Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Wer soll das bezahlen ?
  6. Wer soll das bezahlen ?

Wer soll das bezahlen ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
121 Beiträge 40 Kommentatoren 27.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

alkaiser:
    Mir ist schleierhaft warum sich jeder einbildet 5 Sterne Urlaub machen zu können. Das ist exklusiver Urlaub, der eben seinen Preis hat (egal, was uns Biliganbieter sonst so erzählen wollen) und eben auch nicht für jedermann gemacht wurde.

So, und davor stand noch etwas zur "ernstzunehmenden 5*-Kategorie" ... für mich ist das der springende Punkt:
    In all den Diskussionen, in denen User von 12 Wochen Urlaub für < 2000 € erzählt  haben, ist die Wertschätzung für die "echte Kategorie 5 Sterne" auf der Strecke geblieben. Nun wendet sich das Blatt, inzwischen ist teuer eine moderne Infrastruktur geschaffen worden, es gibt vom Kieferchirurg bis zur Kläranlage jeden denkbaren Komfort obendrauf und da wundert sich Kunde, dass der Bleistift gespitzt wird?
    :?
    Eigenartig, diese Einstellung, ebenso eigenartig, wie die deutlich abweichende Gästestruktur mit offenem Hemd an Adiletten unter den Kristalllüstern ...
    😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 123antoma1 Offline
      123antoma1 Offline
      123antoma

@katjaworld
      das was du geschrieben hast ist genau das was ich meine.

natürlich wird alles teurer,die flüge,der standart und das personal und hotel soll auch sein geld verdienen.

wenn man aber als familie urlauben möchte in den sommerferien oder an betriebsferien gebunden ist,find ich es schon happig das es 1000 Euro ausmacht ob ich am letzten schultag flieg oder am ersten ferientag und noch teurer mitten in den ferien.
      preisteigerung ist überall nicht nur urlaub,aber wenn ich 2011 für 10 tage 2000 bezahlt habe und soll für das gleiche 2012 dann 2600 bezahlen ,find ich schon kräftig.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cippoC Offline
        cippoC Offline
        cippo

vonschmeling wrote:
        Eigenartig, diese Einstellung, ebenso eigenartig, wie die deutlich abweichende Gästestruktur mit offenem Hemd an Adiletten unter den Kristalllüstern ...
        😱

Du sprichst mir aus dem Herzen.
        Wenn ich es langfristig sehe und an die Kosten meiner Flüge als Rucksacktourist vor 25 Jahren denke, dann mache ich heutzutage einen kompletten Urlaub für den Damals-Preis eines Fluges..und das ganze bei höherem Eikommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • leobibiL Offline
          leobibiL Offline
          leobibi

vonschmeling wrote:
          Hotelshops "subventionieren" ganz sicher nicht die Urlauber, sie finanzieren sich über reichlich gesalzene Preise und eine gute Kundenfrequenz. Oder eben nicht ... die Fluktuation in solchen Shops ist enorm und das ganz sicher nicht, weil die Pächter im Nu steinreich geworden sind und privatisieren.

Es ging mir nicht um gute oder schlechte Geschäfte der Shops oder deren Fluktuation, sondern um teilweise überhöhte Mieten. Die Mieteinnahmen sind ein nicht zu unterschätzender Bestandteil der Hotelkalkulationen und können sich sehr wohl auf die zu zahlenden Preise der Gäste positiv auswirken.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alkaiserA Offline
            alkaiserA Offline
            alkaiser

Ist das denn wirklich realistisch leobibi?

Wenn man sich die Größe der Häuser anschaut, die sich eigene Geschäfte leisten, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die Miete da einen wesentlichen Beitrag zur Kostendeckung leisten könnte...das müßte dann schon ne ausgemachte Mall sein, die das Hotel anbietet, oder? 

Meiner Meinung nach komplettiert das eben das Angebot des Hotels. Von einigen Gästen wird es als guter Service wahrgenommen, wenn Souvenirs, Schmuck oder Badeartikel gekauft werden können, ohne das Hotelgelände zu verlassen. Die Preispolitik hat meiner Meinung nach auch weniger mit den überhöhten Mieten, als eher mit der Annahme der Besitzer zu tun, dass der Tourist über unbegrenzte Mittel verfügt. Die Tatsache, dass diese Läden offebar überleben können, gibt den Besitzern doch teilweise Recht(!). Das Thema "überhöhte Mieten" im allgemeinen muß man wohl auch nochmal beleuchten, weil der Standort in einem gefragten Urlaubshotel mit hoher Kundenfrequenz doch nur als 1A-Lage bezeichnet werden kann und auch sein Geld wert ist, oder? 

Insofern ist es in Summe eher eine Kosteneinsparung für das Hotel, wenn der Laden nicht selbst betrieben werden muss (Warenhaltung, Konzept, Personal, ...). Wir sehen also auch eine Form des Outsourcing. Das wird in Deutschland übrigens auch so betrieben. Meine Frau (auch aus diesem Fach) bestätigt meine These, zumindest für ein paar Deutsche Hotels...

Du schreibst "Die Mieteinnahmen sind ein nicht zu unterschätzender Bestandteil der Hotelkalkulationen und können sich sehr wohl auf die zu zahlenden Preise der Gäste positiv auswirken". Hast Du da Zahlen und Erfahrungen oder ist das nur ein Bauchgefühl?

„Das Reisen führt uns zu uns zurück.“
            Albert Camus (1913-1960)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gastwirtG Offline
              gastwirtG Offline
              gastwirt
              Gesperrt

Was ich nicht verstehe: Von einigen wird das "Geldverdienen wollen" hier immer als böses Tun verurteilt, selbst findet man es aber durchaus legitim (und das ist es auch!),
              seine Arbeitskraft zum höchsterzielbaren "Preis" zu verkaufen. Kann mir vielleicht mal jemand aus der "Alles *******"-Fraktion den Unterschied erklären?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

@leobibi:
                Siehs mal andersrum mit den Pachtzahlungen der Shop-Mieter:
                Wenn diese nicht hereinkämen könnten die Gesamtkosten für den Hotelaufenthalt im Zweifel  noch höher ausfallen.
                Ob die Mieten dafür überhöht sind, können Aussenstehende kaum beurteilen.
                Ähnliches gilt auch für die Wassersport- Unternehmen, die ja nichts anderes sind als meist Unterpächter der Strandabschnitte die von den Hotels bezahlt werden. Hier reduziert man die erheblichen Pachtkosten für die gemieteten Strandabschnitte, Kosten die die Hotels jeden Monat, auch im Winter aufzubringen haben.
                Keine Grund für Tränen, aber wir sollten einfach die Fakten nicht aus dem Auge verlieren.
                @alkaiser: Natürlich sind das im klassischen Sinne 1a Lagen, hinzukommt dann noch der "Hotelbonus" im Sinne von Vertrauen für das Angebot. Das siehst Du komplett richtig.
                Dabei unterscheiden sich freilich Mietzahlungen für Läden in Hotels kaum gegenüber denen, die draussen verlangt werden. Als Orientierungswert kann man etwa 8.000,-  bis 10.000,- Euro pro Monat für einen Laden mittlerer Grösse ansetzen. Draussen wie im Hotel.
                Wohlbemerkt, wir reden von der Türkei....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK 1
                  KourionK 1
                  Kourion

@gastwirt
                  Richtig. Auch wir möchten angemessen bezahlt werden. Und darum - im Hinblick auf -

Günter/HolidayCheck wrote:
                  bei den Personalkosten hat sich bislang wenig getan...

... wäre es m. E. korrekt, wenn sich in Kürze auch diesbezüglich etwas ändern würde.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sandy2003S Offline
                    sandy2003S Offline
                    sandy2003

ganz genau das finde ich auch. wrote:
                    123antoma:

@katjaworld
                    das was du geschrieben hast ist genau das was ich meine.

natürlich wird alles teurer,die flüge,der standart und das personal und hotel soll auch sein geld verdienen.

wenn man aber als familie urlauben möchte in den sommerferien oder an betriebsferien gebunden ist,find ich es schon happig das es 1000 Euro ausmacht ob ich am letzten schultag flieg oder am ersten ferientag und noch teurer mitten in den ferien.
                    preisteigerung ist überall nicht nur urlaub,aber wenn ich 2011 für 10 tage 2000 bezahlt habe und soll für das gleiche 2012 dann 2600 bezahlen ,find ich schon kräftig.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK 1
                      KourionK 1
                      Kourion

@Sandy 

Dem steht auch nichts im Wege.
                      Allerdings - selbst wenn dieser Thread letztendlich 50 Seiten umfasst oder gar 100 und alle sich über die Preissteigerung beklagen - es wird an der Sache an sich nichts
                      ändern.  😉
                      Drum sollte man sich besser an den Gedanken gewöhnen und - wenn's einem nicht passt - nach Alternativen suchen, Ansprüche runterschrauben, etc. (wurde alles schon geschrieben).
                      Und apropos Ferienzeit / Hauptsaison: Die gibt's doch nicht nur in der Türkei ? :?  
                      Und zum 125 Mal: Davon sind nicht nur Familien mit schulpflichtigen Kindern betroffen. :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tina1312T Offline
                        tina1312T Offline
                        tina1312

Kourion: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
                        Letztlich ist es doch nur noch ein Rumgeeiere hier um ein Thema, wo sich auch irgendwie keine neue Aspekte mehr bieten; auch wenn ich auf Seite 6 relativ unfreundlich darauf hingewiesen wurde, dass man das Diskussion nennt. Nur wenn über viele Seite ein Thema immer und immer wieder durchgekaut wird mit immer gleichen Argumenten und Gegenargumenten, ist es für mich keine Diskussion mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...naja, eine Diskussion ist ein Gespräch, eine Kommunikation eben. 😉

Sicherlich ist es müßig sich über die Preisentwicklung an sich zu echauffieren, gleiches gilt dafür in Bezug auf die "Luxusunterkünfte" und was man früher bezahlte. Früher hatten wir einen Kaiser und die breite Masse kaum die Möglichkeit in fernen Ländern zu urlauben. Heute ist es gänzlich anders, die Leute verreisen mehrfach im Jahr und gönnen sich entsprechend etwas, sind aber gleichwohl "verwöhnt". Der eine erschrickt bei dem Preis für seinem Haupturlaub, wenn dieser 3.000 oder 4.000 €uro kostet, andere verbringen dafür ihren Kurzurlaub.

Die Türkei ist nach wie vor nicht nur ein beleibtes Urlaubsziel, sondern auch ein günstiges. Egal ob nun ein paar Hundert €uro mehr als im Vorjahr für den Urlaub ausgegeben werden muß. Setzt man die Kosten für eine Pauschalreise in die Türkei bei gleichem Service und Verpflegung mit anderen Reisezielen ins Verhältnis, dann wird dieses mehr als deutlich. Es ist also ein jammern auf hohem Niveau. Nichts anderes... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@tina1312
                            Es ist nicht abzustreiten, dass die Preise nicht fallen werden angesichts der Beschwerden und Vergleiche hier, und es ist auch nicht abzustreiten, dass sich Argumente wiederholen ... allerdings finde ich meinerseits die Bezeichnung "Rumgeeire" nicht sonderlich freundlich denen gegenüber, die sich bemüht haben, sehr wohl Alternativen und interessante Aspekte aufzuzeigen, und da war sicher das ein oder andere dabei, was aufmerksam gelesen wurde (vielleicht nicht unbedingt von dir?!).

Ich jedenfalls habe Kourions Beitrag nicht so interpretiert, dass hier "ein nervige Geeier" im Gange sei ...
                            :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK 1
                              KourionK 1
                              Kourion

Nein, das Wort "Geeiere" hatte ich tatsächlich nicht im Hinterkopf. 😉  

Eher dachte ich an einen Thread in einem anderen Forum. wo ebenso wie hier die Preissteigerung Thema ist - darum auch der Hinweis auf Hochsaison - Türkei bzw. andere Urlaubsdestinationen.  
                              Und ja, es würde mich freuen, wenn die Erklärungsversuche ein wenig ankämen, wenn ein an sich zur Zeit "normaler" Prozess - nämlich der der Verteuerung (ist leider nun mal so - auch hier bei uns) dann nicht mehr als "*******" oder "Wucher" gesehen würde.
                              Günter hat es in mehreren Posting erklärt. Hier ein Beispiel:

Günter/HolidayCheck wrote:
                              Ausgelöst durch ganz unterschiedliche Faktoren verteuern sich eben die Flugsitze pro zahlendem Gast Jahr für Jahr: Luftverkehrssteuer, steigende Kerosinpreise, Personalkosten, Landegebühren etc.
                              Hinzu kommen auch steigende Kosten der Incoming-Agenturen, ...
                              Nicht alles hängt also an der "Gier der Hoteliers" - sondern lässt sich auch durch gänzlich andere Faktoren erklären.
                              Die im Durchschnitt 2012 um die fünf Prozent höheren Hotelpreise in der Türkei sind es also nicht alleine. Das sollte man einfach der Fairness halber festhalten.
                              Weiterhin: Wenn ein Hotel / eine gesamte Anlage von Grund auf renoviert wurde, ist es da nicht auch normal, dass der Zimmerpreis ein wenig steigt ? 

Und ja, zwischen der einen und der anderen und einer dritten Verteuerung kann der Preis für 2012 dann schon ein anderer sein, aber wie auf Seite 4 steht:

guanako wrote:
                              Trotzdem haben wir im Europäischen Ausland keine Altenative gefunden. Hotelanlage mit Garten, dirket am Strand, all Inn etc...
                              Sollte man auch mal bedenken...  :?

Hotel aus diesem Beitrag
                              All Inn Hotel
                              Istanbul (Metropolregion)/Türkei
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • IngeauftourI Offline
                                IngeauftourI Offline
                                Ingeauftour

Halli-Hallo, Tina,
                                wenn das alles Dich nervt, laß doch gut sein und misch Dich nicht ein, es zwingt Dich doch keiner!!

Als das im Stern stand mit der glorreichen Nation Türkei und mit den enormen Zuwachsraten, habe ich die Preissteigerungen kommen sehen. Die Globalisierung schreitet voran....

Fast hätte ich""chlorreiche Türkei " geschrieben. Stimmt ja irgendwie auch, liebe Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • katjaworldK Offline
                                  katjaworldK Offline
                                  katjaworld

123antoma wrote:
                                  @katjaworld

@123antoma, ich kann das menschlich betrachtet alles nachvollziehen, was du sagst, aber das nennt man nun mal Marktwirtschaft und daran ist nichts zu rütteln. Also bleibt doch nur die Alternative, sich entsprechend nach Alternativen auch umzusehen. Warum nicht z.B., wenn möglich, sich auch mal nach einem anderen Flughafen umschauen, wo noch keine Ferien sind? Warum nicht auch mal eine Ferienwohnung ins Auge fassen und separate Flüge suchen? Warum nicht auch mal ein anderes Hotel ins Auge fassen, wenn das liebgewonnene Hotel zu teuer wird fürs Budget? Warum nicht auch mal eine andere Destination ins Auge fassen, weil es gerade super Angebote bei den Flügen gibt? All das bedeutet natürlich auch Arbeit in der Recherche eines günstigeren Urlaubs und die Überprüfung der eigenen vielleicht etwas festgefahrenen Ansichten. Und das muss natürlich jeder selbst entscheiden,  in wie fern er dazu bereit ist. Die Ferien sind und bleiben die teuerste Saison. Was fange ich also mit dieser unumstößlichen Tatsache an? Ich kann "jammern auf hohem Niveau" oder mich auf die Hinterbeine stellen und z.B. mal einen ganz anderen Urlaub in einem Appartement mit Selbstverpflegung organisieren, wobei ich dann vom eingesparten Budget jeden Abend woanders essen gehen kann. Hat auch was, für mich zumindest. Das schließt ja nicht zwingendst aus, dass ich auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten muss. Und wenn man das alles nicht kann und will, bleibt nur, die Kröte einer Preiserhöhung auch zu schlucken. Was aber gar nicht hilft, ist einfach nur das blanke Entsetzen in sich reinzufressen, welches einen packt, wenn man den erhöhten Preis für das Lieblingshotel für 2012 im Preisteil seines RVs wie durch einen Schleier an sich vorbeiziehen sieht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gastwirtG Offline
                                    gastwirtG Offline
                                    gastwirt
                                    Gesperrt

@ katjaworld Du hast sehr wohl recht! Nur wird deine Erklärung auch wieder ins Leere laufen!
                                    Schade , aber wahr. Fruchten kann sowas leider nur, wenn die "Betroffenen" ungefähr auf der "gleichen intelektuellen Ebene" 😘   fahren....
                                    Da habe ich dann halt meine Zweifel ! Allein die Fragestellung spricht da Bände.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK 1
                                      KourionK 1
                                      Kourion

@gastwirt
                                      Falls du den Threadtitel meinst:
                                      Tja, keine Ahnung, wer das bezahlen soll. Findet sich vllt. ein großzügiger Spender. 😉

@katjaworld
                                      Und bei z. B. den Benzinpreisen (Ferienzeit / Wochenende) läuft's hier auch nicht anders.
                                      Habe Schwierigkeiten, die "Unterschiede" zwischen hier und dort zu sehen und verstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@Ingeauftour
                                        "Chlorreiche" finde ich wirklich wirklich witzig ... Danke dafür!! 😆
                                        Dessen ungeachtet: Der Tourismus hat in der Türkei einen immensen politischen Stellenwert und wird sehr akribisch und von langer Hand geplant, jede Entwicklung sensibelst im Auge behalten und ggf. sehr kurzfristig und flexibel reagiert - dies alles "mit Tradition", also nicht grade erst seit "vorgestern". 

Ich schreibe das nur, damit man aus deinem "... ich hab im Stern gelesen ..." nicht schließt "Och, das hat der Türke jetzt auch gelesen und sich gedacht, er könne mal so richtig hinlangen"!
                                        Eben darum haben sich hier verschiedene User bemüht, ein bisschen hinter die Kulissen zu leuchten, die Zusammenhänge transparent zu machen und auch supraregionale Vergleiche anzuregen - denn Malle wird in den Ferien auch nicht grade billiger!
                                        Zudem haben User mit einiger Erfahrung Vermeidungsstrategien beigetragen, ihre erprobten "Methoden" preisgegeben und das alles finde ich mit "Rumgeeire" wenig fair beurteilt!
                                        😉

Noch - ich erlaube mir mal eine Feststellung dazu! - generiert die Türkei als Urlaubsland ihre Zuwächse aus der Zufriedenheit der Gäste, nicht aus einer Art "Hollywood-Einbildung", sie habe nun mal einfach "den Hype".
                                        Dass so erheblicher Aufwand in Sachen Leistung sich irgendwann einmal in den Kosten / Preisen niederschlagen wird, ist m.E. nicht so ganz erstaunlich.
                                        Einziger Pferdefuß ist wohl die "gezüchtete" Mentalität, auch 5* in aller Pracht seien langfristig für jedermann erschwinglich.
                                        Zudem muss man sich nicht dem Massentourismus beugen, auch für Individualisten ist Raum vorhanden und allein das Angebot in seiner Tiefe zeugt schon davon, dass man aus Fehlern anderer "touristisch prostituierter" Regionen ein bisschen was gelernt hat.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe
                                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Wer... hier.. lesen kann und nachdenken,, ist klar im Vorteil.. 😉 .
                                          Wenn ich so genau erklärt bekomme,von X Usern hier, sollte es eigentlich keine Klagen mehr dazu geben...
                                           Dazu im Thread was bezahlt Ihr??  Wenn ich dort die Preise lese was bezahlt wird, und mir mal überlege was ein Tag kostet ,dann muss ich mich doch mal 
                                          fragen,bekomme ich dasselbe hier für mein Geld??
                                          Wenn ich es nicht bezahlen kann, dann muss ich es ganz einfach lassen!!!
                                          Jeder muss für sich entscheiden..kann oder will ich...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag