Neulinge suchen die Insel.
-
Hallo, suche für meine Frau und mich die Insel für Neueinsteiger. Schnorcheln soll zum Pflichtprogramm gehören, allerdings Tauchen kommt für uns nicht in Frage. Die Insel sollte nicht zu klein sein aber auch nicht endlos lange Wege zu den Restaurants und Bars haben. Bin bereit auch Geld auszugeben, aber vielleicht habt ihr Tipps für eine Insel die alles was wir suchen vereint. Ich bin für jeden Tip und für jede Meinung dankbar!
Vielen Dank für eure Beiträge. -
Auf meiner to do Liste stehen noch:
Angsana Ihuru
Vivanta by Taj Coral Reef (mehr Luxusinsel)
Beide im Nord-Male-Atoll .
Unsere erste Insel war Veligandu. Sehr schöne Insel und klasse Essen, das Hausriff würde ich als mittel einstufen, da gibt es bessere, aber für das erste Schnorchelerlebnis vollkommen okay. -
Hallo,
wir waren als Malediven-Neulinge auch bislang nur auf Veligandu. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Siehe meine Bewertung.
Ich hoffe nur, das das immer hochgelobte und wirklich ausgezeichnete Essen auch nach dem Abgang des bisherigen Chefkoches Egon A. (verläßt Veligandu Ende Februar oder März) bestehen bleibt. -
Hallo Onkel Ratz,
diese Frage hat ja schon viele hier im Malediven Forum beschäftigt. Dazu gibt es schon etliche Threads, die bestimmt auch Dir weiterhelfen
Und schau doch auch mal hier klicken rein, dort erfährst Du auch einiges.