Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallöchen
Das mit den Sturmfluten hört sich echt dramatisch an. Wir kennen hier im "Binnenland" solche Dinge nicht, aber auch hier kann die Natur gewaltig zuschlagen.
Hatten wir vor Jahren doch Schneeschmelze und warmen Regen gleichzeitig und dementsprechen in unseren Flüssen Hochwasser. Da war auch einiges los, das man sich nicht gewünscht hätte. -
Guten Morgen

Heute ist es wieder etwas milder draussen
. Man hört schon die Vöglein zwitschern als wäre es schon Frühling, schön.Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!!!
-
Moin Moin,

wie das Wetter hier ist kann man meinem Avatar entnehmen Temperatur 7 Grad aber nass.
Also ist heute mal wieder der Friesennerz angesagt.
Bei dem Sauwetter gibt es heute mal ein deftiges Frühstück 
Ich werde mich gleich auf die Socken machen und zum Wochenmarkt gehen und Kartoffeln und Gemüse kaufen.
-
@Thomas,
für das Frühstück 
Gemüse ist immer gut
. Ich esse auch sehr gerne Gemüse, am liebsten Broccoli, Karfiol, Kartoffeln, Karotten, Gurken, Paprika, uvm... Leider essen meine beiden überhaupt kein Gemüse, bis auf Kartoffeln :? . -
Hallo und auch einen schönen Samstag.
Und danke für das Frühstück.
@Dani
Manche lassen das Gemüse lieber essen (fressen) um es dann in Fleischform zu genießen.
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat ist es heute zumindest trocken.
Das werden wir mal für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen, bevor Frauchen heute Abend wieder arbeiten geht.Wünsch euch was....
-
__________________####
______________########
___######
____________##für##
##___________##
________##das##
_______#_____________________________#
_____##schitt##
##_____________________________##
___#Wochenende#
#__________________________________#
##____________________________________#
__#________________________________________###################_______#
######################_#####
#______##___######________##
###############___###_
_____________________### ___________
____________________### ________
____________________### ____
____####### _____
______######## ____
Ich hätte lieber einen Sonnenschirm
dagelassen,
aber leider,
macht das Beste daraus – habt den
Sonnenschein
im Herzen
wünsche einen schönen Tag allen
bei uns ist trocken bis jetzt, man könnte fast meinen die Sonne will raus.
nach einer regnerischen und stürmischen Nacht.
und danke für das Frühstück..
-
Na immerhin hat man es unter so einem großen Schirm schön trocken. Da bietet es sich an, sich von innen zu befeuchten.

-
Ganz klar Bernd,
man muss auch noch was gegen die Kälte tun..
-
@Edithe,
!!! schöne Zeichnung 
@Bernd, Was hast du denn? Im moment sind die Temperaturen doch eh
angenehm

@Brigitte
, Willkommen hier im Bernd-Thread, schön das du hier bist 
Angäblich geht auf Ebay ja so gut wie alles weg, also solltest du dein Teil auch weg bekommen. Egal ob Altweiber... oder nicht 🤪
-
Hallöchen
@Brigitte
Herzlich willkommen in unserem Thread. Schön, dich hier zu lesen. Auf nette User(innen) freuen sich hier Alle. Wünsch dir viel Spaß und daß du den Gips so schnell wie möglich los wirst. Nur auf ebay würd ich mich da nicht verlassen.
@Marlena
Lass es dir ohne PC nicht langweilig werden.
Jedenfalls viel Spaß.
@Dani
Im Moment 5 Grad. Liegt gerade an der Grenze wo ich mir überlege ob ein kühles oder heißes Getränk besser wirkt.

@Moni
Schnee??? Ach stimmt , du wohnst ja dem Himmel ca 700 Meter näher.@All
Schönen Rest-Samstag noch. Und bis später, bin schon wieder im Rentnerstress...
-
Marlene, Bernd, Reiselady, Moni, Carsten und Dani!Herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße - habe mich sehr darüber gefreut!

Reiselady - super Torte
Moni - wunderschönes Gedicht und danke für Deine PN!
Hab`schon mal den Tisch gedeckt, für [Speis und Trank](http://www.youtube.com/watch?v=iaW1J1iQx7A http://)
ist auch gesorgt -
lasst es Euch gut schmecken!Waren gestern mit den Kinder abends beim Essen - die richtige Feier folgt noch,
da einige der für mich wichtigen Gäste momentan nicht "auf der Höhe" sind - "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Bis demnächst mal wieder - bleibt gesund!
-
Chris und ebenso. 
War jetzt sooo schön am frische Luft schnappen, aber ein plötzlich einsetzender
starker und kalter Regen haben mich fluchtartig ins Haus getrieben. Brrrrr., schüttel.
Na ja, dann verpasse ich wenigstens (nebenher) den tollen Dietääää (oder sind´s die T H´s) nicht.

-
Tja Schichtarbeit ist nicht ohne. Hab ich auch teilweise erleben dürfen. Man ist manchmal zeitmäßig völlig neben den Schuhen.

Bin schon am Morgen aufgesprungen und wollte zur Arbeit obwohl ich frei hatte.