Thema: 20942
-
Hallo liebe Forianer,
wir wollen in diesem Sommer, ab Mitte Juli, einen richtig schönen Relax-Wellness-Urlaub machen. Die körperliche Erholung soll absolut im Vordergrund stehen. Nun suchen wir ein nettes Hotel, möglichst nicht zu groß, welches auch z.B. ein etwas kalorienreduziertes Essen anbietet. Schwimmbad, Sauna, Massage-Angebote etc. sollten auch vorhanden sein.
Wer kann uns ein paar Tipps geben?? Wir überlegen, wo man hinfahren oder fliegen könnte. Es kann vielleicht Südtirol oder die Schweiz (allerdings teuer) sein. Gerne auch ein Flugziel. Allerdings dürfte es in den südlichen Regionen zu heiß sein. Wir wollen natürlich schwimmen, aber doch bei relativ angenehmen Temperaturen.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. Wir würden uns sehr freuen und sagen schon mal DANKE.
Liebe Grüße
Rosi -
hi rosi!
Hier meine Favoriten bei den österreichischen Wellnesshotels:
www.dilly.at
www.bergerhof.at
www.guglwaldhof.at -
Korrektur!
nicht bergerhof, sondern www.bergergut.at -
hallo,
sehr empfehlenswert sind:
unschlagbar (für mich)
www.palace.it (leider etwas hochpreisig)
viele Grüße Jürgen
-
Gut, dann bleib ich mal nahe Deutschland.
Rey Juan Carlos I
Avda. Diagonal 661-671, Barcelona 08028, SpainGrand Hotel Quellenhof, Health, Spa & Golf Resort
CH-7310 Bad Ragaz, Switzerland -
Hallo auch von uns,
wir haben bereits mehrfach über www.beauty24.de gebucht.
Dort werden über 5000 Wellnessreisen in vielen verschiedenen Hotels angobten. Schnäppchen sind auch dabei. Zwei erprobte Hotels haben wir auch bewertet.Gruss
Gabi + Frank -
"Frank und Gabi" wrote:
Hallo auch von uns,wir haben bereits mehrfach über www.beauty24.de gebucht.
Dort werden über 5000 Wellnessreisen in vielen verschiedenen Hotels angobten. Schnäppchen sind auch dabei. Zwei erprobte Hotels haben wir auch bewertet.Gruss
Gabi + FrankHallo Gabi + Frank,
darf ich fragen, welche Hotels Ihr bewertet habt bzw. wo ich diese Bewertungen finde? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, deshalb die Frage.
Freue mich auf kurze Antwort. DANKE!Liebe Grüße
Rosi -
Hallo Reiserosi
Ich kann Dir mit gutem Gewissen das Südtirol ans Herz legen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hotels dort sehr viel zu bieten haben. Zumal das Preisleistungsverhältnis sogar noch besser ist als in Österreich. Besonders zu empfehlen ist die Region um Meran herum. Z.B. auch das Vintschgau. Wie haben jetzt für Juni das Hotel Jagdhof in Marling gebucht, siehe www.jagdhof.it. Ein sehr schönes Hotel, aber natürlich auch nicht ganz billig. Ein weiterer Geheimtipp, vorallem sehr preisgünstig für mein Empfinden ist das Hotel Taljoergele, www.taljoergele.it (ohne Gewähr) in Ridnaun. Wir haben dort ebenfalls einige Nächte gebucht. Es sieht ganz toll aus und wir haben bei einer Ferienmesse hier in der Schweiz den Seniorchef kennengelernt. Sehr nett....!!!
Viel Spass bei der Urlaubsvorbereitung. -
Hallo Rosi,
unter unserem Profil findest du einmal das Ostseehotel Kühlungsborn und
das Schlosshotel Friedewald. Du kannst aber auch über die Suchmaske gehen.
Bei beauty24 gibt es auch regelmäßig Sonderaktionen, bei den schon mal einige Schnäppchen angeboten werden. Wir waren dann auch schon 2x im Travel Charme Hotel Wernigerode, war auch sehr schön, habe ich hier aber nicht bewertet.
Gruss
Frank -
[quote="Reiserosi"]
Nun haben wir die "Qual der Wahl".Hallo Rosi,
also, wenn Südtirol für Euch infrage kommt, dann geht ins Mignon in Meran. Dort wird jeder Gast von der Familie "auf Händen" getragen, die Lage im großen Park ist ideal und ruhig , die WellnessOasealler erste Sahne und die Preise für das, was angeboten wird, sehr angemessen.
Urlaub ohne jedweden Ärger bei penibler Sauberkeit aber auch großer Herzlichkeit ist gewährleistet.viele Grüße Jürgen