Urlaub mit Kleinkind
-
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich wollen im September mit unserem dann fast 2-jährigen Sohn in den Urlaub, gern in den Süden. Die Flugdauer sollte jedoch nicht zu lange sein und es sollte auf keinen Fall ein Babyhotel sein, aber babyfreundlich. Könnte ihr einen Ort oder gar ein Hotel empfehlen, in dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Oder vielleicht einen Link für einen Forenbeitrag in dem ich nachlesen kann?
-
**tkhh: ** wrote:
eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza.Der war gut

-
Hallo du Liebe
Nach Gran Canaria beträgt die Flugdauer zwar ca. 4 Stunden, aber im Bungalow Romantico ist man unserer Meinung nach gut mit einem klein Kind aufgehoben. Am besten ohne Verpflegung. Die wiederum soll nicht das beste sein und müsste ein paar Meter weiter in einem anderen Hotel eingenommen werden. Aber die Anlage ist für Familien mit Kindern nicht schlecht. Kinderbett bekommt man um sonst, Kinderpool und Spielplatz sind auch vorhanden. Wird daher viel von Familien mit Kindern ( viele Holländer ) gebucht. Deutsche Bäcker und Metzger nur wenige Minuten entfernt.
MfG Silvio -
Hallo!
Also mir ist aufgefallen, dass in Italien die meisten Familien mit Kindern anzutreffen sind. Besonders im Bereich obere bis mittlere Adria sind die meisten Hotels sehr kinderfreundlich
September ist auch schon wieder weniger los, also kannst du dem Massentourismus doch etwas entrinnen
Zwecks Flugzeit - ich weiß ja nicht, woher du kommst. Vom Süden Deutschland aus kann man auch gut mit dem Auto hinfahren
Gruß,
Lexie