Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Moinsen,
das ist ja schön das ihr euch alle freut, wir uns auch
@ Mausebär
danke ...@ trippledingens,
hab nur deinetwegen gebucht
@ Pupsi,
klar schaffst Du das, und wenn Du schneller als Günter da bist bekommste einen Cocktail für umme
Fränkiwomän freut sich schon draufGrüße
-
Ähm räusper nun ja

Pupsi wird dann ihren Cocktail wohl selber zahlen müssen, denn wie wir ja alle wissen....

-
Keine Angst - ich hab es nicht "falsch" verstanden

-
Huch, das sind ja hier schon mal ganz schön viele Beiträge!
Könnte mich bitte jemand kurz über die Modalitäten aufklären! - Merci!
Interessant wäre wo genau das Treffen stattfinden wird, welches Programm geplant ist, wo die meisten untergebracht sind usw.....!
-
Moin Kessi...
Programm? Das dauert noch... Jeder bucht seinen Flug und ein Hotel in oder um Palma. Man kann auch an die Playa gehen, aber da wir uns zu allen Aktivitäten in der Stadt treffen, ist das (für mich) zu kompliziert, weilman eben ma nicht schnell aufs Zimmer kann.
Ausser Fränkis hat ja auch noch gar keiner gebucht, somit steht auch noch nirgends, wer wann ankommt und wo er wohnt.
Also - ruhig Brauner

-
tripplexXx:
Moin Kessi...Programm? Das dauert noch... Jeder bucht seinen Flug und ein Hotel in oder um Palma. Man kann auch an die Playa gehen, aber da wir uns zu allen Aktivitäten in der Stadt treffen, ist das (für mich) zu kompliziert, weilman eben ma nicht schnell aufs Zimmer kann.
Ausser Fränkis hat ja auch noch gar keiner gebucht, somit steht auch noch nirgends, wer wann ankommt und wo er wohnt.
Also - ruhig Brauner
Danke, tripplexXx!
-
...das "Programm" wird so sein, wie bei den bisherigen Treffen. Im Mittelpunkt steht das Plaudern und Spaß haben, dazu natürlich der Besuch von tollen Restaurants zum gemeinsam Essen und feiern sowie ein wenig Kultur in Form einer Stadtbesichtigung, Eisenbahnfahrt, Museums-/Kathedralenbesuch oder anderer Sehenswürdigkeiten.
Immer wieder gerne wird zudem der Mercat de l'Olivar besucht um im Anschluß daran in der Tabernas Lizarran Tapas zu genießen.
Wann wir was machen, werden wir etwa ein bis zwei Monate vor dem Treffen absprechen, wenn man genau weiß wer alles teilnimmt, also wie viele neue und alte dabei sind und wo das Hauptinteresse dann liegt...
-
@Fränki
ich hab noch nicht gebucht, aber der Termin ist ist ja fix, somit kann ich es ja auch eintragen.
Warte noch auf einen halbwegs annehmbar günstigen Flug.
Du darfst nicht vergessen, dass einige von uns allein anreisen, und somit ja für das Hotel geringfügig mehr bezahlen, als ihr zwei Hübschen
Und in der Stadt ist es eh doppelt teuer ^^ -
-
Hey Franz, also ich war schon im "Almudaina" und im "UR San Miguel". Beide sehr zu empfehlen, aber etwas teurer.
Dieses Mal werde ich wohl ins "Born" gehen. Das ist günstiger aber auch super schnuckelig und liegt, wie das Almudaina" in der Nähe von "Bar Bosch", in der wir uns ja immer zu allen Schandtaten versammeln

Guckt mal das Augusta an, da sind die Fränkis auch, falls euch das nix ausmacht, dass es etwas ausserhalb ist. Aber das ist schön und super günstig!
-
So, alles eingetütet. Diesmal etwas früher. Gerade das Almudaina gebucht. Sind ab Freitagnachmittag anwesend und am Sonntag geht es am frühen Vormittag gen home. Freue mich schon jetzt und glücklicherweise liest meine Frau nicht mit. Warte noch etwas, bis ich beichte, dass alles gebucht ist. Wenn ich dann alles gezahlt habe, gibt es auch kaum Ärger.

Gruß, Olaf
-
@poly: ich zahle auch 180,- € allein dieses Jahr. Regt mich voll auf
@Olaf: sag im Almudaina, dass du nach ganz oben willst, denn unten gibt es keine Balkone und man kann den Hafen nicht sehen!.
Obwohl, die Dachterrasse macht alles wieder gut. Vielleicht sollte ich das auch wieder buchen, und dann können wir da nachts noch ne rosa Kuh steigen lassenfreu mich...
-
Hi, ich sagte ja schon, solange sich der Preis unter € 200 bewegt, ists grade noch
genehmigt.
Betr. Almudaina: Dort hab ich mich auch einquartiert - man hat ja Sichtverbindung
zur Bar Bosch, besser gehts nicht.
Es können noch einige kommen, die haben genügend Zimmer.
Ich hoff bei mir geht es sich irgendwie aus, dann kann ich endlich mal wieder mit Fränkiwomän einen Cocktail schlürfen!
️