NEUES FUNFORUM
-
Salut Deutschland, Schweiz, Österreich,.......!
Was liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohlbefinden? Nichts!
Deshalb bekommt Ihr jetzt das, worauf Ihr Jahrzehnte gewartet habt,
das neue FUN-FORUM!
Hier könnt Ihr über alles mögliche diskutieren, auch über lustige, komische, sinnlose, erheiternde....Themen!
Aber denkt daran: Benutzerdisziplin, d.h. dass hier niemand beleidigt, geärgert und sonst irgendwie in seiner Persönlichkeit gestört wird.
Denkt an Euren Forumsadmin: "Seid lieb zueinander", "Make love, not war"!
Viel Spaß und los gehts!
Euer Forumsadmin Stephan -
Na Leute, und vor allem die humorvolle Stammbelegschaft hier, das ist doch mal ein Geschenk von unserem lieben Admin Stephan, die Nr. 1 der Admins im ganzen Universum
Lasst uns ihn auf den Podest stellen 🤪Jep, lieb zueinander sein ..... denn der Admin ist bekanntlich überall

-
Hallöchen,
dürfte heute ein allgemeins Problem sein mit den Admins. Unserer hat heute im Büro das gesamte Netzwerk lahmgelegt, dann ist er im Serverraum auf Tauchstation gegegangen und hat das Handy abgedreht. Bevor ihn die wütende Sekretärinnenmeute da rausgeholt hat, hat er es zu seinem Glück geschafft, wieder alles zum Laufen zu bringen.
Also ich bin gespannt auf morgen.
Christin -
Dabei war doch erst letzte Woche "Tag des Systemadministrators" (kein Scherz)...
Aber mal im Ernst, mit den Admins hier kann man doch recht zufrieden sein, es gibt andere Sites, da geben die keinen Mucks von sich und gehen auf keinerlei Wünsche ein.
Was das Fun-Forum angeht: Den Thread "Amüsantes und Missgeschicke" könnte man doch dort gleich reinschieben, oder?
-
wie wo was, hab ich was verpasst? (hier sollte eigentlich der Fragezeichensmilie stehn, geht aber wieder mal nicht, wie so oft bei mir
)
ähm, wo isses denn?
find nix...oh gott, bin ich blind oder is nix da?
wo wo wooooooo biiist duuuuu...lalalalala
Gina
🤪