Hotel Lake& River Side
-
@ amca
Schon einmal vielen Dank für deine Info. Für mich stellt sich wie auch schon zuvor geschrieben die Frage, wann ist der richtige Zeitpunkt zum buchen.
Wenn nicht in einem Reiseforum, wo dann bitte, soll auch über neue Hotels diskutiert werden, Erfahrungen ausgetauscht werden. -
amca wrote:
...
Baustellen sind doch der Renner !!!...wie man Jahr für Jahr an abertausenden Buchungen neu zu eröffnender Häuser sehen kann

@ruhrtaler69:
Die optimale Buchung dürfte wohl die eines Datums im kommenden Jahr sein - die Wahrscheinlichkeit einer tatsächlichen Eröffnung wäre deutlich gestiegen, die Zeit des Soft-Opening vermutlich vorbei und der Zustand des Hotels inkl. seiner Einrichtungen voraussichtlich immer noch recht neuwertig...
...allerdings dürften dann auch die Preise angepaßt werden.
Also (wie immer bei Neueröffnungen):
Man weiß (sollte es zumindest wissen als mündiger Verbraucher) worauf man sich einläßt, und trägt angesichts der "Risiko"-Buchung in Verbindung mit meist günstigeren Preise eben auch ein gewisses Risiko auf einer Baustelle zu landen oder wegen nicht erfolgter Fertigstellung umgebucht zu werden.
Den Idealzeitpunkt für eine über diese Darstellungen hinausgehende Buchung verögen nur Kristallkugel-Leser anzugeben - wie seriös deren Angaben sind, mag der mündige Verbraucher für sich selbst entcheiden. -
@ Holginho
Treffend beschrieben. Und in diesem Prozess befinde ich mich. Deshalb war hier für mich auch nur eine Möglichkeit, Infos über den aktuellen Bauzustand zu erfahren.
Die Internetseite des Hotels gibt kaum aktuelle Daten, hier werden nur Modellbilder gezeigt. E-Mail-kontakt existiert noch nicht.
Wird mich noch etwas weiter beschäftigen, da die Preise sicherlich recht attraktiv sind für ein Hotel dieser Ausstattung.
Ob ich nun die passende Infrastruktur vorfinde, interessiert mich im Moment zweitrangig.
Schonmals Danke. -
Das Hotel ist jetzt eingestellt, mit 3 Fotos. Zu finden unter, Lake & River Side Hotel & Spa .

-
Hallo,
kann das Hotel schon irgendwo gebucht werden???
Ich finde nämlich absolut überhaupt nichts!!!
MERCY -
soosi wrote:
Das Hotel kann gegen Ende Juni gebucht werden...Danke für die Info!!! Warum schreiben dann einige Leute, daß Sie schon gebucht haben??? Wann soll das Hotel denn öffnen???
-
Wahrscheinlich, weil man es jetzt schon für Ende Juni buchen kann - dem mutmaßlichen Eröffnungstermin, dem die Veranstatalter trauen?!

-
Überflüssige Mehrfachzitate entfernt
Ich finde das Hotel weder bei Big extra, Bye Bye, Neckermann, Vermittler gem. Forenregeln entfernt oder sonst irgendwo!!! Muss bis Ende Januar meinen Jahresurlaub eintragen deshalb wäre es sehr interessant wann und so man buchen kann!!!! -
-
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, das Forum ist wirklich einsame Spitze.
Hab jetzt hier das Hotel gefunden und war um Infos zu bekommen auch
schon im Reisebüro.
Was die Dame im Reisebüro nicht wusste welche Reiseveranstalter (aus welchen Ländern) das Hotel im Programm haben.
Wir hatten letztes Jahr ein sehr unschönes Erlebnis (unser Sohn wurde von der Rutsche gestoßen und war fast 1 Woche im Krankenhaus) und deshalb ist uns die Gästestruktur sehr wichtig. -
-
Auch gebucht! Jetzt die Daumen druecken!
-
Hallo,
wir haben auch für November gebucht. Daher waren wir am 22. Febr. dort und haben uns den Baufortschritt angesehen.
Zum Vergleich waren wir Anfang Dezember beim Commodore und haben uns das jetzt ebenfalls noch einmal angesehen.
Das Commodore war im Dez. wesentlich weiter als das Lake&River jetzt. Das Commodore ist aber auch jetzt noch nicht fertig; man darf sich zwar einzelne Zimmer ansehen, aber der Außenbereich ist noch eine Wüste, am Strand wurde ca. am 1.3.2012 mit den Bauarbeiten begonnen.
Wie das Lake&River im Juni eröffnen will, ist mir ein Rätsel. Es werden gerade die ersten Fenster eingesetzt, das Dach ist noch nicht fertig, Malerarbeiten wurden unter lebensgefährlichen Bedingungen gerade begonnen. Wie es innen aussieht kann ich nicht sagen.
Ich habe 5 Bilder hochgeladen, aber vergessen, den Hotelnamen einzusetzen, evtl. wird man die Bilder deswegen nicht finden können.