Frohes Fest und einen guten Rutsch
-
Ich wünsche allen Keniaverrückten und denen, die es noch werden wollen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute. Freuen wir uns gemeinsam auf viele schöne Keniareisen mit tollen Erlebnissen und eine wachsende Zahl der "Infizierten" Ein großes Dankeschön auch an die aktiven Gestalter unseres Forums.
Mein Bandmaß zählt noch 33 Tage !
L.G. an alle Foris von Elfi -
Ich wünsche auch frohe Feiertage und das wir alle eine tolle Zeit in Kenia verleben werden.
Ich muss noch bis April warten. Aber die Vorfreude steigt jetzt schon !
Hakuna Matata
MissDancer -
Schließe mich den Weihnachtsgrüßen und Neuhjahrsglückwünschen an.
Danke allen für die informativen Postings welche teilweise auch mir noch immer weiterhelfen. (Man lernt nie aus
)
Besonderen Dank auch an die Administratoren, welche hier immer wieder "Leitend" eingreifen, verlinken und auch, "berechtigterweise", auf Werbung hinweisen und zensieren.
Wünsche allen viele herrliche, erlebnisreiche, erholsame Urlaubs- und Aufenthaltstage in Kenia, viele Tiersichtungen bei den Safaris und vorallem Gesundheit.
Liebe Grüße aus Wien
Wichard -
Hier schließe ich mich an - wünsche allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und
alles Liebe für 2012
@ Elfi & Tails - schade, dass wir uns nächstes Jahr in Kenia nicht sehen, war echt schön
dieses Jahr! Wir müssen ja mind. noch bis Ende Februar warten...dafür machen wir Euch
dann eine lange Nase wenn Ihr mit langem Gesicht wieder in Deutschland eintrudelt
Lg
Stüppi -
Auch die Whiskypiepse wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen sehr das alle ihre Keniareisen machen können!
Lieben Gruß die Whiskypiepse
-
Jambo,
auch ich möchte mich bei allen hier für den regen Erfahrungs- und Informationsaustausch bedanken.
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2012, eventuell auch mit der ein oder anderen (Kenya-)Reise.
Liebe Grüsse
Chrissy -
Jambo
ich schliesse mich natürlich auch an....mit den besten Wünschen und Hoffnungen für 2012!
Lg Turtle1994