Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotels mit abwechslungsreichem Abendprogramm gesucht
  6. Hotels mit abwechslungsreichem Abendprogramm gesucht

Hotels mit abwechslungsreichem Abendprogramm gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
21 Beiträge 0 Kommentatoren 9.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alcatrazA Offline
    alcatrazA Offline
    alcatraz
    schrieb am zuletzt editiert von

Derzeit suchen wir (Paar ohne Kinder) ein schönes Hotel (darf ruhig teurer sein) in den Sommerferien (geht beruflich nicht anders), bei dem die Abendunterhaltung nicht nur aus der Minidisco, der obligatorischen Bauchtanzshow und dem "Duo an der Hammondorgel" besteht. 😞  Gern Disco, von 80ern aufwärts, aber bitte keine Schlagerparade. Ich bin jetzt schon viele Hotels durchgegangen, aber habe nichts gefunden. Letztes Jahr waren wir im Magic Life Kemer und das hat uns abends sehr gut gefallen. 

Alternativ darf es auch ein Hotel sein, bei dem gute Unterhaltung in unmittelbarer Nähe gegeben ist. 

Oder gibt es so ein gewünschtes Abendprogramm wirklich nur in Clubs und ich kann mir die weitere Suche sparen?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Miss T.M Offline
      Miss T.M Offline
      Miss T.

Hallo alcatraz,

da hast du dir ja ein schwieriges Thema raus gesucht:)
      Unterhaltung ist natürlich immer Ansichtssache!

Ich kann dir ja mal von meiner Erfahrung bzw. von meiner Ansicht berichten.
      Ich würde dir empfehlen. Entweder eines der Hotels am Lara Strand - da die Hotels hochwertig und international gut ausgerichtet sind.
      Abswechslungsreiches Animations- und Showprogramm geboten wird und du dir jeden Tag darüber klar werden kannst, ob du es eher ruhig (Piano) oder unterhaltsam (Show) haben möchtest.

Meine Erfahrung: Delphin Hotels sind gut. Zb. Show, Animtation und / oder Piano und / oder Live-Bands (jeden Abend) wenn gewünscht.
      Desweiteren wird vom Hotel aus angeboten, dass man über Nacht mit einer Gruppe in die Innenstadt nach Antalya fahren kann und die Clubs unsicher macht:)
      Oder du nutzt die Hauseigene Discothek.

Wenn du es eher ruhig und gehobener möchtest solltest du die Titanic nehmen.
      Aber wie gesagt, dass ist meine eigene Erfahrung.

Also ich denke, dass sind gute Alternativen?!

Beste Grüße Miss T.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • leobibiL Offline
        leobibiL Offline
        leobibi

Für viele Urlauber sind Lage, Gastronomie und Gästestruktur von Bedeutung. Wie hoch Eure Priorität bezüglich dieser Faktoren ist, kann ich nicht beurteilen.
        Kleine Hotels mit niedrigem Budget können gute Abendprogramme bieten. Sehr gute und abwechlungsreiche Abendprogramme bieten m.E. alle namhaften Clubhotels und große Hotels mit entsprechend vielen zahlenden Gästen. Hotelketten wie Rixos (mehrere Hotels in der Türkei) können gute Showgruppen engagieren, die dann von Hotel zu Hotel wandern.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Darüber hinaus gibt es zig Hotels, in denen sich die Ansprüche an Lage, Ausstattung und Entertainment verbinden lassen ... "teuer und keine Schlagerparade" sind einigermaßen landläufig erfüllbare Kriterien und man kann ohne genauere Spezifikation etwa 40% der Herbergen runterbeten!?
          ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • koechin58K Offline
            koechin58K Offline
            koechin58

Ich würde sagen, du arbeitest dich mal durch die Hotels in Belek. Da dort einige Golfplätze und- hotels sind, könntest du fündig werden. Persönlich haben wir mit dem Ort keine Erfahrung. Aber ich denke, dass in der Hochsaison auch das Aniprogramm etwas grösser und abwechslungsreicher ist, als in der Wintersaison. Was die Musik in der Disco angeht, richtet man sich i.a. nach dem Alter des Publikums; das ist in jedem Hotel und zu jeder Saisonzeit so. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carofeliC Offline
              carofeliC Offline
              carofeli

... evtl. einer der Robinson-Clubs an der Riviera oder dieser hier...

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Robinson+Club+Sarigerme+Park-hid_75103.html

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
              Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AidaFan82A Offline
                AidaFan82A Offline
                AidaFan82

Hey

guckt euch doch mal das Sensimar in Belek oder das Puravida Ela Quality in Belek an.

Viel Erfolg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lueb44L Offline
                  lueb44L Offline
                  lueb44

Da kann ich absolut das Hotel Rixos Sungate in Beldibi empfehlen. Hier geht im Sommer richtig die Post ab. Das Hotel hat in 2011 die Auszeichnung als bestes Entertainment Hotel der türkischen Riviera erhalten. Internationaler DJ's legen auf( 2012 z.B. Dr.Alban), viele Live Bands und täglich Action!

Hotel aus diesem Beitrag
                  87%
                  Rixos Sungate
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

off topic
                    ER LEBT? 😱  

Na, wenn DAS kein Knaller ist in jedem künstlerischen Aspekt, weiß ich auch nicht, wie man Spaß haben will??!!
                    😉

Edit
                    Davon abgesehen geht im Sensimar/Sentdido Bereich programmgemäß sicher noch nicht einmal die Schneckenpost ab, was subjektiv vielleicht weit besser sein kann, als eine Post, die mit Dr. Alban abgeht ... aber offenkundig wäre seitens des t.o. eine Spezifikation wünschenswert, um irgendwo zwischen Mittfuffizer DJ´s, Hammondorglern und ausgebufften zu Musicals den Mund bewegenden Verkleidungskünstlern das rechte Maß vorzuschlagen ...??!!
                    😱 :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hf40H Offline
                      hf40H Offline
                      hf40

oder anders formuliert...

nachdem ich nach den ersten 2 Hotels auch im 3 Hotel das gleiche Animiationsprogramm wiederentdeckte, war ich in den Hotels 4 bis 15 gar nicht mehr hingegangen...

Also Fragestellung berechtigt, durchaus!

Ganz tolle Animation fand ich seinerzeit (so vor 10 Jahren?) im Bellis in Belek vor. Wahnsinn... aber leider auf französisch... trotzdem hab ich so was nie wieder erlebt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • alcatrazA Offline
                        alcatrazA Offline
                        alcatraz

vonschmeling wrote:
                        aber offenkundig wäre seitens des t.o. eine Spezifikation wünschenswert, um irgendwo zwischen Mittfuffizer DJ´s, Hammondorglern und ausgebufften zu Musicals den Mund bewegenden Verkleidungskünstlern das rechte Maß vorzuschlagen ...??!!
                        😱 :?

Da musste ich gerade laut lachen! VonSchmeling, woher kennst du meine Erfahrungen aus vielen Hotelurlauben? Ergänzen möchte ich das Ganze aber um Zauberkünstler, deren Tricks nicht klappen und die so für ungewollte Komik sorgen.   😘

Ich danke euch allen hier für die vielen Tipps, ich werde die Hotels mal der Reihe nach durchgehen. 
                        Ich bin mir auch durchaus der Tatsache bewusst, dass ich im Urlaub nicht die Topacts der internationalen Showszene zu sehen bekomme, aber ein wenig Klasse erwarte ich schon. Gute Liveunterhaltung im Hotel sieht für mich so aus, dieser Mann war mit Band letztes Jahr im Magic Life einmal wöchentlich zu sehen:
                        http://www.youtube.com/watch?v=R4kOsyw8i0o

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • koechin58K Offline
                          koechin58K Offline
                          koechin58

Livebands kannst du auch in den Amara-Hotels erleben, und nicht nur im Sommer. Letzten November waren z.B. im Amara Wing pro Woche 2 Livebands und und eine türkische Tanzgruppe, deren Darbietung mich ganz stark an das berühmte " Fire of Anatolia" erinnerte. Und im Sommer finden auch noch artistische Darbietungen statt. Aber ich glaube, das hat fast jedes größere 4-5 Sternehaus. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dany002xxD Offline
                            dany002xxD Offline
                            dany002xx

Ich würde dir wieder einen Magic Life Club empfehlen, gerne empfehle ich den Magic Life Waterworld weiter , bitte nicht verwechseln mit dem Magic Life Belek (ex: Blue Collection)-bietet (wie ich finde) keinen Magic Life "Standard" !

Zudem empfehle ich auch gerne das Voyage Sorgun ,jedoch seit ihr Alleinreisend und im Sommer sind dort 90% Familien daher gibt es auch eher Familienunterhaltung mit Zaubershow,Minidisco usw. (weitere Plus Punkt fürs Voyage: es gibt ein 16+ Restaurant, 16+ Pool, 16+ Strandabschnitt+Steg)
                            mit dem Magic Life Waterworld machst du aber bezüglich Abendunterhaltung und Speisen/Getränke nichts falsch !
                            glg

Hotel aus diesem Beitrag
                            98%
                            Voyage Sorgun
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

... jedoch ist er mindestens genauso Familien orientiert, wie die beiden Voyage (Belek und Sorgun!) 😉
                              Lifebands bieten übrigens auch so ungefähr alle hochwertigen Hotels, wobei das Merkmal "hochwertig" nicht auf die Bands zutreffen muss, bzw. deren Repertoire auch sehr geschmacksabhängig ge- oder missfällt - ich hab schon in echt guten Buden verkappte Guggenmusiker aufspielen hören - rechtschaffen grauenvoll!
                              Viel Mühe geben sich die Häuser Sunis Kumköy Beach und Evren Beach Resort, traditionell Wert auf nicht ganz unterirdisches Niveau legt man in den Robinson, Magic Life und Aldiana Clubs.
                              Ich für meinen Teil bin bekennender Nichtkonsument von bewährten "Miss Pumperl Beach Club" , "Musical Mix" oder "Sketch" Programmen, bei denen sich abwechselnd Gäste und Anis lächerlich machen, Quizzen oder Showcooking bzw auch Folkloreabende mit "echten" türkischen Showteams können mich schon eher gewinnen.
                              Derlei Veranstaltungen, neben den besagten Lifebands, gibt´s z.B. außer in den genannten auch im Delphin Diva Lara, in Belek im Asteria, Gloria Serenity, Cornelia Deluxe, Callista, Spice & Spa oder Ela Quality ...

Hotel aus diesem Beitrag
                              97%
                              Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              96%
                              Gloria Serenity Resort
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Alfred_TetzlaffA Offline
                                Alfred_TetzlaffA Offline
                                Alfred_Tetzlaff

Im Paloma Grida Village waren die Abendveranstaltungen recht gut(okay Sketch und Mr/Mrs.Paloma gab es auch), Abends Livemusik.
                                Dann noch in den Villen wohnen, da bekommst du auf der Terrasse noch alles mit, wenn kein Platz mehr frei st.

Hotel aus diesem Beitrag
                                89%
                                Paloma Grida Resort & Spa Hotel (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel

2015, Porto Angeli, Rhodos
                                2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MetrostarM Offline
                                  MetrostarM Offline
                                  Metrostar

lueb44 wrote:
                                  Da kann ich absolut das Hotel Rixos Sungate in Beldibi empfehlen. Hier geht im Sommer richtig die Post ab. Das Hotel hat in 2011 die Auszeichnung als bestes Entertainment Hotel der türkischen Riviera erhalten. Internationaler DJ's legen auf( 2012 z.B. Dr.Alban), viele Live Bands und täglich Action!

Habe gerde auf FB nachgschaut: Dr. Alban am 12. September im ADV, die internationalen DJ's und osteuropäischen/russischen Interpreten sagen mir nichts

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

o.t.
                                    Schlimmer als Dr. Alban können sie kaum sein ... 😱 ❓

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • leobibiL Offline
                                      leobibiL Offline
                                      leobibi

Lieber den einmaligen Auftritt von Dr. Alban im ADV und Rixos Sungate (er wird wohl mehrere "Top"Hotels an der türkischen Küste aufsuchen), als die unzähligen Wiederholungen der AndreaBergKonserven als Dauersiegerin der deutschen Hitparade im Evren Beach.
                                      In den renommierten Häusern bleiben einem wenigstens, die sich im 14tage Rhythmus wiederholenden Klamaukshows, erspart.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • thekenturnerinT Offline
                                        thekenturnerinT Offline
                                        thekenturnerin

Hillside Beach Club/ Fethiye!

Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Hillside Beach Club
                                        Türkische Ägäis/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vpuweV Offline
                                          vpuweV Offline
                                          vpuwe
                                          Verwarnt Gesperrt

Gut gebrüllt, "Löwe"...!!!

Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag