Hotel Frage!!
-
Hallo Leute bin NigelNagelneu hier im Forum, und gleich ein paar fragen im Gepack hehe Wortspiel hehe.
und zwar fliegen wir im Juni nach Dubai!!!freu
Flug haben wir schon, ich sag nur Airbus A380-800 Legendär. Absolutes Schnäpsche. hihi
Nur Hotel haben wir keins. Erst dachten wir 2 Nächte in Dubai und dann ab an den Strand in Ras al Khaimah. Aber jetzt sind wir am Studieren obwir nicht gleich in Dubai City bleiben und uns dort ein Strand Hotel suchen sollen, aber die Auswahl ist ja so Rießig wie die Preise auch. Ein Atlantis the Palm können wir uns nicht leisten. ( noch nicht) hihi.
Nun sind wir auf der Suche nach ein etwas Günstigeren Strand Hotel in Dubai City, und ihr ja alte Hasen seid, was Dubai angeht, so hoffe ich auf eure Tips.
Ich sag schon mal Sukran (danke) hehe
Salam Malaykum oder wie man in Bayern sagt Habe dere
-
Servus von einem bayerischen Kollegen und willkommen hier im Forum!
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, in Dubai zu bleiben.
Günstige und gute Strandhotels in Dubai sind das Hilton Jumeirah, das Westin Mina Seyahi und das Royal Meridien. Schau mal, ob die 3 in deinem Preissegment liegen.
Das Habtoor ist auch noch okay.
Das Meridien Mina Seyahi würde ich nicht empfehlen, das Sheraton auch nicht, außer der Preis ist übermäßig billig.
Alle anderen Strandhotels wie das von Dir angesprochene Atlantis, das Madinat, Jumeirah Beach Hotel, Mirage, Ritz usw. sind zu teuer.
Wenn ihr mit dem Budget nicht hinkommt, macht die Hälfte in einem Stadthotel in Dubai und geht dann an den Strand. Oder Stadthotel in Dubai und dann Strand in Abu Dhabi.
Grüße,
jp
Im Juni wird's schon gut heiß
-
Herzlichen Dank für die Schnelle Info, ich werde mir deine Vorschläge gleich mal zu Gemüte führen, das mit dem Stadt Hotel find ich schon wieder ne gute Idee, 5 Tage Stadt Hotel und Rest vielleicht irgendwie am Strand, das ist eine echt gute Idee.
Heiss wird es, ja das hoffen wir, 1. mögen wir es Heiss und 2. waren dieses Jahr in Kairo bei 45° Celsius, das war auch ok, deswegen würden wir auch gern in Dubai bleiben um eben zu entshceiden wie fit wir sind wegen Sight Seeing oder eben ein wenig Shopping oder Kultur usw.
Schon mal ein Herzliches Danke, ist nicht selbstverstädnlich das man so eine ausführliche Antwort bekommt, den die fragen waren bestimmt schon 1000 mal da.
grüsse
aus Niederbayern -
Gerne

Klar kommen solche Fragen oft, aber da die Suchfunktion hier bei HC nicht so super ist, schreib ich lieber schnell was. Hilft dir ja nix, wenn jetzt 3 Leute schreiben "such halt erstmal!"
Meld dich, wenn noch Fragen sind. Oder einfach paar Seiten hier im Forum lesen, auch immer gut.
Grüsse,
jp -
yo lesen sobald ich bissl zeit gefunden habe, bin ich hier und lese, nur das mit dem Hotels war und ist nicht leicht zu erschliesen, weil es ja so viel gibt usw.
aber bin schon um einiges schlauer, also noch vor 2 Tagen. hehe
bis denne -
Hallo Gruemelmonster,
buche das Emirates Towers Hotel, dann hast Du kostenlosen Strandzugang zu Madinat Jumeirah und nicht zu vergessen Wild Wadi!
Du musst halt mit Shuttle zum Strand, aber das ist bei den Preisen für das Emirates Towers nun wirklich zu verschmerzen.
Grüße
Rainer40 -
Hallo,
wir fliegen auch Ende Mai und wechseln die Hotels. Hauptaugenmerk liegt bei der Reise sowieso auf der Architektur. Die Preise sind ab Anfang Juni sehr günstig und wir fanden das Ritz am Strand aufgrund günstiger Sommerpreise nicht teuer. Es wird allerdings gerade ein neuer Flügel angebaut. Stöbert mal in den Katalogen, es gibt super Angebote 6 = 4, 40 % Frühbucher, usw.
Nur das Atlantis wird erst ab 10.06. günstiger und da sind leider die bayerischen Schulferien vorbei. Mir wäre das Hotel zwar zuviel Massenbetrieb, aber für Kinder doch toll. Mal sehen, ob sich preislich nicht doch etwas tut.
Gruß aus der Oberpfalz
Petra -
Vielen Dank, für die lieben Tips, ich schau heut immer wieder rein und vergleiche und zerpflücke für und wieder, wenn das nicht so ein Dschungel wäre. hehe
also vielen danke euch allen für die Tips,
schönen Tag noch, ich muss lesen hehe -
Mit Katalogen wird es einfacher, da siehst du sofort die Reisezeiten, die Frühbucherangebote und am Anfang ist meist eine Skizze zur Lage der Hotels.
Gruß
Petra -
Oder einfach mal seine Daten hier bei HC (oder einem anderen Online-Reisebüro) eingeben und schauen, was die Sachen kosten, dazu hat man gleich die Bewertungen - für mich um einiges komfortabler und schneller als Katalog.
Aber jedem das Seine
Grüße,
jp -
Für den ersten Überblick mache ich das auch gerne im Internet. Aber gerade, wenn ich flexibel bei der Buchung bin, hat es seinen Vorteil im Katalog zu blättern.
Da sehe ich dann z. B. ab wievielen Nächten die HP gratis ist, welche Freitage es gibt und v. a. die unterschiedlichen Saisonzeiten. Ab Anfang Juni haben etliche Hotels schon Supersparsaison, andere beginnen leider erst ab 10.06. Da kann ein sechs Sternehotel am Strand günstiger wie ein vier Sterne Hotel in der Stadt werden.
Auch die Extras wie freier Wasserparkeintritt oder Kind frei sieht man auf einen Blick.
Vor der Buchung würde ich natürlich einen Blick auf die Hotelbewertungen werfen, oder hier nett fragen.
Gruß
Petra -
Was mich jetzt nach 2 Tagen intensiver Recherche doch ein wenig wundert, ist das der Preiss, im Juni, wo ich dachte das es zu Heiß für die meisten sein kann, ziemlich hoch ist, da geht nix unter 2400 € Hotel 15 Nächte 2 Personen. habe jetzt nur Online geschaut bei verschiedenen Reiseportelen, und das ist schon heftig. Ok hab jetzt ein Angebot abgeschickt für das Hilton Dubai Jumeirah das Öger Tours vor kurzem drin hatte zu einen sehr guten Preis. Hoffe das wir das zu diesem Preis bekommen, dann wäre es Perfekt.
Fliegen werden wir am 01.06.2012 und der Rückflug ist am 16.06.2012. der Flug ist schon gebucht.
Aber Hotel haben wir noch keins wird aber noch werden.
das meiste was ich gefunden habe war bei ca 2400 2 personen.
gruss
gruemel -
Hi gruemel,
Bei Juni kommt es immer auch drauf an, ob Anfang oder Ende. Je später, desto günstiger. Ihr seid halt ab Anfang Juni unterwegs. Aber Juni ist von den Temperaturen eben noch eher aushaltbar als beispielsweise August, wo die Preise dann wirklich im Keller sind. 15 Nächte sind halt auch sehr lang, würde eher nur 10 Tage machen und dann ein etwas besseres Hotel evtl. Aber gut, ihr habt ja den Flug schon gebucht
Drücke Dir die Daumen fürs Hilton, hat ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wenn das nicht hinhaut, geht für ein paar Tage in ein Stadthotel und macht von dort aus die ganzen Touren, danach dann Relaxen am Strand.
Grüße,
jp -
Danke fürs Daumen drücken, hoffe auch das es was wird, eine frage hab ich da noch, wir waren vor 2 Jahren in Istanbul und da hat man in unseren Hotel das bis zum 9 Stock ging, immer schön den Muezin gehört ( ich steh auf den Gebetsruf ist so anderst) hört man den in Dubai auch?
gruss
gruemel -
Möchte mich kurz mit einklinken.
Mein Tipp, Stadthotel "Al Muooj Rotana"(ca. 600,00 Euro mit Frühstück pro Person für 15 Nächte) direkt neben dem Turm. - oder nutzen wir selber im Mai für 2 Wochen
das neue Hilton Jumeirah Recidences direkt am Walk mit Strandnutzung vom Hilton.
2 Wochen mit Frühstück(nur Hotel) im ca. 50 Quatratmeter großem Studio mit Küche ect.
für ca. 1000 Euro.
Groß Rüdiger -
HUMMER wrote:
das neue Hilton Jumeirah Recidences direkt am Walk mit Strandnutzung vom Hilton.
Das würde mich mal interessieren!
Es waren schon so alle Liegen belegt! Wo sollen die zusätzlichen Leute liegen? Oder ist / war die Hilton Residence bereits im Oktober in Betrieb? -
HUMMER wrote:
Möchte mich kurz mit einklinken.
oder nutzen wir selber im Mai für 2 Wochen
das neue Hilton Jumeirah Recidences direkt am Walk mit Strandnutzung vom Hilton.danke für den Tip, nur kann ich das irgendwie nicht buchen finde da nix, könntest du mir mal bitte per PM nen link schicken wo cih das buchen kann?
grussGruemel -
Buchbar über www.hilton.de