Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Der EX "Bernd-Thread"
  7. Der EX "Bernd-Thread"

Der EX "Bernd-Thread"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
35.3k Beiträge 90 Kommentatoren 4.2m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallole

Rouladenmampfen beendet (hat Allen sehr gemundet) ähhh...sorry, will hier nicht angeben, glaub aber die Dinger ganz gut hinzubekommen... 😉 😄  nun sind die Jugend heim, morgen geht ja der Ernst des Lebens für sie wieder los.
    Ja und ich komme wieder zu vernünftigen Zeiten hier herein, obwohl sich der blaue
    "Ladekreis" dreht und dreht und dreht..... 🎸

Sch...it Technik. 😀

Wünsch euch was..............

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tkhhT Offline
      tkhhT Offline
      tkhh

Moin Moin, 👋

ich wünsche euch allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.

Und hier ist noch ein Tasse Kaffee, die Brötchen muss ich erst noch holen. 😉

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

Guten morgen zusammen,

höre grag bei uns werden es um die 9°,
        ist ja kein Wunder das der Körper spinnt.
        Wünsche einen schönen Tag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • delgobbo99D Offline
          delgobbo99D Offline
          delgobbo99

Guten Morgen!

Ich möchte mich noch einmal bei Euch für Eure Beileidswünsche, Gedichte und die lieben Zeilen bedanken. Und Danke auch dafür das ich mit Euch darüber schreiben konnte/kann und ihr für mich "da" seit. Mein Opa ist am Sonntag gestorben, was mir jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen. In meiner Kindheit durften meine Schwester und ich immer in den Schulferien bei Oma und Opa bleiben. Sie haben sehr viel mit uns unternommen. Da ich mich zbsp. sehr für Burgen und Schlösser interessiere ist Opa mit mir los gefahren und wir haben einige Burgen angeschaut. Opa hat mir sehr viel aus seiner Kindheit und vom Krieg erzählt. Als ich ein kleines Mädchen war hat Opa mit mir in der Sandkiste im Garten schöne große Burgen gebaut. Abends hat er uns immer Märchengeschichten vorgelesen bis wir eingeschlafen sind. Ich konnte Opa alles fragen und er war immer für mich da. Es tut mir sehr leid das er gestorben ist, das er gehen mußte.

So, jetzt möchte ich Euch gerne einbisschen aus meinem Urlaub erzählen. Die Reise hat nicht gut begonnen. Ursprünglich hätten wir am 23.12. um 10 Uhr Abflugzeit gehabt. Wir mußten bis Mittag warten bis wir ins Flugzeug einsteigen konnten. Als wir einige Minuten im Flugzeug saßen wurde uns vom Pilot gesagt das sich Aufgrund der Wetterbedingungen der Abflug verzögern wird. Wir mußten eine Weile im FLugzeug warten, in der Zwischenzeit wurden uns Getränke ausgeteilt. Aufeinmal meldete sich der Pilot erneut und sagte uns diesmal das der Ablug wegen technischen Problemen nicht möglich ist. Es sind dann Busse gekommen sie uns wieder in den Flughafen zurück brachten. Am Flughafen mußten wir bis Nachmittag warten, alle Leute waren sehr aufgebracht und haben sich beschwert. Am späten Nachmittag sagte uns das Bodenpersonal dann das an diesem Tag (23.12.) kein Abflug mehr möglich ist sondern erst am nächsten Tag (24.12.). Wir mußten also wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder kommen. Wir hatten ein Parkticket für die Garage am Flughafen für eine Woche. Da wir aber etliche male, auch nach dem wir schon im FLugzeug saßen durch diese Kontrollen gehen mußten dürfte mir das Parkticket aus der Handtasche gefallen sein. WIr mußten dann deshalb am nächsten Tag mit dem Taxi zum FLughafen fahren. Nungut, wir sind dann am 24.12. leider erst am Nachmittag im Hotel angekommen. Im Club war alles weihnachtlich geschmückt, im Restaurant und bei der Rezeption standen schöne große Weihnachtsbäume. Der Club liegt direkt am Meer mit schönen breiten Sandstrand. Es wurden viele sportliche Aktivitäten angeboten. Zum relaxen bot sich der schön gepflegte große Garten. Das Essen im Restaurant wurde in Buffetform angeboten, es gab alles was das Herz begehrt. Oder man konnte auch in einem der A-la-carte Restaurant speißen. Am Abend konnte man sich Shows anschauen oder bei der schönen Bucht entlang schlendern. Am Hl. Abend gab es eine Weihnachtsfeier, das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben um Weihnachten für die Gäste richtig schön zu machen. Das Personal in diesem Club ist sehr Gastfreundlich und Nett. Das Wetter war angenehm warm, im Bikini am Strand liegen und Baden war möglich. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder dort hin, auch zu Weihnachten. Die Bewertung dazu habe ich schon geschrieben, sie ist bereits online. Ich habe auch 29 Bilder dazu eingestellt, die sind aber leider noch nicht online, wird vermutlich noch einpaar Tage dauern.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und einen Guten Start in die Neue Woche!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Guten Morgen zusammen.  😄
            Dani, danke für deinen ausführlichen Bericht. Da hattet ihr ja wirklich keinen guten Start in den Urlaub. Ein kompletter Tag futsch, das ist natürlich ärgerlich, zumal wenn man nur 1 Woche Urlaub hat. Zum Glück war dann der Rest der Woche noch schön und ihr konntet euch erholen.

Ich wünsch allen einen schönen Tag!  👋

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ditschi2D Offline
              ditschi2D Offline
              ditschi2

Hallo Dani,
              auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
              In solchen Momenten fühlt man sich so leer.
              Schön, dass du vorher noch etwas Kraft im Urlaub tanken konntest.

Lass dich mal drücken 💏 .

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
              Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
              Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delgobbo99D Offline
                delgobbo99D Offline
                delgobbo99

@Claudia, Vielen Dank für deine Beileitswünsche und das in den Arm nehmen, Danke! Ich denke die ganze Zeit sehr viel darüber nach, zbsp. darüber das ich nicht bei ihm war als er gegangen ist. Er ist ja schon seit 24.12. , als ich in Urlaub war, im Sterben gelegen und vielleicht hat er noch auf mich gewartet. Ich wollte ihm doch noch so viel sagen, mich bedanken für die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Ehrlich gesagt habe ich es nicht mehr geschafft zu ihm zu gehen, vielleicht wollte ich es nicht wahr haben das es zu Ende ist.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt

Hallo und einen guten Start in die neue Woche.
                  @Dani
                  Das ist natürlich sehr ärgerlich, wnn der Urlaub so beginnt. Zum Glück jedoch hattet ihr 
                  dafür einen um so schöneren "Resturlaub".
                  Mach dir jetzt bitte kein schlechtes Gewissen, weil du nicht bei deinem Opa warst. So hältst du ihn vielleicht in besserer Erinnerung. Es ist nicht leicht einen Menschen in
                  den Tod zu begleiten, ich weiß das von meinem Vater. Man sitzt so völlig hilflos daneben
                  und kann absolut nichts tun.

Übrigends ein sehr schönes Avatarbild. War sicher im Hotel in Ägypten.

Grüßchen
                  Bernd

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • delgobbo99D Offline
                    delgobbo99D Offline
                    delgobbo99

@Bernd, Ja das Bild habe ich im Garten des Hotels gemacht, der Blick Richtung Meer. Um mich einwenig anzulenken habe ich mir die Urlaubsbilder angeschaut. Ich habe 29 Bilder zu der Bewertung gegeben, sind aber leider noch nicht online. Mein Schatzi war am Samstag im Reisebüro und hat die Bestättigung von der Flugverspätung abgegeben. Jetzt müßen wir ca. 3 Wochen warten bis das bearbeitet wird und vielleicht bekommen wir Geld als Entschädigung zurück. Immerhin hatten wir einen Tag verspätung und das war sehr ärgerlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

@Dani
                      Es könnte sein, daß man dir einen Gutschein aushändigt, so daß du in gewissem Sinne "gebunden" bist.
                      Wir hatten mal Ärger mit dem Zimmer als wir 2009 in der Dom Rep waren. Haben damals von der TUI einen Gutschein über 300 € bekommen. "Zwangsläufig" buchten wir daraufhin wieder bei dem Veranstalter.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • delgobbo99D Offline
                        delgobbo99D Offline
                        delgobbo99

@Bernd,
                        Gutscheine ? Mmh... ja währe mir im Notfall auch recht. Bin schon neugierig wieviel wir überhaupt in so einem Fall zurück bekommen. Ich habe einen Link bekommen wo man sich ausrechnen lassen kann wieviel das sein müßte und es ist ein schönes Sümmchen heraus gekommen. Mal abwarten, ca. 3 Wochen wirds dauern bis wir bescheid bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo zusammen..
                          Wünsche euch einen schönenTag

Dani da würde ich mich lieber auf etwas länger einstellen,
                          denn Ihr seid ja nicht die einzigen gewesen,kannst oft lesen dass es dauert..
                          Bekommen müsst Ihr auf jeden Fall, da ja ein Tag weniger..
                          Gut ,dass sonst alles ok war..

So nun werde ich gleich mal eine Runde bei dem sonnigen Wetter maschieren..
                          Bis dann 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • delgobbo99D Offline
                            delgobbo99D Offline
                            delgobbo99

Sonniges Wetter ? Bei uns hier leider nicht  :? . Es ist grau in grau und wird nicht hell heute, zuerst hat es geregnet und dann sogar geschneit  🤪

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • yuccapalmeY Offline
                              yuccapalmeY Offline
                              yuccapalme

@ Dani

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
                              **Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.**Du hast auf der vorherigen Seite so schön von Deinem Opa geschrieben, bewahre das in Deinem Herzen 🇯🇵

Und der Urlaubsbeginn war ja blöd und bei einer Woche ärgerlich. Aber wenn Du Dir die Fotos anschaust, wird der Ärger bald vergessen sein.

Ich hatte auch mal 2 ähnliche Situationen erlebt, einmal 12 Stunden auf dem Flughafen verbracht und gewartet, bis eine Ersatzmaschine angefordert wurde und das andere Mal wegen Streik der Spanier seit frühen Morgen erst ewig am Heimatflughafen gewartet (das war ein Samstag), es wurden Verzehrgutscheine ausgehändigt, dann am späten Nachmittag nach Hause geschickt worden. Wir sollten uns am Montag beim Reiseveranstalter melden und fragen wie es weiter gehen soll. Ich war hartnäckig, etliche Telefonate mit RV und Flughafen geführt und im Internet recherchiert und das Resultat war, der Flieger startete nachts um 3.00 Uhr, also wieder hin zum Flughafen. Zum Glück brauchten wir nur 30 Minuten mit dem Taxi..., und der Flieger war kaum mit Urlaubern besetzt. Die haben sich ebenfalls selbst gekümmert, denn es hieß, es könnte sein, dass der Flieger geht oder auch nicht. Wir haben dadurch eine Nacht verloren und bekamen alle Kosten, auch unsere zusätzlichen Transportkosten, anstandslos zurückerstattet, per Überweisung.

So, nun muss ich meinen Geschäften widmen, habe wieder bei E - - Y erfolgreich verkauft, das will nun verpackt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • delgobbo99D Offline
                                delgobbo99D Offline
                                delgobbo99

@Yuccapalme,

Danke für das schöne Gedicht!

Ja da hattet ihr auch keinen guten Start in den Urlaub gehabt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr etwas zurück bekommen habt ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • yuccapalmeY Offline
                                  yuccapalmeY Offline
                                  yuccapalme

@Dani,

das letzte "Erlebnis" ist 3 Jahre her. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie lange es gedauert hat, vielleicht 3 Wochen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • delgobbo99D Offline
                                    delgobbo99D Offline
                                    delgobbo99

@Yuccapalme, Ja das hat man uns auch gesagt das es ca. 3 Wochen dauern wird. Das ist ärgerlich wenn ein Tag fehlt wenn man nur eine Woche dort ist. Wir sind zbsp. erst am späten Nachmittag im Hotel angekommen und haben das Weihnachtsnachmittagsprogramm versäumt usw... Aber man kann ja nichts dagegen tun. Mal sehen was dabei heraus kommt...

@Thomas, Vielen Dank 😘 ! Habs gerade erst gelesen, Sorry!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carsten79C Offline
                                      carsten79C Offline
                                      carsten79

Dani, auch ich möchte dir mein herzliches Beileid überbringen. Lass die scchönen Momente, die ihr zusammen erleben durftet, weiterleben!
                                      Blöd mir eurem Urlaubsstart, aber gut, wenn der Rest des Urlaubs schön war!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • delgobbo99D Offline
                                        delgobbo99D Offline
                                        delgobbo99

@Carsten, Vielen Dank! Ja, die schönen Erinnerungen bleiben, da hast du Recht! Ja mit unserem Urlaub mmh... ja der Start war wirklich nicht gut. Aber zumindest hat im Hotel alles gepasst, Gottseidank.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • delgobbo99D Offline
                                          delgobbo99D Offline
                                          delgobbo99

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!   👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1680
                                          • 1681
                                          • 1682
                                          • 1683
                                          • 1684
                                          • 1766
                                          • 1767
                                          • 1682 von 1767
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag