Eigene Einreise 22 Tage
-
Hallo @ Alle
ich hoffe, daß ich hier im richtigen Thread bin. Wir haben einen Flug nach POP gebucht mit 22 Tagen Aufenthalt. Das Hotel möchten wir gerne über einen RV buchen , allerdings gibt es beim 22 Tagen nur einen RV mit großem Preisunterschied. Meine Frage an Euch : kann ich bei einem RV :21 Tage buchen und dann noch einmal 1 Nacht ? Was sagt das Hotel dazu ?
Als Beispiel nenne ich : Hotel 21 Tage vom 10.03- 30.03. ( 21 Tage ) und eine Nacht vom 09.03.10.03.
Danke für Eure Antworten.
L.G. -
Danke @soosi
aber die Hotelbuchung : 21 Tage wäre bei Dertour und die 1 Nacht beim Neckermann.
Wohin mit meiner Frage ?
L.G. -
Hallo jomi23,
da sehe ich im Prinzip kein Problem. Allerdings könnte es sein, dass Ihr für den einen Tag in ein anderes Zimmer umziehen müßt, evtl. auch an diesem Tag einige Stunden kein Zimmer zur Verfügung habt. Auf jeden Fall würde ich das dem Hotel frühzeitig mitteilen und darum bitten, dass Ihr für den gesamten Aufenthalt im selben Zimmer bleiben könnt. -
Gute Tipps, aber dennoch handelt es sich um eine organisatorische und nicht um eine reiserechtlich relevante Frage.
Sie wäre m.E. im Unterforum "Allgemeine Fragen" zu stellen. -
Nichts.

Bisher war der Kommentar ein Tipp ... wer es wollte, hätte das begreifen können! -
Lexilexi, es geht nicht.
Die 1 Nacht müssen wir zuerst buchen das Angebot bei Dertour 21 =18 gilt leider erst 1 Tag später.
Ich danke Euch für Antworten.
L.G. -
Hallo,
wieso kannst Du bei Dertour nur 21 Tage buchen? Steht das so im Katalog oder hast Du direkt bei Dertour nachgefragt? Wenn nicht, dann würde ich das auf jeden Fall mal tun. Es gibt auch noch die möglichkeit falls es wirklich nicht geht, direkt im Hotel anzufragen.
Viele Grüße Silvia