Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Vincci Nour Palace Mahdia
  6. Vincci Nour Palace Mahdia

Vincci Nour Palace Mahdia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
19 Beiträge 0 Kommentatoren 10.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EdwinGabyE Offline
    EdwinGabyE Offline
    EdwinGaby
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Leser des Tunesien Forums.
    Derzeit sind wir im Vincci Nour Palace in Mahdia.
    Noch haben wir eine Woche bis zum Heimflug nach Deutschland.
    Hier mal einen kleinen persönlichen Bericht.
    Wir sind am 14.01 von Frankfurt mit Tunisair mit einer guten halben Stunde verspätung losgeflogen.
    Zielflughafen Enfidha. Dort sind wir um ca 21.30 Uhr gelandet!
    Bis unsere Koffer dann verstaut waren und es nach Mahdia los ging hat es gut eine dreiviertel Stunde gedauert.
    Mit einem Kleinbus mit 5 Personen rasten ( Wörtlich ) wir nach Mahdia.Im Hotel sind wir dann um 0.15 Uhr angekommen.
    Also geht mal davon aus, das es zwei Stunden dauert bis man da im Hotel ist.Haben auch Gäste hier die waren 5 Stunden one Tour, weil der Bus alles angefahren hat!
    Insoweit also Glück gehabt!
    Um es schon mal vorweg zu nehmen, das Vicci Nour hat was die Verplegung angeht sehr nachgelassen!
    ( Auch da, wir sind schon das 8 mal im Vincci Nour Place in Mahdia.)
    Hatte ja schon einige Berichte dieser Art gelesen,konnte das damals alles nicht glauben!
    Wenn über den Gerichten nicht stehen würde was es ist, ich wüsste in 95 % nicht was es sein sollte.

Drei Tage wurde das Essen kalt hingestellt! Beschwerden wurden abgelehnt alles in Ordnung!
    Erst als die Reiseleitung sich der Sache annahm, wurde gesagt, das die Thermometer defekt seihen.
    .Abgesehen von der Küche alles wie gewohnt.
     Fazit!
    Wir können in diesem Jahr, das Hotel nicht empfehlen.Transfer einfach zu lange, vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist!
    Essen unter aller ***.
    .
    Wir werden das Vincci Nour nicht mehr Buchen.
     .
    Liebe grüße an alle hier
    Edwin u Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • deseedoD Offline
      deseedoD Offline
      deseedo

Hallo EdwinGaby!
      Schade,das sich das Vincci selber so runterzieht!Ich habe es damals ja
      schon mal geschrieben,als wir dort waren,im Jahre 2008,
      da war alles gut!Essen toll,Service toll!
      Macht das Beste drauss!

Gruss Dennis

2008 Vincci Nour Palace
      2009 Eden Club
      2012 Samira Club/Hammamet
      2013 Samira Club/Hammamet
      2017 Samira Club/Hammamet
      2019 Marhaba Salem/Sousse
      2020 Minamark Beach/Hurghada
      2021 Albatros Citadel Resort
      2022 Alf Leila Wa Leila

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Paulo49P Offline
        Paulo49P Offline
        Paulo49

Hallo ,
        auch ich war im September 2006 sehr enttäuscht über die chaotischen Zustände im Speisesaal - von einem 5 Sterne - Hotel hätte ich das nicht erwartet

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand ,
        als mit dem Auto zur Arbeit .

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • EdwinGabyE Offline
          EdwinGabyE Offline
          EdwinGaby

Noch ein paar Infos.
          Das Vincci wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben. Die Vincci Hotelgeselschaft zieht sich aus dem Hotel zurück.
          Angestellte haben Angst, vor dem was kommen wird.
          Jeden Tag bekommt man mit, das Mitarbeiter entlassen werden.
          Im Übrigen ohne GROSSZÜGIGES TRINGELG GEHT NICHTS MEHR.
          Kannst dann beim Abendessen alles was du brauchst zusammen  suchen.
          Auf Getränke warte man ewig, man ist einfach nicht da :-(((
          Was aber wirlich noch viel mehr nervt, die Streitigkeiten die im Speisesaal unter den Mitarbeitern lautstark ausgetragen werden..
          An entspanten Urlaub kann man so nicht denken.
          Wir sind froh, das wir am Samstag 04.02 wieder heimfliegen können.
          Tief enttäuschte Urlauber.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • EdwinGabyE Offline
            EdwinGabyE Offline
            EdwinGaby

NUN DOCH Vincci Nour Palace unter neuer Leitung !!!

Wie es aussieht hat nun das Vincci Nour Palace in Mahdia eine neue Leitung.
            Gestern haben wir nun die Mitteilung bekommen dass, das Vincci Nour Palace eine neue Leitung bekommen hat.
            Also nicht mehr Vincci Nour Palace ( Mahdia )
            sondern nur noch Nour Palace.      ( Mahdia )

Nach dem riesen reinfall im Januar / Februar 2012 was das Essen betraff hoffen wir das es jetzt mal wieder besser wird und es wieder Spass macht seinen Urlaub im
            Nour Palace( Mahdia) zu verbringen.
            Haben auch gehört das es umfangreiche Renovierungen geben soll.
            War schon jemand aus dem Forum hier nach Februar 2012 In diesem Hotel und kann noch mehr berichten ?
            Euch allen einen schönen Tag.
            Grüße
            Gaby u Edwin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • IngeauftourI Offline
              IngeauftourI Offline
              Ingeauftour

Halli-Hallo, also ich kann das einfach nicht begreifen: Wen ich doch schon einmal so enttäuscht von einem Hotel war, fahre ich doch da nicht noch einmal hin!!
              Es gibt doch soviele gute Hotels! Ich war auch mal in dem Hotel, aber einmal hat mir dann doch gelangt. Ein paar Sachen waren ganz nett die Badabteilung mit Massage und das Zimmer - aber laßt doch die Finger von dem Hotel, wenn ihr schonmal enttäuscht wart. Aber 8 Mal ins selbe, das wär mir aber wirklich zu langweilig. Die Walt ist weit und schön....

Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EdwinGabyE Offline
                EdwinGabyE Offline
                EdwinGaby

Ingeauftour:
                Halli-Hallo, also ich kann das einfach nicht begreifen: Wen ich doch schon einmal so enttäuscht von einem Hotel war, fahre ich doch da nicht noch einmal hin!!
                Es gibt doch soviele gute Hotels! Ich war auch mal in dem Hotel, aber einmal hat mir dann doch gelangt. Ein paar Sachen waren ganz nett die Badabteilung mit Massage und das Zimmer - aber laßt doch die Finger von dem Hotel, wenn ihr schonmal enttäuscht wart. Aber 8 Mal ins selbe, das wär mir aber wirklich zu langweilig. Die Walt ist weit und schön....

Grüße Inge

Hallo Inge,
                wie gesagt/ geschrieben wir waren schon 8 mal da. Auch waren wir immer zufrieden mit dem Vincci Nour Palace Mahdia. Nur halt eben nicht das letzte mal.
                In erster Linie ging es dabei ja auch ums Essen.. Sowas schlechtes haben wir noch nie da bekommen.

Aber du hast recht, es gibt auch noch andere schöne Hotels.
                Wir planen schon für Januar / Februar 2013, dann wollen wir nach Sousse...
                Man hat da einfach viel mehr möglichkeiten.
                Im übrigen haben wir dort auch eine nette Tunesische Familie die wir wieder besuchen werden..
                Grüße
                Edwin u Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sabi76S Offline
                  sabi76S Offline
                  sabi76

Hallo liebe Comunity gemeinde und liebe Tunesien experten ❓ ,
                  mein partner und ich wollen dieses jahr;ende august zum ersten mal nach Tunesien in das hotel Nour Palace nach Mahdia.
                  ist evtl. jemand unter uns der in den letzten monaten im Nour palace im urlaub war??
                  wie ist das mit unterhaltungsmöglichkeiten rund ums hotel,wie zb. märkte,baazare,einkaufsmöglichkeiten ?
                  oder wassersport möglichkeiten am strand,zb. jet ski..kennt jemand aktuelle preise,ändert sich ja jährlich..
                  wie ich mir erlesen konnte steht das hotel  seit letztem jahr unter neuer führung-ist es besser geworden,zb das essen,kann es ja kaum glauben das es soo schlecht sein soll.. 😞
                  ich danke im voraus und wünsche einen schönen tag ! Sonnige Grüsse !! 😆

Hotel aus diesem Beitrag
                  78%
                  Nour Palace Resort & Thalasso
                  Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Jacky0108J Offline
                    Jacky0108J Offline
                    Jacky0108

Da schließe ich mich mal an, das würde mich auch sehr interessieren! 🙂 Außerdem noch 2 Fragen: Ich hab öfter in den letzten Bewertungen gelesen, dass das AI Getränke-Angebot auf eine sehr geringe Auswahl beschränkt ist. Was genau fällt denn da alles raus, gibt es gar keine Cocktails, die inklusive sind? Und könnte mir jemand die Preise im Shisha-Café nennen?
                    Liebe Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sabi76S Offline
                      sabi76S Offline
                      sabi76

"sabi76" wrote:
                      Hallo liebe Comunity gemeinde und liebe Tunesien experten ❓ ,
                      mein partner und ich wollen dieses jahr;ende august zum ersten mal nach Tunesien in das hotel Nour Palace nach Mahdia.
                      ist evtl. jemand unter uns der in den letzten monaten im Nour palace im urlaub war??
                      wie ist das mit unterhaltungsmöglichkeiten rund ums hotel,wie zb. märkte,baazare,einkaufsmöglichkeiten ?
                      oder wassersport möglichkeiten am strand,zb. jet ski..kennt jemand aktuelle preise,ändert sich ja jährlich..
                      wie ich mir erlesen konnte steht das hotel  seit letztem jahr unter neuer führung-ist es besser geworden,zb das essen,kann es ja kaum glauben das es soo schlecht sein soll.. 😞
                      ich danke im voraus und wünsche einen schönen tag ! Sonnige Grüsse !! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nonetlN Offline
                        nonetlN Offline
                        nonetl
                        Experte Tunesien

Hallo Sabi,

auch die Wiederholung der Einstellung Deiner fragen beschleunigt die Beantwortung nicht, und macht den Thread auch nicht übersichtlicher.

Markt ist immer freitags in Mahdia, Medina gibt es auch, gegenüber vom Hotel gibt es einige Geschäfte und Cafés,neben dem Mahdia Palace einen Minigolfplatz und Bowlingbahn.
                        Wassersport wird am Strand von privaten Anbietern angeboten.Du kannst bei den Preisen handeln.Die Preise haben sich zu den Vorjahren nicht wesentlich geändert.

Über die Qualität vom Hotel und vom Essen kann ich dir leider nichts sagen.

LG

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vflhaiV Offline
                          vflhaiV Offline
                          vflhai

Hallo,
                          heute haben wir das Nour Palace für Ende Juni gebucht. Denken das ist schon ne gute Wahl gewesen.
                          Habe aber da so 2 Fragen mal......
                          Ist in der Nähe ein Supermarkt won man sich für nachts mit Getränke eindecken kann oder auch mal was zum knabbern holen kann?

Wie sieht es mit dem Internet aus? Würde gerne mein IPad mitnehmen. Ja ich weiß....man ist im urlaub.Aber ich lese dort meine Zeitungen drauf. Kann man sich irgendwo in der Nähe eine SIM Karte kaufen für´s Internet und dann surfen??

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nonetlN Offline
                            nonetlN Offline
                            nonetl
                            Experte Tunesien

Hallo,

ja es gibt schräg gegenüber vom Hotel kleine Geschäfte und auch einen kleineren Supermarkt. Dort kannst du Getränke kaufen aber keinen Alkohol!

Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, aber ich kann dir nicht sagen in welchen Bereichen.
                            Sim Karten bekommst du in Mahdia oder direkt am Flughafen.

LG

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FamilieEF Offline
                              FamilieEF Offline
                              FamilieE

Hallo rotherzi. Wir waren im Juli in Nour Palace.
                              Das mit den Reisechecks kann ich dir leider nicht sagen da wir immer € umgetauscht haben. Mahdia bietet nicht all so viel zum shoppen an, also haben wir immer kleinere Berträge des öffteren umgetauscht. Man darf auch kein Geld Ausführen und der Rückumtausch ist mit Verlust.
                              Safe auf dem Zimmer funtioniert nicht. An der Rezeption sind aber Safes vorhanden- 2 Dinar pro Tag (1€).  Die Bank  (im Hotel) tauscht NUR von € zur Dinar.Falls du wieder Dinar  zur € machen möchtest geht das NUR am Flughafen (wie gesagt,-mit Verlust).

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • EdwinGabyE Offline
                                EdwinGabyE Offline
                                EdwinGaby

@Vfhai,
                                Internet ist im Eingengangsbereich der Halle möglich.Auf den Zimmer geht es nicht.
                                Wir haben auch immer Laptop und Taplet dabei 🙂
                                Getränke und Knabber zeugs auf der anderen Seite der Strasse 🙂
                                In Mahdia gibt es in der Stadt nur einen Laden um Alkohol zu kaufen.Der Eingang aber nicht von der Haubtstraße sondern an der Nebenstaße 🙂 Ist aber nicht jeden Tag auf,da musst fragen. Leider fällt mir der Name vom Supermarkt nicht mehr ein.Aber man kann ja fragen.
                                Essen soll wieder recht gut im Hotel sein. Ein Freund war Januar bis März im Nour Palace. Sieht so aus als ob der Wechsel zu einem anderen Besitzer dem Hotel gut getan hat.
                                Noch eine kleine Info.
                                Mahdia hat einen der schönsten Strände in Tunesien 🙂
                                Für den Fall das du persönlich hilfe brauchst, sind mit der Hausdame sehr gut bekannt und sie spricht auch sehr gut Deutsch. Namen gebe ich dir gerne über PN.
                                Grüße
                                Gaby u Edwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • EdwinGabyE Offline
                                  EdwinGabyE Offline
                                  EdwinGaby

Nour Palace Mahdia geschlossen ?!
                                  Wir haben von einem Freund erfahren, das dass Nour Palace im Januar/ Februar 2015 geschlossen ist.Umbuchung wohl auf das Hotel Mahdia Palace erfolgt. Im Nour Palace stehen wohl umfangreiche Renovierungen an.
                                  Schönen Sonntag euch allen.
                                  Gaby u Edwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • superzicke23S Offline
                                    superzicke23S Offline
                                    superzicke23

Hallo,
                                    kann mir jemand aktuell was zum Hotel sagen?
                                    Wie ist der Service? Die Zimmer?

Danke schonmal

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • stujuS Offline
                                      stujuS Offline
                                      stuju

Das Hotel hat letztes Jahr im Namen das "Vincci" gestrichen (und wohl auch den Besitzer gewechselt ?) Seit dem gibt es fünf Bewertungen und die sind positiv, deshalb auch die 100% Weiterempfehlung. Wir haben vor einigen Jahren dort eine Woche Urlaub gemacht und fanden es gut. Mit mehr kann ich nicht dienen....wir wollten es uns im Juni mal wieder anschauen, (Wasserrutschen etc.) aber man hat uns, auf Grund der verschärften Sicherheitsbestimmungen, mit dem AI-Bändchen vom Mahdia Beach nicht hineingelassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • superzicke23S Offline
                                        superzicke23S Offline
                                        superzicke23
                                        schrieb am zuletzt editiert von superzicke23

Danke für deine Antwort. Ich bin im moment so unentschlossen. Erst wollten wir ins El Mehdi, aber aufgrund der letzten Bewertungen haben wir uns dann Das Nour Palace in den Kopf gesetzt.
                                        Ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum buchen, mal gucken wo uns der Weg hinführt.

Lg Silke

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Nahrawess Resort & Thalasso
                                        Weiterempfehlung: 63%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Club Tropicana & Spa
                                        Weiterempfehlung: 55%
                                        ab 278 €
                                        Palm Beach Club Djerba
                                        Djerba/Tunesien
                                        Weiterempfehlung: 80%
                                        ab 278 €
                                        Monarque Dar Jerba Narjess
                                        Djerba/Tunesien
                                        Weiterempfehlung: 62%
                                        ab 278 €
                                        Golf Beach Hotel & Spa
                                        Djerba/Tunesien
                                        Weiterempfehlung: 86%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Djerba Resort
                                        Djerba/Tunesien
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Tunis
                                        Midoun
                                        Hammamet
                                        Sousse
                                        Nabeul
                                        Bizerte
                                        Kelibia
                                        Cebalat
                                        Mahdia
                                        Hammamet-Yasmine
                                        Houmt Souk
                                        La Marsa
                                        Chott Meriem
                                        Sfax
                                        Hotels in der Nähe
                                        TUI BLUE Manar
                                        ONE resort premium Hammamet
                                        Iberostar Selection Kuriat Palace
                                        Iberostar Selection Diar El Andalous
                                        Hotel Tour Khalef
                                        ONE resort aqua park & spa
                                        The Sindbad
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag