Hotel Voyage Belek - Belek
-
vielleicht kommen die ja auf die Idee das wegen des "großen Erfolgs" schon ab Oktober zu machen.
Dann wäre dies aber wahrscheinlich für den Main-Pool effektiver,da er ja von Kindern und Personen jeden Alters genutzt wird. Aber da denke ich,ist der Aufwand bei der Größe des Pools wahrscheinlich doch zu hoch. -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Late-Check-Out ? Ist dies möglich bzw. wie lange und was soll es z.B. für ein Doppelzimmer im B Block kosten ? -
Late-checkout ist möglich und läuft problemlos ab.
Zuzahlen musste ich bisher noch nicht.
L.G.
-
zu unserer Urlaubszeit waren gerade mal 20 Kinder im Hotel, da braucht man den 16+ Poolbereich ja wohl kaum um Ruhe zu finden. Das nicht der grosse Pool beheizt wurde ist ja auch logisch, der Aufwand wäre ja mit Sicherheit nicht angemessen. Zudem waren nie mehr als 2 Kleinkinder im Pool und ich habe mich dadurch überhaupt nicht gestört gefühlt, im Gegenteil. In den Wintermonaten sind ja nicht so viele Kinder im Hotel und wer sich an diesen stört, sollte für sich eventuell ein Hotelkonzept ganz ohne Kinder in betracht ziehen. Davon gibt es ja auch ein paar.
-
Du hast geschrieben:
Abstriche beim Schwimmen gingen ja noch, nur dann ist auch kein Ligenbereich ohne keifende Mütter mehr da, den Steg gibt es ja im Winter auch nicht.Dazu kann ich dir nur sagen: 1000x lieber ein paar keifende Mütter und deren schreiende Kinder als ständig motzende Rentner.

-
Ich stimme zwar schana zu - des einen Freud, des andern Leid.
Deshalb muss man sich dennoch nicht solcher Ausdrucksweisen bedienen, wie theophobia, zumal im Winter die Liegewiese kaum im Mittelpunkt des Interesse liegt, die Stege kein Thema sind und die anderen Ü16 Bereiche ja unangetastet bleiben.
Will man das alles nicht, empfehle ich die Buchung eines Adults-only-Hotels.Ansonsten sucht man sich eben in der Anlage ein ruhiges Plätzchen - Eltern mit Nachwuchs haben´s im Winter ausreichend schwer ein Hotel zu finden, in welchem ihre Aufenthalte nicht mit den Ansprüchen der älteren Herrschaften kollidiert!
Für mich ist das eine tolle und überdies sehr kostspielige Neuerung, beheizte Außenpools werden ganz häufig nachgefragt und ich würde mich freuen, wenn der Winterbetrieb damit auch im Voyage Belek attraktiver empfunden wird!@malbun
Von "Anspruch" war keine Rede - mich ganz persönlich interessieren die Chinesen und Konsorten nicht beim Aufenthalt in einem türkischen Hotel - ich komme mit dem etwas landestypischeren Angebot an Speisen sehr gut zurecht.
Ein warmer Außenpool hingegen wäre mir sehr willkommen ... und da dürfen dann meinethalben gern auch die Mamis, Papis und Bönsels toben!

-
Das mit den motzenden Rentnern ist wohl war. aber bedenke,dass bei deinem Aufenthalt keine Schulferien mehr waren. Das mit der Menge an Kindern wird sich Weihnachten,Winter usw. wieder ändern.
Nicht falsch verstehen,ich finde das mit beheizten Pool toll und kinderlos bin ich auch nicht,aber mir gehts hier einfach um den 16+ Bereich,der ja nun keiner mehr ist.
Und das werden bestimmt zahlreiche Besucher als schade empfinden.L.G.
-
war dreimal im VB.
Für Late check-out mussten wir im Oktoberl 40 Euro bis 16 Uhr bezahlen und und im April ging es überhaupt nicht,da das Hotel ausgebucht war. -
Hallo
Latecheckout ist möglich , nehme an@schana
hatte da als Stammkundin evtl einen Vorteil ,
aber richtet sich auf jeden Fall auch nach Saison, und wie gut das Hotel besucht ist..
Latecheckout ist auf meine Nachfrage hin, gestaffelt nach Stunden .
bis 14.00 >>40,-
bis 16.00 >>50,-
bis 18.00>>90,-
L.G. -
reisefieber27:
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Late-Check-Out ? Ist dies möglich bzw. wie lange und was soll es z.B. für ein Doppelzimmer im B Block kosten ?Die Möglichkeit hängt grundsätzlich von der Verfügbarkeit eines/ des Zimmers ab - ist die Butze voll bis unters Dach kann es leider sein, dass man nicht über die übliche Check-Out Time hinaus verweilen kann - insofern kann man deine Frage nicht pauschal beantworten, denn je nach Reisezeit ist die Wahrscheinlichkeit größer oder kleiner.
Ich konnte bei einem Aufenthalt bis 20:00 Uhr im Zimmer bleiben (April und Gurkenzeit!) und es wurde nichts berechnet, Bekannte checkten (Anfang September 2013) um 15:00 Uhr aus und bezahlten dafür €25/ Person.Mein Tipp: Lass den Wunsch kurz nach der Ankunft am Front Desk hinterlegen, erkundige dich nach den eventuellen Kosten (sollten €25 / p.P nicht erheblich übersteigen) und mach mit dem Service aus, wann du wieder nach der Verfügbarkeit fragen sollst. Das ist dann zumeist kurzfristig.
Die AI Leistungen kann man im Hotel bis zur Abreise nutzen und sich notfalls im Spa-Bereich aufhübschen ... es geht zur Not also auch ohne Zimmer einigermaßen zivilisiert ...Edit: edithe ... ooops - sorry, freshup verpasst!
-
Hotel Voyage Belek
Noch eine Frage zum Winterurlaub: ich weiß, dass es auch in der sonnigen Türkei in den Wintermonaten lang und anhaltend und äußerst heftig regnen kann. Februar 2013 in Beldibi 36 Stunden Nonstop Gewitter!
Wie sieht es im VB mit der Erreichbarkeit der Hauptgebäude aus, wenn man in Anbau B untergebracht ist - Überdachung? bereitgestellte Regenschirme?
Auf einen sonnigen Urlaub, trotzdem vielen Dank! -
@holidaycheckmüj
Hallo
Auch an Regen wurde gedacht ,und Du findest im Schrank einen Regenschirm vor..
Kein Problem also. falls keiner dabei ist.
L.G -
Hallo
für die es noch interessiert ,die aktuellen Preise für Late Checkout,
die nach Saison gestaffelt sind,und auch nur nach Verfügbarkeit möglich ist.Für Mai, Juni,September und Oktober gelten die Preise
bis 14.00>>40,-
bis 16.00>>50,-
bis 18.00>>90,-im July und August sind die Preise
bis 14.00>>50,-
bis 16.00>>70,-
bis 18.00>>110Im April
bis 14,00>>20,-
bis16.00 >>40,-
bis 18.00>>80,-im Januar,Februar,November und Dezember
bis 14.00>>10,-
bis 16.00>>20,-
bis 18.00>>40,-L.G.
-
Hotel Voyage Belek - Belek
Hallo,
aufgrund der guten Bewertungen möchte ich auch einen Urlaub im Voyage Belek buchen, Reisezeitraum wäre September 2014 für 2 Wochen und zwar ein DZ oder Bungalow für 2 Personen. Nun werden da viele verschiedene Zimmer angeboten. Frage? Welche sind denn renoviert und welche liegen ruhig? Stimmt es, dass es Sandstrand ist und am Wasseranfang Steine/Kies? Braucht man da Badeschuhe? Hat jemand die Getränkekarte vom Sommer 2013 und kann sie hier einstellen oder wo kann ich sie finden? Habe direkt auf der homepage vom Voyage Belek gesucht und nichts gefunden.
Vielen Dank.
Elli -
@abba-fan12:
es stimmt,dass der Strand des VB feinsandig und der Übergang vom Ufer ins Meer kieselig ist. Aber Badeschuhe brauchst du deswegen keine,weil es sich wirklich nur um Zentimeter handelt.Außerdem kannst du auch vom Steg über die Leiter ins Meer gelangen.
Am ruhigsten liegen m.M. nach die Zimmer im A-Block beim Relaxpool,die Bungalows und die neuen Laguna-Duplexvillen.Es wird jetzt bereits wieder angefangen,die Zimmer,die zu abgewohnt waren,zu renovieren.
An Getränken findest du nur Markengetränke wie Jack Daniels,Jim Beam,Baileys...
Alkoholfreie Getränke wie Coca Cola(auch Zero und Light)Fanta,Sprite...jede Menge Alkoholic und Nonalkoholic-Cocktails...
Bei weiteren Fragen,gerne PNGruß Schana
-
Was es zu trinken geben wird und mehr kannst Du im Factscheet für sommer 2014 nachlesen:
https://drive.google.com/file/d/0BxP2IGElpZEkTG5JQnYzNzlFNzg/edit?usp=sharing
-
@ theophobia
Könntest du den Hinweis mit der Getränkekarte verlinken? Kann es leider weder ausdrucken noch ansehen.
Vielen Dank
Elli -
Sorry, aber externe Links möchte ich hier nicht klickbar machen, will nicht von den Admins angezählt werden. Kopiers einfach in deine Adresszeile.
-
Dein genannter Link funktioniert nicht!
