Megawelle dem Radiosender eine schöne aber die scheint es nicht mehr zu geben ?
Wir sind jetzt vom 24.12 bis 01.01.2012 im Hotel Puerto Palace und ich würde gerne vorher mal ein wenig schauen, wie es wettermässig so aussieht.
@ Mausebaer : falls das jetzt auch wieder ins Wetterforum gehört, Sorry
würdest du es dann bitte verschieben ? Danke
LG Maribel -
Hallo Maribel, leider gibt es die Webcam auf dem La Perla nicht mehr die habe ich oft angeschaut. Wir sind seit Samstag wieder hier, ich hatte mir den Wetterbericht von Wetter.com für 16 Tage ausgedruckt, die ersten 5 Tage stimmten genau.
Schönen Urlaub, Gruß Gudrun -
@Gudrun und @jameos ( für PN ),
danke für Eure Antwort. Das mit den Wettervorhersagen verfolge ich schon auch, aber schöne Live-Cam Bilder steigern die Vorfreude um so mehr.
Schade dass es nicht solche tollen Webcams gibt wie im Süden.
Hier mal eine gute Seite wo man Livebilder im Zeitraffer ansehen kann, einfach Land oder Ort eingeben, gewünschte Cam wählen und gewünschte Uhrzeit. Leider funktioniert bei mir der Direktlink nicht mehr, oder vielleicht mache ich auch was falsch, hat bisher immer einwandfrei geklappt ?!
http://www.bildersammlung.ch/319-1-teneriffa.php
Liebe Grüsse Maribel