Hotel Ao Nang
-
Hallo zusammen,
ich fliege nächste Woche Freitag (20.01.) nach Krabi und werde dort 2 1/2 Wochen bleiben. Ich reise allein und habe mir für die ersten beiden Nächste ein Hotelzimmer gebucht da Freunde mir geraten haben, vor Ort dann entweder ein anderes Hotel zu suchen oder bei Gefallen das Zimmer für weitere Nächte zu buchen (und dabei dann auch mit dem Preis zu feilschen).
Nun habe ich gestern bei einer bekannten Hotelseite mal geguckt, wie die Hotellage in Ao Nang aussieht. Da ich alleine reise kann/ will ich nicht mehr als 20€/Nacht ausgeben - und die meisten 2-Sterne Hotels (inkl. Frühstück) sind bereits ausgebucht!!
Jetzt bekomme ich langsam muffen, daß ich dort nichts mehr bekomme, oder nur Bescheidenes. Ich bin das erste mal da unterwegs und es bringt mir ja nichts, daß mir Freunde Hier erzählen, wie es Da aussehen könnte - und ich dann vor Ort alleine da stehe
Ich möchte auf jeden Fall nichts abgeschiedenes, schon wo viele Leute sind, "normales" Hotelzimmer (inkl. TV) inkl. Frühstück, sollte schon 2 Sternchen haben.
Was würdet ihr mir raten? In die Hufen kommen und jetzt online für die weitere Zeit buchen?
Danke schonmal!!
Viele Grüße -
Hi Smilla,
habe Dir ne PN geschickt. Schau bitte mal in Deine Nachrichten. Dort findest Du die Anschriften von Privatunterünften in Ao Nang und Umgebung, die auf den gängigen Buchungsseiten nicht verzeichnet sind.
Viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß rund um Ao Nang.... -
Du wirst genügend Guesthouses in deiner Preisklasse vorfinden, mach' dir mal keine Sorgen. Schau' dich vor Ort in Ruhe um. In der Preisklasse wird sehr vieles bei Hotelbuchungsportalen überhaupt nicht angeboten.
Ich würde mich aber nicht auf 'mit Frühstück' festlegen. Frühstücken kannst du gut und günstig auch außerhalb. Und 2 Sterne oder nicht hat auch nicht viel Bedeutung. Guesthouses haben meistens keine Sterne-Kategorisierung, sind aber nicht unbedingt schlechter, können sogar viel besser sein als irgendwelche sternekategorisierten Unterkünfte.
Vielleicht gefällt es dir in Ao Nang auch generell nicht so gut, dann könntest du auch mal z.B. nach Koh Lanta umziehen. Die Verbindung mit der Fähre ist kein Problem.