Hotel mit Liegewiese
-
Hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Ich bin auf der Suche nach Hotels in Flughafennähe (so bis ca 30 Km) die eine Liegewiese haben. Also wo auch auf einer Wiese Liegestühle bereit stehen, nicht nur am Pool und Strand. Leider kann man dieses Kriterium bei keiner Suche eingeben
und alle Hotels durchklicken & lesen wäre nur meine letzte Lösung.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen -
@Clana
Hallo, mir scheint, Du warst noch nie auf den Kanaren. Dort ist das Wasser ein köstliches
Gut, das man nicht einfach in den Garten kippt nur damit da Gras wächst. Daher haben so ziemlich alle HotelskeineWiesen aus Gras. Einige Golf-Hotels haben sowas, aber diese sind 1. nicht in Flughafennähe und 2. im 5-6 Sternebereich. Und in diesem Bereich kenn ich mich auch nicht so gut aus.
In den Hotels wo ich schon war, gabs keine Liegewiesen, und das waren schon einige.
Also nichts für ungut.
poly3 -
Hallo Poly
danke für deinen Beitrag.
Früher war ich mal auf CranCanaria, ist aber schon länger her
Ich verstehe das mit dem köstlichen Wasser nicht so ganz, was meinst du damit?
Schade, dass du kein Hotel mit Liegewiese kennst, bzw. es keine gibt. Habe ein Baby das gerade krabbelt und da ist ne Wiese natürlich super. Hatten das jetzt gerade in Dubai. Ist schöner, als wenn das Kleine am Pool oder im Sand krabbelt
-
@Clana
Was poly3 mit dem "köstlichen Wasser" meint ist:
Wasser ist auf den Kanaren aufgrund der relativ geringen Niederschläge ein kostbares Gut. Überwiegend wird das (Trink-)Wasser aufwändig in Meerwasserentsalzungsanlagen gewonnen. Teilweise werden Grünflächen wie Gartenanlagen und Parks mit dem geklärten Abwasser bewässert. Dazu muß das geklärte Abwasser aber in Brauchwasserleitungen zu den Garten- / Parkanlagen geführt werden. Dazu fehlt aber oftmals die nötige Infrastruktur bzw. leisten sich nur wenige Hotels/Gemeinden diesen Aufwand.
edit:
Ein Hotel mit Liegewiesen fällt mir da gerade ein. Das Hotel Las Aguilas in Puerto de la Cruz (allerdings nicht in Flughafennähe bis 30km sondern über die Autobahn ca. 90km). Dort befinden sich bei beiden Poolanlagen Wiesen. Schau dir doch mal die Bilder hier bei HC an...siehe hier -> Bilder u. Videos Hotel Las Aguilas, Puerto de la CruzGruß Taurus64
-
-
Also eine Liegewiese aus Sand bietet das RIU Palace an (siehe HIER). Wenn du Gast beim RIU Arecas bist kannst du diese auch nutzen. Das RIU Palace hat auch eine sehr großzügige Gartenanlage wo aber keine Liegen sind.Entfernung vom Flughafen Süd lt. Google 23 KM
Das Vincci La Plantacion del Sur bietet auch eine Liegewiese an siehe HIER
Ein paar Liegen stehen auch beim Sheraton la Caleta siehe HIER
oder auch beim Jardines de Nivaria siehe HIER
Dies sind alle Hotels im oberen Preissegment. Wie auch schon hier geschrieben, bieten das auch fast nur die teueren Hotels an. Jedenfalls sind mit keine anderen bekannt. Ansonsten hilft wohl nur fleißig Bilder gucken
-
Hallo
Auf Teneriffa habe ich mit Liegewiese keine Erfahrung, aber letzten Oktober waren wir auf Gran Canaria im IFA Atlantico und die haben eine supertolle Liegegwiese, Kinderpool , Spielplatz, auch für die Kleinen.
Wir waren dort zufreiden. Einziger Nachteil : Es liegt sehr ausserhalb, aber mit Taxi ist alles machbar.
Zum Strand ist es mit Kinderwagen leider auch mühsam.
Kommt halt drauf an, was man will.....
Gruss
Sylvia