Desert Rose Resort Hurghada
-
Schönen Guten Tag,
ich und meine Freundin überlegen über Ostern für 1 Woche ins Desert Rose Resort Hurghada zu fahren.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel ?
Die Anlage gefällt uns laut Bildern sehr gut, bis auf ein wenig den Strand.
Wie ist dort das Essen so und die Gäste ?
Danke im Voraus! -
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja die habe ich schon gelesen, nur wollte ich hier nochmal nachfragen da dort die Leute eventuell ausführlich von den Problemem berichten können oder doch von positiven Erfahrungen.
Danke -
Wir
wollten eigentlich nur bis 750€ für eine Woche ausgeben und da liegt das Dana Beach leider drüber sonst hätte ich dieses auch ausgewählt!
Habt ihr dann eventuell andere Empfehlungen bzw. Tipps ?
Hätte ja sein können das das Hotel nun besser ist, da xxx dieses Hotel in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt anbietet und mir immer gesagt wurde das Vermittler gem. Forenregeln entfernt die Hotels vorher ausgiebig prüft?!
Danke -
...erst einmal ist S......... TV ein Vermittler und somit Werbung - ist im Forum verboten.
Und was ich von diesen TV-Sender halte, dass schreibe ich lieber nicht hier ins Forum.
Schau dich mal in der Makadi Bay um - dort gibt es gute Hotels.
Ich habe jetzt noch einmal geschaut und das Beach Albatros oder das Albatros Palace könnte ins Budget passen.
Grüssle -
Ist das Tia Heights in der Makadi Bucht eher zu empfehlen ?
-
Achso hätte ja sein können das es besser ist

Hast du eventuell einen Hotel das besser als die beiden genannten ist und eventuell noch im genannten Preislichen Rahmen liegt.
Danke für deine Hilfe und schnellen Antworten. -
Ja das Siva Grand hatten wir auch ins Auge gefasst wir fanden lediglich die Poollandschaft beim Desert Rose Resort schöner!
Das Beach Albatros wäre auch im preislichen Rahmen und müsste ich nochmal meiner Freundin zeigen.
Aber dann wird es wohl das Siva Grand werden oder empfiehlst du eher das Beach Albatros ?
Danke nochmal für deine Hilfe! -
Es geht hier ja eigentlich längst nicht mehr um das Desert Rose.
Soll es das Siva sein, geht es bitte weiter im zuständigen Hotelthread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Siva+Grand+Beach+Hurghada-id_105398.html?page=1#paginateAnchor -
hallo zusammen,
ich beabsichtige im Jan. 2016 für 3 wochen dieses hotel zu buchen, bin mir aber nicht sicher ob anfang oder lieber ende januar bis mitte februar.
mir ist schon klar dass es beides wintermonate sind.
nun meine frage, wann ist es vom wetter etwas besser (wind, sonne und wassertemp.) -
Bitte nutze den zuständigen Wetter-Thread,danke.
-
Desert Rose, einige Fragen.
wir wollen Anfang Dezember noch mal 7 Tage in die Sonne, das Desert Rose in Hurghada
liegt das Hotel zentral oder eher in den Außenbezirken von Hurghada?
gibt es eine Bus Verbindung die vor dem Hotel hält?
wo bucht man außerhalb des Hotels am bestem seine Ausflüge?
wie ist die Netzabdeckung in der Gegend des Hotels? ( Funktelefon/Internet )
was kann man anstellen, wenn man nicht nur am Pool oder Strand sein will?Gabi 2001 ( Franz )
-
Hallo Gabi2001,
das Desert Rose liegt ausserhalb. Vor dem Hotel stehen Taxen oder mutige koennen auch den Minibus nutzen. Zur Senzo Mall laeuft man je nach Tempo ca. 20-30 Minuten.
W-lan ist in den meisten Hotels kostenpflichtig und einen guten Empfang hat man in der Regel in der Hotel Lobby.Sonnigen Gruss
Nefe -
Hallo,
ein befreundetes Ehepaar ist im September d.J. nun schon zum 2. mal in diesem Hotel gewesen. Sie ist sehr lärmempfindlich und ihr haben die Zimmer sehr gut gefallen, da die Wände gut isoliert sind und man kaum was von außerhalb hören kann. Außerdem haben ihr die bequemen Betten gefallen. Das es so groß ist empfand sie auch als Vorteil und die riesige Auswahl an Restaurants hat ihr auch gut gefallen. Man sollte also wissen was man möchte. Riesige Anlage oder doch lieber was kleineres? Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.