freie wlan Netze in Cafés usw.?
-
hallo allerseit,
am samstag geht mal wieder nach hurghada diesmal im Hor Palace neben sultan beach resort. weis einer von euch ob das Big brother caffe ein wlan netz hat, da ich gerne mit dem iphone abends kostenloas über internet komunizieren wollte. Oder gibt es noch andere Caffe´s ? in der nähe ?
Fü Antworten danke ich schon mal.
gruss
guidoTitel geändert
-
Hallo,
Weiß jemand Cafes, Restaurants, etc. in Hurghada mit kostenlosem WLAN?
Sind im Golden 5 Topaz Club...
Über Infos wäre ich sehr dankbar
-
Wie weit ist es denn vom Golden 5 zur Senzo Mall?

-
WiFi bei McD war im Dezember nicht offen, so wie auch in anderen Ländern neuerdings. Also darauf würde ich mich nicht mehr verlassen.
In der Senzo im Café "Cappuccino" (keine Ahnung ob das so heißt", gibt es zum Getränk den WiFi-Code, und der wurde die ganze Woche nicht geändert. Somit konnte man in der ganzen Mall WiFi benutzen. -
Hallo,
gibt es in der Makadi Bay ein offenes WLAN Netz ?
mao -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Das würde mich auch interessieren. Sind ab 23.3.12 dort. lg Silvia -
Makadi Bay ....einfach mal nachschauen ob das gebuchte Hotel ein freies oder kostenpflichtiges Netz hat. In welcher Lokalität dort soll es denn ein "freies Netz" geben, dazu müsste dort auch was anderes als Hotels sein.

McD war früher immer eine sichere Adresse, im März 2011 war es in Luxor noch Frei und Online. ...aber das ist ja schon sooo lange her. -
Vielen lieben Dank, Nefe!

-
Wir sind im Jungle wer kann mir da in de Nähe eine kostenlose WLAN Verbindung empfehlen.vielen dank schon mal.