Reiseanbieter DEMED und MNG-Airline?
-
Hallo zusammen,
dieses Forum ist ja klasse! Als "Türkei-Urlaub-Neuling" bekommt ja super Tipps.
Beim Reisesuchen im Internet treffe ich immer wieder auf den Reiseveranstalter DEMED zusammen mit MNG-Airline. Die Preise sind ja unschlagbar, zumal wir leider in der Ferienzeit reisen müssen und andere Anbieter bis zu 150,- p. P. draufschlagen.
Hat jemand Erfahrungen mit DEMED und MNG-Airline? Wo ist dort der Haken? Ist dort keine Reiseleitung vor Ort? Sind die Flugzeuge alt?
DANKE!

Katgün -
-
hallo katguen
ich war auch schon mit DEMED in der Türkei unterwegs und war voll zufrieden.
DEMED kannst du auch über argonaut.de noch günstiger mit den´vollen leistungen buchen, vor ort gibt es dann die DEMED reiseleitung.Gruss klaus
Kein Wunder, Argonaut und Demed gehören zusammen: Der gleiche Geschäftsführer:Ali Mikkael Gültekin!
by the way: Bei HolidayCheck kannst Du auch Demed buchen, auch mit "vollen Leistungen", was immer das ist oder sein soll

Admin
-
"katguen" wrote:
Hallo zusammen,dieses Forum ist ja klasse! Als "Türkei-Urlaub-Neuling" bekommt ja super Tipps.
Beim Reisesuchen im Internet treffe ich immer wieder auf den Reiseveranstalter DEMED zusammen mit MNG-Airline. Die Preise sind ja unschlagbar, zumal wir leider in der Ferienzeit reisen müssen und andere Anbieter bis zu 150,- p. P. draufschlagen.
Hat jemand Erfahrungen mit DEMED und MNG-Airline? Wo ist dort der Haken? Ist dort keine Reiseleitung vor Ort? Sind die Flugzeuge alt?
DANKE!

Katgünschau mal ins forum "airlines"... MNG Airline gibt es nicht mehr!!!

Damit dürfte sich deine frage erledigt haben...