Markenware (Plagiate)
-
Halööchen
Liebe Community,da ich im April mal wieder in Gran Canaria bin (Taurito) wollte ich Fragen ob jemand weiss wo ich Markenware kaufen kann z.b bei Yumbo oder anderen Läden^^
Gesuchte Beispiele :Gürtel^^Hoffe dass mir jemand helfen kann!

Freue mich auf jede Antwort;) -
Ich habe Langeweile, deshalb

Hallo V.XX,
wenn Du schon öfters dort warst, müßtest Du doch eigentlich wissen, wo es so etwas gibt...
Übrigens gibt es Markenware nur dort, wo draussen auch der Name dran steht...
Da Du in Deiner Überschrift auch Plagiate nennst, mußt Du dort schauen, wo Wochenmärkte u.Ä. stattfinden und die Preise nicht so sind, als wenn Du Originale hättest, z.B. in Taurito...
Bis bald
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Rolf
Der Wochenmarkt in PdM ist (leider) auch nicht mehr der, wie er mal war. Bei den ganzen Ständen gibts fast nur noch Plagiate, das gilt besonders bei Lederwaren. Noch Ende Nov. 11 sahen wir, wie die Polizei sehr viele "Markttreiber" wegen ungesetzlichem Handels ausschloss.
@ Vuitton97
Original Ware u.a. auch Gürtel gibts bei allen "Fundgruben". Die findest du entweder im CC Tropical, im Yumbo, Cita oder im Varadero.
Am günstigsten kaufst du ein in den riesigen CC vor Las Palmas. Entweder im Las Terrazas oder gegenüber im Las Arenas. Hier findest du hunderte von Geschäften, die alle ausschließlich Bekleidung verkaufen. Und nur Originale.
Alternativ, da näher, noch das CC Atlantico in Vedindario.
fio -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
fio wrote:
... Entweder im Las Terrazas oder gegenüber im Las Arenas. ...Hier ist Dir aber ein kleiner Irrtum unterlaufen. Gegenüber vom Las Terrazas befindet sich das El Mirador. Das Las Arenas selbst liegt direkt neben dem Konzerthaus Auditorio Kraus am westlichen Ende des Canteras Strandes.
-
in ganz PDI, auch die einkaufszentren vertreiben nur plagiate zu einem teueren preis als auf den märkten.
-
Der deutsche Zoll freut sich auf jeden Fall, wenn er Touristen mit gefälschten Louis Vuitton-Täschchen oder Adidas-Trikots in der Heimat begrüßen darf. Kann eine teure Angelegenheit werden. Oliver Kahn weiß ein Lied darauf zu singen...
Aber das Risiko, erwischt zu werden, muss ja jeder selbst tragen.