Hilfe--welche Airline???
-
Hallo,
ich möchte Anfang Februar nach Kapstadt. Jetz hab ich mich auf diversen Seiten über die Preise informiert. Quatar, Turkish und British-Airways liegen preislich und Flugzeit technich ungefähr gleich. Emirates wäre 100€ teurer, bei identischer Flugzeit.
Welche Airline würdet Ihr mir empfehlen?? bis auf British sind alle in ner Reisezeitschrift mit 5 Sternen bewertet, deshalb bin ich sehr ratlos! Lohnen sich die 100€ für Emirates?? Die letzten Bewertungen waren ja nich mehr so pralle!!
Vielen Vielen Dank im vorraus!!! -
hi,
luthansa sprengt etwas mein gehaltsgefüge
und den a380 könnt ich auch mit emirates geniessen..... -
Touche`

Lufthansa wirds trotzdem nicht werden! -
Von den angegebenen würde ich mich warscheinlich für Quatar entscheiden...warum ?
Nun ja, British Airways aus Prinzip nicht, Turkish ebenso und Quatar würde ich Emriates gegenüber den Vorzug geben weil Emirates glaube ich auch etwas überbewertet wird.
Das ist aber nur meine rein persönliche Meinung aber bei ähnliches Flugzeiten wäre bei mir die Quatar die Airline der Wahl.
Gruß -
Marco L wrote:
Quatar ? wer ist das denn
Ein Schreibfehler, damit das penetrante HC-System nicht einen Link draus macht.
Wenn die "techniche Flugzeit"
tatsächlich ungefähr gleich ist, würd ich TK nehmen.
BA fällt wegen des für mich nervigen Flughafens LHR weg. TK hat in letzter Zeit zahlreiche Skytrax-Awards gewonnen, u.a. bestes Catering i.d. Eco (kann ich bestätigen) und aktuell "Best Airline Europe". -
chriwi, meinst du technisch wird von HC auch verlinkt?

-
hi,
vielen dank für eure hilfe im thema und der kostenlosen rechtschreibestunde
ichhab mich jetz für tk entschieden und gebucht, hoffe nur die 1:45 umsteigezeit rückzu genügen!! -
Glückwunsch- mit TURKISH AIRLINES hast Du eine gute Wahl getroffen!

Aber Du solltest auf etwas vorbereitet sen: der Flug TK40/41 fliegt mit Stop Johannesburg- dies verlängert die Flugzeit ungemein. Aber auch Qatar & Co. stoppen in Johannesburg. -
Akso die Lufthansa fliegt jetzt Kapstadt direkt an aber nicht mit dem 380er, der fliegt nach Johannesburg. Die Southafrican ist auch gut.....