Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Taxi vom Flughafen zum Hotel
  6. Taxi vom Flughafen zum Hotel

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
132 Beiträge 5 Kommentatoren 29.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • onkelz_vs_jesusO Offline
    onkelz_vs_jesusO Offline
    onkelz_vs_jesus
    schrieb am zuletzt editiert von

So ca. 500 Baht

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mkfpaM Offline
      mkfpaM Offline
      mkfpa

4 Leute plus Gepaeck in EIN Taxi. 😱   Bitte Urlaubsfoto einstellen, denn das moechte ich sehen. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

@mkfpa:....das würde sogar in LOS auf ein Moped passen... 😆 ...Hausstand, Tiere, zig Kids, Einkäufe etc....weiß ja, wird alles auf dem Motorbike transportiert:))

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Du_darfstD Offline
          Du_darfstD Offline
          Du_darfst

Wie zu so ziemlich jedem Thema wurde auch dies schon einige Male diskutiert. So im Bangkok Forum in dem ich mich ernsthaft habe belehren lassen und gleichzeitg Besserung gelobte. Wen es interessiert:

Mach mich schlau

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TEDINNISSENT Offline
            TEDINNISSENT Offline
            TEDINNISSEN

Hilfebda hab ich ja was gefragt,es ist ja nicht so das wir das erste mal in Thailand osind .Aber immer alles schön vom Reisebüro( mönkesmot )gemacht.Also Transver uns so .Aber dieses mal habe ich das nicht machen .Wer nicht glaubt das Transvers ab Reisebüro so viel kosten kann ja mal in dieversen Katalogen nach schauen
            Grusse TED

ted

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

Die Transferpreise der Veranstalter sind ja nicht das Thema, am Public Taxi Desk kannst du auch einen Van für 4 Personen buchen.

Ansonsten hat Du_darfst genau den passenden Thread gefunden 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

@Ted:

Ich schenk dir mal ein "f" für den Transfer.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • badschaB Offline
                  badschaB Offline
                  badscha

Also es ist unglaublich wie hier mit anderen umgegangen wird,die hier eine Frage stellen.Zuerst müssen sich die,die eine Antwort geben als ***** abstempeln lassen,dann wird hier wegen 50 oder 100 Baht ein Aufstand gemacht.Wenn jemand seine Ehrfahrung hier reinschreibt,die er gemacht hat muß man sich ständig von oben herab blöd anmachen lassen.Wenn ihr anderer Leute Erfahrung nicht respektiert was sucht ihr dann hier in einem Forum?Dann wird jemand wegen seiner Rechtschreibung hier bloßgestellt.Das ihr euch nicht schämt.Ihr braucht euch nicht zu wundern,wenn hier keiner mehr was reinschreibt.Und ich habe letztes Jahr noch 35 Baht Grundgebühr fürs Taxi bezahlt.Mein Kumpel im Oktober auch noch,dann muß man hier nicht schreiben das das schon lange her ist,denn lesen kann ich,denn ich bin 4 Tage nur mit Taxi durch Bangkok gefahren und habe immer 35 Baht Grundgebühr bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TruschelT Offline
                    TruschelT Offline
                    Truschel

Badscha,
                    s c h ö n , dass du nun schreibt Taxi in BKK - klar da geht es bei 35 THB los -- aber eben nicht die Flughafen-GEbühr -- die ist immer noch 50 THB.
                    Brauchst dich nciht so aufregen --ist nur eine Klarstellung !!
                    Nicht dass sich noch jemand mit dem Taxifahrer vom Airport anlegt !

Truschel

Hotel aus diesem Beitrag
                    24%
                    C H Hotel
                    Nordthailand/Thailand
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TEDINNISSENT Offline
                      TEDINNISSENT Offline
                      TEDINNISSEN

ohSorry das meine Rechtsschreibung nicht so gut ist ,aber die Leute die so schlau  sein wollen .Konnen es ja Mal mit Hollendich Versuchen .Dann schänke ich denen mal ein paar As  Os  oder Is  erst mal ins Land schauen wo einer her kommt bevor ich den jenigen nieder mache .Aber ich glaube beinahe das man hier besser keine Fragen mehr Fragt .Und für die Anderen die einen doch nett Antworten sage ich Danke troz Sprach und Schreib Problemen
                      Gruss TED

ted

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Man hat hier niemanden niedergemacht - war nur eine Anregung.. 😉 .....außerdem kann man nicht riechen, wo jemand herkommt bzw. ich klicke mit Sicherheit keine Profile durch, um zu schnüffeln, wer hinter irgendwelchen Nicks steht.....das interessiert mich nämlich peripher! 😉 !

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • badschaB Offline
                          badschaB Offline
                          badscha

Eure doch so nett gemeinten Anregungen könnt ihr euch doch in Zukunft sparen.Da sieht man mal wieder wo eure Arroganz hinführt,soweit daß der User nun hier nichts mehr reinschreiben will klasse gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JalopyJ Offline
                            JalopyJ Offline
                            Jalopy

Auch wenn ".de" hinter der I-Net Adresse steht, ist dieses Forum doch International aufgestellt und auch und gerade auf die Erfahrungen von "aussen" angewiesen
                            In anderssprachigen Foren gibt es nicht so viele "Hausmeister/Schullehrer" was die Sprache angeht. Schade eigentlich.
                            Die mangelnde Grossmut ggü. Schreibfehlern von nicht nativ sprechenden ".de's" ist nicht förderlich!
                            Habt doch einfach etwas Nachsicht wenn jemand nicht fehlerfrei in ein Reiseforum posten kann und geht etwas mehr auf sie zu.

Ein anderes Thema:
                            Um auf Palme30's kleinen Nebensatz, einige Beiträge weiter oben zu den Motobike's , einzugehen, eine kleine Geschichte:

Ich hatte einen relativ jungen Geschäftspartner der hat doch tatsächlich auf dem Weg zum Intl. Flughafen (damals noch Don Muang), als die Limo im Stau steckte, den nächstbesten Motobikefahrer aus dem Auto heraus angesprochen und ihm freundlich nen vollen Tank angeboten wenn er ihn in 15 Min. dorthin bringt.

Der Thai konnte kein Deutsch/Englisch, der Deutsche keine Thai.
                            Die Verständigung hat offenbar trotzdem super geklappt (evtl. Privileg der Jugend, lol ) und der Deal kam zustande.

Ich habe immer wieder das Bild vor meinem geistigen Auge:
                            Hinten auf dem Sozius der Geschäftsmann im Businessslook mit wehendem Koffer auf dem Weg zum Flughafen, haha  😛

Er hat instinktiv erkannt wie er hier, wenn auch unkonventionell, weiterkommen kann und ist noch heute, viele Jahre später, erfolgreich in Asia/SO-Asia tätig.

Btw:
                            Keiner von den beiden kann/konnte einen einzigen Satz fehlerfrei in der Sprache des anderen niederschreiben.
                            But, who cares ?

Hat das i-was mit den Taxi-fares zu tun? Nein! Aber mir grad total egal ^^ ....es war ein schöner Sonntag 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

badscha wrote:
                              Wenn ihr anderer Leute Erfahrung nicht respektiert was sucht ihr dann hier in einem Forum?
                              Ich respektiere Deine Erfahrungen, respektier Du mal schön meine Fakten. 😉

Ich hab nur den Unsinn richtig gestellt, den Du geschrieben hast. Deine "Erfahrungen" stehen in krassem Widerspruch zu klaren Fakten, denn Taxis müssen (!) mit Meter fahren und auf dem Zettel steht kein Fixpreis sondern Dein Fahrziel. Der Zettel, den Du in die Hand kriegst, ist ein Beschwerdeformular, falls Du mit dem Fahrer, Fahrtroute, Fahrweise, Fahrpreis, etc. nicht einverstanden bist.

Nachdem das Forum schließlich eine Informationsquelle für andere User ist, konnte ich Deine "Erfahrungen" eben nicht so stehen lassen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Also jetzt mal kurz ein Update von vor 14 Tagen...

Auch wenn ich es mir jetzt mit einigen meiner HC-Freunde verderbe, möchte ich hier doch meine Erfahrungen kundtun und unserem Oranjefreund helfen(denn bei der EM bekommt Ihr eh wieder auf den **** 😛 ) 😆

Also wir sind am 15.2.12 am Susi... angekommen, sind auf die 4. Etage gefahren um von mitfliegenden Backpackern bei der Thai ein Ticket umzubuchen, statt runter zu fahren, sind wir vor die Tür und haben versucht ein "Grossraumtaxi" zu bekommen, keine Chance!

Haben dann zwei Taxen genommen und unseres startete bei 35 Baht. Hatte zuerst gedacht, dass der Fahrer den Meter nicht benutzen wollte, da es ewig dauerte, bis er auf 37 umschwenkte... Aber dann ging es per Meter wie gewohnt weiter. An der ersten Mautstelle hat er 25 Baht bezahlt(steht auch vorher pro Wagen und Personenzahl ausgewiesen) und an der zweiten 45 Baht. Sind zur Surawong Road(Haltestelle Patpong 😉 ) und hatten auf dem Meter 28X Baht, zzgl. der 70 macht35X, gegeben 400, ich weiss, für die meisten zuviel...

Jetzt können die Experten gerne kommen und mir erklären, wieviel weiter es zur Silom ist 😛

Aber oben, @ Badscha, war es nicht möglich ne Kalesche für 4 Pax+Gepäck zu bekommen und Bernie, mein Freund, ja ich habe kurz überlegt runter zu fahren, aber nicht wegen der Asche, sondern weil die Backpacker ziemlich planlos erschienen, da kam ich mir, Dank Euch, schon wie ein viiiiiel zu alter Hase vor 😆

Aber mal so unter den Erfahrenen, gibt es nicht den Skylink für 85 Baht p.P. 😛 😆

@ TEDINNISSEN

Ich verstehe Dein Deutsch sehr gut und bin immer froh, anderssprachige Communitymitglieder hier zu lesen, deren Deutsch besser ist, als das, einiger meiner Landsleute 😘

Schönen Urlaub, aber Europameister werden wir 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mkfpaM Offline
                                  mkfpaM Offline
                                  mkfpa

Die Silom ist parallel dazu und bis zum Narai sind es von dort noch ein paar Hundert Meter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TEDINNISSENT Offline
                                    TEDINNISSENT Offline
                                    TEDINNISSEN

Hallo
                                    Und danke doc 3366 für deine Antwort .Eigentlich wolte ich ja nicht mehr Antworten  weil ich von einigen hier sehr nieder gemacht wurde ,Aber das mit der EM kann ich so nicht stehen lassen
                                    Siehe WM na wer hat da den 2  gemacht OHHHH tuht mir ja so leid .Ihr armen
                                    Liebe grusse TED
                                    (Rechtsschreibe fehler sind Künstleriche freiheit ,und wer mag darf die Fehler behalten)

ted

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

Was schreibst du denn ständig vom "Niedermachen" hier im Forum?? Es war lediglich ein völlig harmloser Verweis auf ein "f" in deinem Thread bei "Transver", damit sich das ganze Thema einfach flüssiger liest, sonst nichts!!! Jetzt darfst schon wieder etwas beruhigt auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TEDINNISSENT Offline
                                        TEDINNISSENT Offline
                                        TEDINNISSEN

Hallo palme
                                        Ich bin ganz auf dem Boden der Tatsachen ,keine Sorgen .und ständig na ich weis nicht.Lese dir mal gena durch wie du  das geschrieben hast .Ich rege mich eigentlich selten auf ,aber manch mal muß es sein
                                        Und hier mit ist zu diesen Thema für mich alles gesagt
                                        gruss ted

ted

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Palme komm mal wieder runter! :?
                                          Das Deutsch nicht die Muttersprache von TEDINNISSEN ist war schon beim ersten Beitrag ersichtlich.
                                          Erstaunlicherweise gibt es hier sogar manche, denen in ihrem Englisch gewaltige Schreibfehler unterlaufen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag